Sponsor-Board.de
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Gründungsmitglieder gesucht/ 1 Manager gesucht
Beitrag: RE: Gründungsmitglieder gesucht

Unabhängig vom Alter zählt hier allein der Wille und das Engagement. Wenn beides vorhanden ist sollte alles funktionieren. Ich habe schon ein paar jüngere kennen gelernt die sich "starke Partner" ge...
STRUWA Membersuche 4 1.956 20.09.2015, 08:23
  Thema: Suche Helfer für Minecraft Projekt
Beitrag: RE: Suche Helfer für Minecraft Projekt

Hey Stormboomer, wenn ihr gewillt seid eure "Unabhängigkeit" aufzugeben, als eine Art Partnerschaft, dann kannst du Dich gern bei mir melden. Ich möchte Minecraft bei mir in der Community etablieren ...
STRUWA Jobangebote 6 1.812 20.09.2015, 08:16
  Thema: [S] Clan zum mitwirken
Beitrag: RE: [S] Clan zum mitwirken

Hey du, ich suche immer qualifizierte Leute die Erfahrung haben für meine Community. Natürlich würde das vorab "geprüft" werden. http://community.struwa.de Falls du Interesse haben solltest kannst d...
STRUWA Clansuche 5 1.754 20.09.2015, 07:47
  Thema: Clan Struwa sucht Member <---
Beitrag: RE: Clan Struwa sucht Member <---

[quote=Kachiinq] Wie seid Ihr auf den Namen Struwa gekommen? [/quote] Heyho, STRUWA wurde von mir vor ein paar Jahren gegründet und ist mittlerweile ein eingetragenes Kleingewerbe. Der Name STR...
STRUWA Membersuche 6 1.881 22.07.2015, 21:28
  Thema: Team Implicit sucht euch <----
Beitrag: RE: Team Implicit sucht euch <----

Hey ho, meiner Meinung nach auch eine gelungene Vorstellung. Zwei der drei Clanleader habe ich bereits kennen gelernt und kann nur positiv von dem Clan sprechen, daher wünsche ich euch viel Erfolg. ...
STRUWA Membersuche 5 1.491 09.07.2015, 23:26
  Thema: ☺[DL]DominationLegends☺ sucht aktive Member☺Neuaufbau☺
Beitrag: RE: ☺[DL]DominationLegends☺ sucht aktive Member☺Ne...

Hey, es wäre noch interessant zu wissen welche Art von Games ihr spielt. In dem ganzen Beitrag steht nichts darüber.
STRUWA Membersuche 2 1.593 21.06.2015, 10:11
  Thema: Biete - Community Management-Posten ; Community ; CS:GO
Beitrag: Biete - Community Management-Posten ; Community ; ...

Hey ihr, ich suche jemanden der Interesse und auch die Zeit hat sich mit einer meiner Communitys, in diesem Fall des Bereichs CS:GO, auseinander zu setzen und diese administrativ zu leiten. Durch me...
STRUWA Jobangebote 0 1.569 19.06.2015, 10:36
  Thema: Wir suchen Partner!
Beitrag: RE: Wir suchen Partner!

Da gebe ich mech recht. Wie wäre es noch bisschen ausführlicher auszuführen. Besteht schon ein konkretes Konzept? Eventuell würde ich mich anschließen, suche zur Zeit ein neues Projekt. Bei Interesse ...
STRUWA Jobangebote 4 1.251 12.06.2015, 09:45
  Thema: Der P-Syte Multigaming Clan sucht dich!
Beitrag: RE: Der P-Syte Multigaming Clan sucht dich!

Sorry wenn ich das so sage, jedoch ist das ganze langweilig und uninteressant.
STRUWA Membersuche 2 891 03.04.2015, 22:04
  Thema: Programmierer gesucht (Prio. auf Java!)
Beitrag: RE: Programmierer gesucht (Prio. auf Java!)

Ich habe Dir eine PN geschrieben, können uns gern in Skype darüber unterhalten.
STRUWA Jobangebote 4 988 31.01.2015, 11:11
  Thema: Programmierer gesucht (Prio. auf Java!)
Beitrag: Programmierer gesucht (Prio. auf Java!)

Hey ihr, ich suche jemanden der sich gut mit Java auskennt und bisschen bzw. viel Zeit in mein kleines Projekt opfern möchte. Als Gegenleistung biete ich eine nette Spende. Die höhe kann verhandelt ...
STRUWA Jobangebote 4 988 30.01.2015, 23:24
  Thema: [Sammelthread] Zeigt euren Desktop
Beitrag: RE: [Sammelthread] Zeigt euren Desktop

[img]http://mynetwork-gaming.de/data/sonstiges/blubbs.png[/img] Da ich 2 27'-Monitore habe sind da nun 2 Bilder (in einem) nebeneinander, nicht wundern.
STRUWA Plauderecke 66 25.819 06.01.2015, 20:17
  Thema: Mitgründer gesucht!
Beitrag: RE: Mitgründer gesucht!

Glauben tut man in der Kirche, nicht im Sponsor-Board :pp Viele machen das so, deswegen verschwinden 99% der Projekte wieder. Ich habe mich bisschen falsch ausgedrückt, nehme ich an. Unter dem Strich ...
STRUWA Jobangebote 21 4.733 06.01.2015, 13:42
  Thema: Mitgründer gesucht!
Beitrag: RE: Mitgründer gesucht!

Learning by doing - immer eine nette Sache :D Mal im Ernst, ich stelle in Frage ob man Erfahrung dafür haben muss oder nicht, denn unter dem Strich muss es jeder erst lernen und viel gehört nicht dazu...
STRUWA Jobangebote 21 4.733 06.01.2015, 12:27
  Thema: Mitgründer gesucht!
Beitrag: RE: Mitgründer gesucht!

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das ich keine schlechten Erfahrungen mit jüngeren gemacht habe. Um ehrlich zu sein, mit 90%, aber trotzdem gibt es auch Ausnahmen wie ich erleben durfte bzw. noch...
STRUWA Jobangebote 21 4.733 06.01.2015, 11:07
  Thema: Mitgründer gesucht!
Beitrag: RE: Mitgründer gesucht!

[quote=Fokalé] Du suchst einen Mitgründer der 16 Jahre alt ist und Ahnung von einem TS3 Server hat? Well played........ Ernsthaft, um eine vernünftige Community aufzubauen benötigt man Erwach...
STRUWA Jobangebote 21 4.733 06.01.2015, 10:21
  Thema: [Biete] Starthilfe für Projekte/Teams
Beitrag: RE: [Biete] Starthilfe für Projekte/Teams

Du betreibst Teamspeak3-Sponsoring? Dann hoffe ich mal, dass du die nötige Liezens dafür hast, denn dies trifft auch auf Channelsponsoring zu. Des weiteren, und das nehme bitte nicht zu persönlich, so...
STRUWA Biete Sonstiges-Sponsoring 8 1.396 06.01.2015, 09:57
  Thema: Guten Start ins 2015
Beitrag: RE: Guten Start ins 2015

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!: )
STRUWA Neuigkeiten 27 6.028 31.12.2014, 18:23
  Thema: [B] Grafik Sponsoring by Bloody Phoenix Gaming
Beitrag: RE: [B] Grafik Sponsoring by Bloody Phoenix Gaming

Heyho, ich benötige zwar nichts, jedoch wollte ich ein Feedback für alle anderen Benutzer abgeben. Der gute Herr und ich hatten schon bezüglich einer Grafik von mir zutun, die er sehr gut und schne...
STRUWA Biete Design-Sponsoring 19 1.709 28.12.2014, 02:03
  Thema: [S] myNetwork-Gaming Community - Bannertausch!
Beitrag: RE: [S] myNetwork-Gaming Community - Bannertausch!

Hey, ich möchte hier nochmals auf einen wichtigen Satz meines Beitrags eingehen, der wie folgt lautet: Im Anhang einen Screen der Google Analytic's unserer Homepage, was wir auch von unserem zukünfti...
STRUWA Bannertausch 3 2.222 22.12.2014, 16:31
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren