Sponsor-Board.de
 Seiten (53): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Lang ist es her ...
Beitrag: RE: Lang ist es her ...

[quote=dAChris] Wie schön das es doch noch Leute von früher gibt die dabei sind. ???????? [/quote] Scheinbar. Immer noch das selbe kram. nur halt nichts mehr was mit clans zutun hat.
Tobias Plauderecke 26 2.186 06.05.2023, 16:54
  Thema: Lang ist es her ...
Beitrag: RE: Lang ist es her ...

Ich lebe auch noch, und schaue hin und wieder mal rein. Ich kann chris nur zustimmen.
Tobias Plauderecke 26 2.186 06.05.2023, 16:46
  Thema: LF GFX Designer [paid]
Beitrag: RE: LF GFX Designer [paid]

Moin, könnten wir gerne mal drüber Sprechen. Einfach mit mir kontaktaufnehmen. E-Mail und Geschäftszeiten sind auf meinen Webseiten einzusehen. Bis dahin, bleibt gesund.
Tobias Jobangebote 2 1.148 18.12.2022, 09:58
  Thema: Tasse designen
Beitrag: RE: Tasse designen

Sie können sich auch gerne an uns wenden.
Jobangebote 4 1.131 31.05.2020, 04:11
  Thema: 2ter Bildschirm bleibt schwarz
Beitrag: RE: 2ter Bildschirm bleibt schwarz

Ich habe das Problem auch ab und zu. Liegt aber wahrscheinlich daran das einer Analog und der zweite Digital läuft. Ich schalte dann am Monitor einfach einmal auf Digital um und dann zu Analog um und ...
Tobias PC 10 2.532 15.02.2019, 22:12
  Thema: Geschenkideen für Informatiker/Programmierer
Beitrag: RE: Geschenkideen für Informatiker/Programmierer

Was vielleicht auch lustig wäre, hat zwar nicht viel mit IT oder so zu tun, aber wäre mal was außergewöhnliches. Und zwar gibt es hier in Hannover KidNap me, das gibt es auch in einigen anderen Stä...
Tobias Plauderecke 17 3.454 14.04.2018, 00:49
  Thema: Games Magazin Theme
Beitrag: RE: Games Magazin Theme

Das neue Design finde ich schon weitaus besser. Farbmischung passt, Schriftarten sind übersichtlich. Lediglich die Top News finde ich ein wenig zu klein. Vielleicht könnte man hier weniger veröffentl...
Design-Check 6 2.793 13.04.2018, 20:56
  Thema: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???
Beitrag: RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Ich kann den Ärger über die Downvotes klar nachvollziehen, auch ich erhalte Downvotes und weiss weder noch von wem und wieso und weshalb. Beschwert über meine Person, meine Leistungen oder ähnliches h...
Feedback 37 10.632 10.04.2018, 19:13
  Thema: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???
Beitrag: RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Also ich muss dazu sagen dass ich seit 2010 hier Mitglied bin in diesem Board und in den vergangenen Jahren hat sich einiges getan und verbessert. Klar gibt es immer wieder mal dinge die vielleicht ni...
Tobias Feedback 37 10.632 10.04.2018, 07:43
  Thema: Games Magazin Theme
Beitrag: RE: Games Magazin Theme

Hallo, ich finde das Design nicht Zeitgemäß, und irgendwie sehr Bunt / Durcheinander. Also kurz gesagt, ich wüsste nicht wo ich zu erst hingucken soll. Die Typografie ist nicht wirklich auf einande...
Design-Check 6 2.793 09.04.2018, 13:16
  Thema: Erfahrung mit Hetzner
Beitrag: RE: Erfahrung mit Hetzner

Warum rufst nicht einfach mal an und stellst deine Fragen bei Hetzner? Die werden dir sicherlich beantworten können ob du proxmox nutzen kannst, was es mit den IP`s auf sich hat etc.
Soft- & Hardware 20 7.473 23.03.2018, 11:26
  Thema: [Suche] Vertriebsleitung
Beitrag: RE: [Suche] Vertriebsleitung

Hallo, vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit das deine Eltern dich Unterstützen. Bin mir nicht sicher, aber wage zu behaupten das es Möglich ist ein Gewerbe in Verbindung mit den Erziehungsber...
Jobangebote 16 2.621 06.03.2018, 09:14
  Thema: [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge
Beitrag: RE: [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere A...

[quote=SpliinTaX] Howdy, ich habe eine Grafik ink PSD und diese müsste vektorisiert werden, können Sie so etwas? Und wenn ja, in welchen Preisrahmen liegen wir bei diesem Auftrag? [/quote] Hal...
Jobsuche 42 27.067 24.02.2018, 23:55
  Thema: Wünsch euch..
Beitrag: RE: Wünsch euch..

Ich wünsche euch ebenfalls ein Frohes neues Jahr, viel Glück, Erfolg und Gesundheit im Jahr 2018.
Tobias Plauderecke 9 1.662 02.01.2018, 00:57
  Thema: Logo in Vektor Datei umwandeln
Beitrag: RE: Logo in Vektor Datei umwandeln

Hallo Björn, lass mir doch bitte mal eine Vorschau des Logos zu kommen.
Jobangebote 2 1.190 20.11.2017, 21:31
  Thema: Designer für Rollup gesucht
Beitrag: RE: Designer für Rollup gesucht

Hallo Bonyamin, wir haben schon einige dieser Roll Ups gestaltet und Druckfertig ausgeliefert. Kontaktiere uns doch einfach mal, bestenfalls telefonisch. Referenzen zu RollUps: (Weitere auf Fa...
Jobangebote 1 1.592 17.11.2017, 09:29
  Thema: Biste Star Wars Fan?
Beitrag: RE: Biste Star Wars Fan?

Schönes Logo, aber irgendwie habe ich was gegen die weiße Kontur, obwohl die gut als kontrast zur Font passt. Aber trotzdem, cooles Logo.
Design-Check 2 1.677 26.10.2017, 20:59
  Thema: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens
Beitrag: RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens

Ich bin zwar nicht Aaron, aber ich meine die Grafik "Gutschein Design" im Business bereich, quasi über deiner Preisliste. Der Fehler ist aber bei allen Referenz Bildern.
Projekt vorstellen 23 6.425 25.10.2017, 10:26
  Thema: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens
Beitrag: RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens

Hi, kreative Gestaltung, meiner Meinung nach aber zu verspielt. Was mir als erstes Negativ aufgefallen ist, ist das Laden deiner Grafiken als Hover. Vielleicht solltest du diese in den Hauptelement...
Projekt vorstellen 23 6.425 25.10.2017, 08:10
  Thema: Content Managment System & Open Source
Beitrag: RE: Content Managment System & Open Source

GRAV CMS ist ein flexibles flat file system. https://getgrav.org/ leider nicht so gut verbreitet wie typo, joomla oder wordpress, aber dennoch nennenswert.
Plauderecke 15 4.350 23.10.2017, 13:27
 Seiten (53): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren