Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Top 15 - Die meistverkauften Spiele 2015!
Beitrag: RE: Top 15 - Die meistverkauften Spiele 2015!

Hallo Robada, erstmal ein Kompliment das du überhaupt ein Video von dir erstellt und veröffentlicht hast, das traut sich immerhin auch nicht jeder. Ich möchte dir auch ein kurzes aber persönlich...
bazza Video-Check 9 2.764 05.10.2015, 12:20
  Thema: [H] MySQL / MySQLi - Ouli.CMS
Beitrag: RE: [H] MySQL / MySQLi - Ouli.CMS

Aaron, vielen Dank für deine Antwort. Du hast mich etwas zum lachen gebracht: [quote]Da hast du wohl auf's falsche Pferd gesetzt...[/quote] Genau das selbe habe ich mir ebenfalls gedacht. Scha...
bazza Scripting 3 2.282 30.09.2015, 10:50
  Thema: [H] MySQL / MySQLi - Ouli.CMS
Beitrag: [H] MySQL / MySQLi - Ouli.CMS

Hallo ihr lieben, ich bräuchte Hilfestellung was das Thema MySQL / MySQLi betrifft. Ich wollte eine Webseite mit XAMP testen. Die Webseite ist an das Ouli.CMS angepasst und es gibt auch eine ält...
bazza Scripting 3 2.282 30.09.2015, 10:38
  Thema: Werbepartner gesucht
Beitrag: RE: Werbepartner gesucht

[quote]Hallo, ihr habt 3000 Facebook Likes, aber bei euren Beiträgen findet man nur 2-8 Likes oder gar keine? Da stellt sich mir und jedem anderen der Verdacht, dass die Likes gekauft sind. > G...
bazza Bannertausch 7 4.675 25.09.2015, 14:54
  Thema: Wie findet ihr das Design?
Beitrag: RE: Wie findet ihr das Design?

Hallo Zargor, ich finde das Design ist nicht wirklich ansprechend. Es fehlen hier Farben und Akzente. Durch dieses schlichte Design, wirkt die Webseite nicht wirklich ansprechend. Deine Webseite...
bazza Design-Check 5 1.718 23.09.2015, 12:41
  Thema: Homepage Design-Check
Beitrag: RE: Homepage Design-Check

Hallo Kupschii, ich kann mich meinen vor Rednern nur anschließen. JayJoy hat bereits die wichtigsten Kritikpunkte aufgezählt. Die Seite wirkt nicht professionell und auch nicht zeitgemäß. Du...
bazza Design-Check 13 3.451 23.09.2015, 08:15
  Thema: Problem mit SB
Beitrag: RE: Problem mit SB

Vermutlich hat der die SuFu benutzt und ist dann auch fündig geworden. Er dachte wohl, es sei ein Problem vom Forum Betreiber und wollte es freundlicher weise melden. So würde ich es interpretie...
bazza Feedback 7 2.103 18.09.2015, 14:24
  Thema: Problem mit SB
Beitrag: RE: Problem mit SB

Er wollte wohl seinen Nutzernamen ändern. Siehe http://www.sponsor-board.de/benutzername-andern-t-10253.html ;-) [quote=CreativeDEV.de] [quote=Patrick] Um ev. Deine Frage konkret zu beantwort...
bazza Feedback 7 2.103 18.09.2015, 14:10
  Thema: Evil-Vikings Stellenausschreibung 2015
Beitrag: RE: Evil-Vikings Stellenausschreibung 2015

Hallo [b]Kiwie[/b], ein anregender Beitrag der den einen oder anderen Interessenten ansprechen wird. Ich wünsche euch gutes gelingen, war selber oft genug in euer Position, von daher Teu-Teu-Teu...
bazza Jobangebote 10 4.661 09.09.2015, 12:26
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren