Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
Exclamation Thema: PENGUINS eSports sucht Staff-Verstärkung!
Beitrag: PENGUINS eSports sucht Staff-Verstärkung!

[size=12][/size] [align=center][img]http://fs5.directupload.net/images/160811/ylbjrv7i.png[/img][/align] [align=center][u][b]PENGUINS suchen DICH als Community Manager![/b][/u][/align] [color=#...
Penguins Esports Jobangebote 2 1.612 05.11.2016, 19:15
  Thema: PENGUINS eSports sucht Dich !
Beitrag: RE: PENGUINS eSports sucht Dich !

[quote=P99x] Kann man sich auch mit ca. 430 H bewerben im Bereich CS GO ( bin aber nur GN 1 )?? MFG [/quote] aber sicher bei uns ist jeder herzlich willkommen =) wir machen auch viele intern...
Penguins Esports Membersuche 6 1.448 13.10.2016, 00:58
  Thema: PENGUINS eSports sucht Dich !
Beitrag: PENGUINS eSports sucht Dich !

Liebe Zockergemeinde! Falls Ihr noch nicht das richtige Dach über dem Kopf gefunden habt und Teil eines aufstrebenden Projekts sein wollt, seid Ihr bei diesem Post genau richtig! [b]PENGUINS[/b]...
Penguins Esports Membersuche 6 1.448 09.10.2016, 03:41
  Thema: PENGUINS eSports sucht Dich !
Beitrag: PENGUINS eSports sucht Dich !

- Threadwechsel
Penguins Esports Jobangebote 0 938 28.09.2016, 18:12
  Thema: CSGO Gameserver
Beitrag: RE: CSGO Gameserver

Danke für die konstruktive Kritik wir nehmen es an und werden daran arbeiten. Wir würden uns freuen wenn man dennoch im Kontakt bleiben würde. Um eventuell in der Zukunft nochmal zusammen zu finden...
Penguins Esports Biete Gameserver-Sponsoring 221 17.714 24.06.2016, 22:09
  Thema: CSGO Gameserver
Beitrag: RE: CSGO Gameserver

Name der Organisation: [b]PENGUINS[/b] Webpräsenz: http://penguins-esports.de/ PENGUINS ist ein "eSport - Community - Projekt", welches sich nach einem 2 monatigen Aufbau nun aktiv im eSport Geschehe...
Penguins Esports Biete Gameserver-Sponsoring 221 17.714 21.06.2016, 15:31
  Thema: [Umfrage] Tanoa Life - Mit Gewinnspiel
Beitrag: RE: [Umfrage] Tanoa Life - Mit Gewinnspiel

Hab es auch mal gemacht, hoffe ich konnte euch mit den Vorschlägen einwenig inspirieren. Und würde mich auch freuen von euch zuhören. Viel Spass bei der Umsetzung =) Ps: eine PN wenn alles fe...
Penguins Esports Games 10 4.709 19.06.2016, 02:59
  Thema: PENGUINS esports - Stellenausschreibung
Beitrag: RE: PENGUINS esports - Stellenausschreibung

Natürlich ich schicke sie dir per PN. MFG
Penguins Esports Jobangebote 3 1.766 18.06.2016, 14:17
  Thema: PENGUINS esports - Stellenausschreibung
Beitrag: PENGUINS esports - Stellenausschreibung

[b]PENGUINS[/b] suchen momentan Verstärkung für den [b]Staff[/b] Bereich! Wir sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Wir suchen Mitglieder, die ehrenamtlich einen Posten ausüben möchten,...
Penguins Esports Jobangebote 3 1.766 18.06.2016, 04:12
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren