Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: URL-Rewriting
Beitrag: RE: URL-Rewriting

Ah okay! Danke. Jetzt klappts. Darf ich hier Fragen was dieses FollowSymLinks bedeutet? Google bringt mir irgendwie bei dieser Frage nicht die erwünschte Erklärung :D
Primay Scripting 6 1.350 27.01.2016, 16:06
  Thema: URL-Rewriting
Beitrag: RE: URL-Rewriting

Hallo. Die oben genannte Seite ist mir auch schon über den Weg gelaufen. Gehen wir nun davon aus, dass ich http://localhost:81/webinterface/index.php -> http://localhost:81/webinterface/index.html änd...
Primay Scripting 6 1.350 25.01.2016, 15:28
  Thema: URL-Rewriting
Beitrag: URL-Rewriting

Guten Tag! Ich benötige einen, der mir hilft, meine URLs zu rewriten, sprich die .htaccess Datei erstellt. Bei Interesse, stehe ich per PN zur verfügung :) Mfg //Alex Edit: Bewertung als Gegenlei...
Primay Scripting 6 1.350 25.01.2016, 13:11
  Thema: Webspace bei mwts3
Beitrag: RE: Webspace bei mwts3

Hi. Bietest du den Webspace auch für kleinere private Sachen (Online Speicher) etc :D?
Primay Biete Webspace-Sponsoring 10 1.047 28.12.2015, 21:40
  Thema: Kleine Vserver für Ts Instanzen Oder für eine kleine HP
Beitrag: RE: Kleine Vserver für Ts Instanzen Oder für eine ...

Hallo, ist es auch gewünscht, sich als kleine Java-Programmiergruppe mit eher nicht öffentlichen Projekten, sich zu bewerben? Mfg
Primay Biete Root- / V-Server-Sponsoring 4 2.754 28.12.2015, 20:25
  Thema: [B] Inferi-Hosting sponsort TeamSpeak 3 Server
Beitrag: RE: [B] Inferi-Hosting sponsort TeamSpeak 3 Server

Hey. Nurmal so als Frage: Server Admin Rechte => Server Admin Query? Mfg
Primay Biete Voiceserver-Sponsoring 14 1.789 27.12.2015, 14:18
  Thema: Biete: MC-Server + WI + FTP
Beitrag: RE: Biete: MC-Server + WI + FTP

Hey. Dein Angebot scheint sehr Interessant, da ich mir derzeit ein BauTeam aufbaue und somit einen BauServer benötige. Ich möchte jedoch bevor ich mich bewerbe kurz noch ein paar Sachen wissen: - La...
Primay Biete Gameserver-Sponsoring 15 1.412 27.12.2015, 11:17
  Thema: Rechtliche Frage!
Beitrag: Rechtliche Frage!

Guten Tag! Ich weiß nicht genau ob ich in diesem Thread richtig bin, wenn nicht tut es mir leid. "Muss ich für kleine Einnahmen (die direkt in Sachen wie vServer/Root-Server), mal 5, mal 10 Euro...
Primay Plauderecke 1 1.469 27.12.2015, 00:45
  Thema: [ vServer ] 10 * Sponsoring
Beitrag: RE: [ vServer ] 10 * Sponsoring

Guten Abend! Ich habe gerade ihr derzeitiges Angebot gesehen und bin von diesem sehr angetan! Ich bin derzeit dabei, eine Multi Gaming Community zu s entwickeln, diese soll verschiedene Möglichkeiten...
Primay Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 1.514 26.12.2015, 00:35
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren