Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Gameserver mit Webinterface
Beitrag: RE: [B] Gameserver mit Webinterface

Mein Name ist Marco, bin 16 Jahre alt, gehe in eine 8 Klasse einer Gesamtschule. Ich habe ein Netzwerk aus ca. 36 Mitgliedern und viele haben das Spiel CS:GO. Öfters kam mal die Frage ob man auch ...
ExtraFires.de Biete Gameserver-Sponsoring 12 789 06.06.2016, 16:51
  Thema: [B] Gameserver mit Webinterface
Beitrag: RE: [B] Gameserver mit Webinterface

Hey, wir hätten sehr Interesse an einem CS:GO Server. Wir sind ein Gaming Netzwerk und haben momentan ein Team aus 36 Mitgliedern... Als Gegenleistung würden wir natürlich gerne Werbung auf: ...
ExtraFires.de Biete Gameserver-Sponsoring 12 789 06.06.2016, 11:24
  Thema: [B] Angefangene Homepage
Beitrag: RE: [B] Angefangene Homepage

Hätte Interesse!
ExtraFires.de Biete Code-Sponsoring 4 767 25.05.2016, 16:01
  Thema: Suche jemanden der Website Tamplate einrichten kann!
Beitrag: Suche jemanden der Website Tamplate einrichten kan...

Hey, kann jemand ein Hosting Website Template einrichten mit HTML und CSS? Alles weitere in Skype: extra.fires oder [email protected] Mit freundlichen grüßen Marco Weiss
ExtraFires.de Scripting 2 1.681 23.05.2016, 13:57
  Thema: Netzwerk sucht Spieler
Beitrag: RE: Netzwerk sucht Spieler

[quote=Synergy] [quote=FiST] Ihr habt nicht mal nen Impressum drinnen?... [/quote] Das ist nur eins was mir aufgefallen ist. Keine Übersicht der Member oder was an Besuchern so kommt im Monat. D...
ExtraFires.de Membersuche 5 1.294 22.05.2016, 16:19
  Thema: [B] 2 OpenVZ Server [Mit DDos Protection]
Beitrag: RE: [B] 2 OpenVZ Server [Mit DDos Protection]

Hey, hätte Interesse! Würde über den Server MusikBots (SinusBot)... laufen lassen. Als Gegenleistung kann ich sie immer in meinen YouTube Videos verlinken (Extra Fires) oder auch auf unserer Websit...
ExtraFires.de Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 1.635 22.05.2016, 11:20
  Thema: Was kann ich verbessern?/ Was für Videoideen?
Beitrag: Was kann ich verbessern?/ Was für Videoideen?

YouTube: Extra Fires Mache Minecraft griefing/trolling..... MFG :D
ExtraFires.de Video-Check 1 1.712 22.05.2016, 11:07
  Thema: Netzwerk sucht Spieler
Beitrag: Netzwerk sucht Spieler

Wir suchen dich Wir (Fire-Team) suchen neue aktive Member !!! Bei uns ist jeden Tag was los und sowas wie Langeweile kennen wir hier nicht =) Wir bieten euch : - Teamspeak 3 Server - M...
ExtraFires.de Membersuche 5 1.294 22.05.2016, 11:05
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !

Hey ,hätte Interesse! Wir sind ein kleines Team (40) und viele besitzen Minecraft und da bin ich auf die Idee gekommen doch mal selber einen Server zu eröffnen mit vielen Minispielen... Als Gegenle...
ExtraFires.de Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 22.05.2016, 10:16
  Thema: Minecraft Server mit McMyAdmin
Beitrag: RE: Minecraft Server mit McMyAdmin

Hey ,hätte Interesse! Wir sind ein kleines Team (40) und viele besitzen Minecraft und da bin ich auf die Idee gekommen doch mal selber einen Server zu eröffnen mit vielen Minispielen... Als Gegenle...
ExtraFires.de Biete Gameserver-Sponsoring 35 4.814 22.05.2016, 10:06
  Thema: Biete Server Sponsoring für CS GO, Minecraft und vieles mehr
Beitrag: RE: Biete Server Sponsoring für CS GO, Minecraft u...

Hey ,hätte Interesse! Wir sind ein kleines Team (40) und viele besitzen Minecraft und da bin ich auf die Idee gekommen doch mal selber einen Server zu eröffnen mit vielen Minispielen... Als Gegenle...
ExtraFires.de Biete Gameserver-Sponsoring 1 552 22.05.2016, 10:04
  Thema: Sponsoring im Allgemeinen (Vorerst keine neuen Anfragen)
Beitrag: RE: Sponsoring im Allgemeinen

Sehr gehrte Damen und Herren, Ich bräuchten eine neu Tastatur.... , da ich immer sehr viele Kommentare bekomme das diese zB. zu laut ist beim schreiben... Als Gegenleistung würden wir natürlich ...
ExtraFires.de Biete Sonstiges-Sponsoring 38 5.149 22.05.2016, 09:36
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren