Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Twitch.tv Moderator
Beitrag: RE: Suche Twitch.tv Moderator

Dein Fokus sollte erstmal beim Streamen liegen. Zuschauer gewinnen, denn ohne die brauchst du auch kein mod. Wenn du dann mal ein paar Zuschauer hast finden sich auch Leute die das gerne machen. Es wi...
KING_JMK Jobangebote 3 1.790 08.11.2017, 20:58
  Thema: Biete Videoschnitt | Schneide Eure Videos
Beitrag: RE: Biete Videoschnitt | Schneide Eure Videos

[quote=bLack-5un] [quote=KING_JMK] Als Gegenleistung als Aufwandsentschädigung psc oder mal ein Design oder so, man wird sich schon einig. [/quote] Versteh den Satz nicht so ganz, könntest du präzis...
KING_JMK Jobsuche 5 1.454 02.11.2017, 16:00
  Thema: Biete Videoschnitt | Schneide Eure Videos
Beitrag: Biete Videoschnitt | Schneide Eure Videos

Hallo zusammen, Ich biete euch an für euch Videos zu schneiden. Sei es es ein Zusammenschnitt eines Livestreams oder Sonstiges. Auch Montagen und dergleichen. Komme aus dem Gaming Bereich. Also liegt...
KING_JMK Jobsuche 5 1.454 02.11.2017, 11:13
  Thema: Sponsoring im Allgemeinen (Vorerst keine neuen Anfragen)
Beitrag: RE: Sponsoring im Allgemeinen

Hallo VarmintLP, Ich heiße Jimmy bin 25 Jahre alt und wohne im schönen Saarland. Ich habe einen YouTube Kanal mit derzeit 1150 Abonennten. Ich mache Gaming Videos. Überwiegend GTA 5 und seit kurzem C...
KING_JMK Biete Sonstiges-Sponsoring 38 5.149 29.02.2016, 20:38
  Thema: Textgestaltung - dicke Wörter?
Beitrag: RE: Textgestaltung - dicke Wörter?

Also ich persönlich finde es im Technik Beispiel gut, da hat man mit dem ersten Blick die wichtigsten Eigenschaften des Geräts im Auge. Im zweite Beispiel sind finde ich zu viele Irrelevante Sache...
KING_JMK Plauderecke 4 1.457 25.02.2016, 21:24
  Thema: Key Sponsoring - für verschiedene Projekte
Beitrag: RE: Key Sponsoring - für verschiedene Projekte

Hey wie sind denn die Bedingungen? Ich habe kürzlich die 1000 Abonennten auf Youtube errecht und zu diesem Anlass gibt es auch ein Gewinnspiel. Bis jetzt kommt alles aus eigener Tasche und ich wäre ev...
KING_JMK Biete Sonstiges-Sponsoring 18 3.780 18.02.2016, 18:50
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren