Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Design an Wordpress anpassen
Beitrag: RE: Design an Wordpress anpassen

Naja, ich wollte einfach wissen wieso kein Wenspell mehr :-D. Zu alter Kern der Anwendung, fehlen Funktionen, etc.?
giando Jobangebote 6 1.313 17.06.2016, 09:46
  Thema: Design an Wordpress anpassen
Beitrag: RE: Design an Wordpress anpassen

Hallo, wieso ausgerechnet WordPress? Es bietet so gut wie keine ClanPlugins? Die die es gibt haben nur minimale Funktionen..
giando Jobangebote 6 1.313 17.06.2016, 05:50
  Thema: Programmieranfänger sucht Hilfe!
Beitrag: RE: Programmieranfänger sucht Hilfe!

Sofern du dich für das Erstellen von Webseiten intetssierst, würde ich bevor du überhaupt anfängst PHP oder zu lernen, mich erstmal mit HTML und CSS auseinandersetzen. Grüße
giando Soft- & Hardware 2 1.546 05.06.2016, 14:56
  Thema: Template Frage
Beitrag: RE: Template Frage

Schick mal bitte einen Link zu deiner Seite dann kann man sich das anschauen und auch erwähnen welches Bild du getauscht haben willst. Sofern der Link nicht öffentlich sein soll, schick mir eine PN.
giando Scripting 4 1.700 27.05.2016, 17:24
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren