Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: JTS3ServerMod Hosting Editon Bot
Beitrag: JTS3ServerMod Hosting Editon Bot

Hallo ! Ich biete für jeden einen kostenlosen Bot an. Einfach auf meine Seite Gehen : https://ts3bot.w34r.de Funktionen des JTS3Bots: Ankündigungen - Sendet alle X Sekunden eine Nachricht i...
SynoxProxy Biete Sonstiges-Sponsoring 5 877 21.07.2016, 08:40
  Thema: Gameserver Sponsoring
Beitrag: Gameserver Sponsoring

Hallo Zusammen, derzeit habe ich als Hardware : Intel Core i7-3770 32 GB DDR 3 2x 120GB SSD 1Gbit Port Traffic Flat Zur auschließlichen Eigennutzung für euch. Auf diesem Server laufen P...
SynoxProxy Biete Gameserver-Sponsoring 0 463 20.07.2016, 14:32
  Thema: Biete Root-Server Sponsoring / V-Server Sponsoring
Beitrag: RE: Biete V-Server Sponsoring 512MB/1Core/50GB HDD

[quote=Xeltes] Ja das Angebot steht noch. Ich werde auf dich zukommen, bin momentan etwas verhindet. Dauer ist unbegrent erstmal. [/quote] Ok danke für die Antwort ! Schreiben sie mir doch per PN...
SynoxProxy Biete Root- / V-Server-Sponsoring 12 2.631 22.08.2015, 22:13
  Thema: Biete Root-Server Sponsoring / V-Server Sponsoring
Beitrag: RE: Biete V-Server Sponsoring 512MB/1Core/50GB HDD

Hallo ich hätte interesse :) da ich so dann meine website ablösen könnte steht das angebot denn noch und wie lange? Ich biete : *Musicbot mit unlimited speicher und webinterface *So Viele TS S...
SynoxProxy Biete Root- / V-Server-Sponsoring 12 2.631 19.08.2015, 23:40
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren