Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Die neusten Spiele und Produkte testen - HardwareGeek
Beitrag: RE: HardwareGeek sucht am­bi­ti­o­niertes Personal

Hallo MaxedOut, ich wäre an der Stelle Interessiert und habe dich soeben über Skype mit einem Kurzprofil zu mir angeschrieben. Ich freue mich diesbezüglich über eine Rückmeldung.
Brain9000 Jobangebote 17 3.971 22.09.2016, 23:02
  Thema: INSTAGRAM TRAVEL ACCOUNT
Beitrag: RE: Filmer gesucht! // natural - photography

Hi, ich finde deine Videos sehr Gut! Ich mache Hobbymäsig Landschaftsfotografie, aber dass was du da machst, wäre auch sehr Interessant. Mit was für einer Kamera nimmst du deine Videos auf? Benutzt...
Brain9000 Video-Check 46 36.924 27.02.2016, 11:01
  Thema: Arma Interessierte Macher mit Herzblut gesucht!
Beitrag: Arma Interessierte Macher mit Herzblut gesucht!

Komm und sei mit dabei! Zur Eröffnung eines neuen Arma Communityforums und einer Communitypage suchen wir fähige Leute! Die Community „Playarma.de“, soll nicht nur Neulingen eine Anlaufstelle se...
Brain9000 Jobangebote 0 1.130 22.02.2016, 07:48
  Thema: [B] Domain + Webspace auch für Junge Projekte
Beitrag: RE: [B] Domain + Webspace auch für Junge Projekte

Hi, Sorry für den Tippfehler, hatte dies Gestern garnicht bemerkt vor dem Absenden. Habe es soeben berichtigt.
Brain9000 Biete Domain-Sponsoring 9 1.010 12.02.2016, 16:07
  Thema: Wir suchen Moderatoren für unser Webradio
Beitrag: RE: Wir suchen Moderatoren für unser Webradio

Besteht das Angebot noch? Mfg
Brain9000 Jobangebote 11 2.916 12.02.2016, 13:30
  Thema: [B] Domain + Webspace auch für Junge Projekte
Beitrag: [B] Domain + Webspace auch für Junge Projekte

Hallo Community und Sponsorsuchende, ich würde gerne "Jungen" Projekten eine Domain und einen Webspace zur Verfügung stellen. Wichtig ist nur, dass das Projekt keine Eintagsfliege ist und entsprechen...
Brain9000 Biete Domain-Sponsoring 9 1.010 12.02.2016, 07:39
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren