Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Teamspeak3 Techniker sucht Clan
Beitrag: RE: Teamspeak3 Techniker sucht Clan

Ich würde ja gerne das alte "wieder aufrollen" aber es wurde von einem Moderator geschlossen.
Pro2Play Clansuche 6 2.128 01.04.2016, 10:09
  Thema: Teamspeak3 Techniker sucht Clan
Beitrag: Teamspeak3 Techniker sucht Clan

Guten Tag, ich suche einen Clan der einen Organisator/Ts3 Techniker gut gebrauchen kann. Ich fordere kein Geld oder sonstiges sondern tue dies aus reinem Vergnügen. Ich bin 16 Jahre alt. Kenne mich se...
Pro2Play Clansuche 6 2.128 01.04.2016, 09:13
  Thema: Freiwilliger Organisator
Beitrag: RE: Freiwilliger Organisator

Ich bin 16 Jahre alt. Kenne mich sehr gut mit Teamspeak3 Rechte und Gruppenverteilung. Außerdem kenne ich mich mit aufsetzten und Verwalten von unterschiedlichen Servern aus wie z.b. arma 3, Ts3, Musi...
Pro2Play Clansuche 4 1.689 19.03.2016, 08:32
  Thema: Freiwilliger Organisator
Beitrag: Freiwilliger Organisator

Guten Tag, ich suche einen Clan der einen Organisator/Ts3 Techniker/ Server Techniker gut gebrauchen kann. Ich fordere kein Geld oder sonstiges sondern tue dies aus reinem Vergnügen. Ich bin 16 Jahre ...
Pro2Play Clansuche 4 1.689 18.03.2016, 22:26
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren