Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche DNS Domain Einstellung
Beitrag: Suche DNS Domain Einstellung

Hallo... Da mein Anbieter heute keine Rückmeldung zur meiner Domain gibt. Möchte ich mich hier um Hilfe bitten. Und zwar geht es darum das ich für meinen VServer die Domain darüber laufen hab...
newboy12312 Linux-Server 3 1.124 25.03.2016, 15:36
  Thema: Suche Mitarbeiter für Sponsoring Projekt
Beitrag: RE: Suche Mitarbeiter für Sponsoring Projekt

Ich bin ein Sponsoring Projekt und kein Verkäufer. Und du könntest dich auch auf meine PN zurück meldest.
newboy12312 Jobangebote 8 1.457 25.03.2016, 08:17
  Thema: Suche Mitarbeiter für Sponsoring Projekt
Beitrag: RE: Suche Mitarbeiter für Sponsoring Projekt

Guten Abend, Ja ich kann versichern das es sehr lange halten wird, und die kosten sehr gut decken kann. Ja es hat auch mit WebSpace zutun, mit Domains eventuell auch und VoiceServer Mfg
newboy12312 Jobangebote 8 1.457 24.03.2016, 22:04
Shy Thema: Suche Mitarbeiter für Sponsoring Projekt
Beitrag: Suche Mitarbeiter für Sponsoring Projekt

Hallo... Da ich jetzt 3 neue VServer habe mit je 16 GB Ram und 1000 GB Festplatte Es ist geplannt morgen nochmal 3 Root Server zur mieten suche ich für mein neues Projekt. 3 Mitarbeiter die...
newboy12312 Jobangebote 8 1.457 24.03.2016, 21:39
Sad Thema: Suche kostenloses bester WebSpace Webinterface
Beitrag: Suche kostenloses bester WebSpace Webinterface

Hallo... Ich habe einen sehr guten Server gemietet jetzt und brauche einen guten WebSpace Webinterface. Ich würde über empfehlungen freuen. Mfg
newboy12312 Linux-Server 5 1.816 24.03.2016, 20:16
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren