Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [NEU] Grafikarbeiten
Beitrag: RE: [NEU] Grafikarbeiten

Hallo, mein Name ist Ingo , ich bin 28 Jahre alt komme aus Düsseldorf und bin Mitglied im Vorstand von PANDA Gaming. Wir sind ein Multigaming Clan, vertreten auf Xbox , Ps4 und PC. Wir wären an ein...
PANDA KraToS Biete Design-Sponsoring 24 6.896 16.02.2016, 20:08
  Thema: [B] Grafikdesign in Logo | Titelbilder | .PSD | 2D-3D.
Beitrag: RE: [B] Grafikdesign in Logo | Titelbilder | .PSD ...

Hallo, mein Name ist Ingo Scherer , ich bin 28 Jahre alt komme aus Düsseldorf und bin Mitglied im Vorstand von PANDA Gaming. Wir sind ein Multigaming Clan, vertreten auf Xbox , Ps4 und PC. Wir w...
PANDA KraToS Biete Design-Sponsoring 30 4.409 16.02.2016, 20:06
  Thema: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch
Beitrag: RE: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch

Hallo, mein Name ist Ingo Scherer , ich bin 28 Jahre alt komme aus Düsseldorf und bin Mitglied im Vorstand von PANDA Gaming. Wir sind ein Multigaming Clan, vertreten auf Xbox , Ps4 und PC. Wir w...
PANDA KraToS Biete Voiceserver-Sponsoring 189 44.096 16.02.2016, 19:59
  Thema: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection
Beitrag: RE: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection

Hallo, mein Name ist Ingo Scherer , ich bin 28 Jahre alt komme aus Düsseldorf und bin Mitglied im Vorstand von PANDA Gaming. Wir sind ein Multigaming Clan, vertreten auf Xbox , Ps4 und PC. Wir w...
PANDA KraToS Biete Voiceserver-Sponsoring 46 11.720 16.02.2016, 19:57
  Thema: OwlMedia - Grafikdesign
Beitrag: RE: OwlMedia - Grafikdesign

Hey , wir von PANDA Gaming benötigen ein neues Logo. Ein kleines Entgeld ist möglich , aber auch ein Sponsoring wäre vllt Interessant. https://www.facebook.com/PandaGamingXBO Dort kann ma...
PANDA KraToS Biete Design-Sponsoring 46 15.095 14.02.2016, 22:51
  Thema: [Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring !!!
Beitrag: RE: [Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring !!!

Hallo Riek-Media, mein Name ist Ingo Scherer , ich bin 28 Jahre alt komme aus Düsseldorf und bin Mitglied im Vorstand von PANDA Gaming. Wir sind ein Multigaming Clan, vertreten auf Xbox , Ps4 un...
PANDA KraToS Biete Voiceserver-Sponsoring 81 22.656 14.02.2016, 22:25
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

Hey , wir von PANDA Gaming bräuchten ein neues Logo. https://www.facebook.com/PandaGamingXBO/ Es soll schon noch ein PANDA sein , aber anders aussehen.Erwähnung und Verlinkungen sind natürlich ...
PANDA KraToS Biete Design-Sponsoring 98 16.154 12.02.2016, 21:36
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren