Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suchen Sponsoren für eSports Plattform
Beitrag: RE: Suchen Sponsoren für eSports Plattform

[quote=Crar]Es heisst aber Korrekturlesen Zack schon schlechter Eindruck. :) ... [/quote] Stimmt! Autsch :D Aber ich will ja auch von keinem was :P
Calli_oO Jobangebote 4 1.300 15.04.2016, 09:49
  Thema: Suche Projekt wo ich mich Engagieren kann.
Beitrag: RE: Suche Projekt wo ich mich Engagieren kann.

Ich betreibe ein Turnierprojekt und bin auf der Suche nach Unterstützung für div. Bereiche. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir per PN melden, dann besprechen wir Weiteres! :) LG Marce...
Calli_oO Jobsuche 7 2.260 14.04.2016, 15:44
  Thema: Suchen Sponsoren für eSports Plattform
Beitrag: RE: Suchen Sponsoren für eSports Plattform

[quote=Battle of Glory] ...es schreibt Eduard Amann vom Team Battle of Glory. Wir sind auf der Suche nach einem starken Partnern. [/quote] 1. Satz und schon schlechter Eindruck. KORREKTURLESEN! ...
Calli_oO Jobangebote 4 1.300 14.04.2016, 15:41
  Thema: [B] Webdesign inkl. Coding (5. April: Angebot steht wieder)
Beitrag: RE: [B] Webdesign inkl. Coding (5. April: Angebot ...

Guten Morgen, stehe dein Angebot noch und wenn ja, könnten wir uns über Skype unterhalten? Ich leite ein Turnier-Projekt - www.nesTic.de - und würde für dieses gerne einen neuen Internetauftritt e...
Calli_oO Biete Design-Sponsoring 7 1.861 12.04.2016, 08:49
  Thema: TeamSpeak 3 sponsering
Beitrag: RE: TeamSpeak 3 server

Hallo ihr Zwei, unser Partner, die "Crowd Crew" bietet ein umfangreiches TS3 Angebot mit 1000 Slots. Evtl. lest Ihr euch deren Beitrag einmal durch. - Level System - Eigene Channels - Give...
Calli_oO Biete Voiceserver-Sponsoring 28 4.237 05.02.2016, 08:20
  Thema: Website Aufbau dauert lange
Beitrag: RE: Website Aufbau dauert lange

[quote=HardwareNow] Ein Beispiel wenn ich auf www.heise.de gehe dauert es etwa 9 Sekunden. Ein weiteres Beispiel wenn ich auf www.computerbild.de gehe dauert das 6 Sekunden...[/quote] Also bei mi...
Calli_oO PC 11 3.163 17.12.2015, 08:13
  Thema: Content-Anpassung
Beitrag: Content-Anpassung

Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem "Programmierer", der mir meine Seite etwas breiter gestalten und dann diverse CSS Arbeiten (Anpassung) vornehmen kann. Es handelt sich um folgen...
Calli_oO Jobangebote 0 1.104 15.09.2015, 15:08
  Thema: Clan CMS
Beitrag: RE: Clan CMS

Also von Webspell würde ich "die Finger lassen". Vor gut 7 Jahren war die Community rund um dieses CMS grandios. Inzwischen ist es aber so, dass man sehr, sehr, sehr lange auf eine neue Version wartet...
Calli_oO Scripting 23 19.577 08.09.2015, 17:45
  Thema: [B]CS:GO Server Sponsoring x2 +1
Beitrag: RE: [B]CS:GO Server Sponsoring x2 +1

Morgen Markus, ist überhaupt kein Problem! Trotzdem vielen Dank und weiterhin viel Erfolg bei der Suche des richtigen Abnehmers. LG Marcel
Calli_oO Biete Gameserver-Sponsoring 17 2.595 02.08.2015, 05:33
  Thema: [B]CS:GO Server Sponsoring x2 +1
Beitrag: RE: [B]CS:GO Server Sponsoring x2 +1

Guten Morgen, es handelt sich um eine Turnierplattform, welche aber ohne "Community" nicht bestehen kann. Denn aller Anfang ist bekanntlich schwer. Vielleicht sollten wir das "Community" in mei...
Calli_oO Biete Gameserver-Sponsoring 17 2.595 01.08.2015, 09:13
  Thema: [B]CS:GO Server Sponsoring x2 +1
Beitrag: RE: [B]CS:GO Server Sponsoring x2 +1

Hallo Markus, ich bin mit meinem Projekt - "nesTic.Cup" vor zwei Wochen online gegangen und organisiere gerade mein 1. Turnier. Langfristig wollen wir verschiedene Turniere auf mehreren Plattformen...
Calli_oO Biete Gameserver-Sponsoring 17 2.595 31.07.2015, 15:44
  Thema: nesTic.Cup sucht Werbepartner
Beitrag: RE: nesTic.Cup sucht Werbepartner

Wir haben erstmal konkret keine Forderung. Bei Interesse schaue ich mir die Seite an und unterhalte mich dann über nähere Einzelheiten mit jedem persönlich. Unsere Seite ist seit dem 15.07. online ...
Calli_oO Bannertausch 7 3.144 28.07.2015, 10:48
  Thema: nesTic.Cup sucht Werbepartner
Beitrag: RE: nesTic.Cup sucht Werbepartner

Da sich der 1. Thread eher auf Sponsoring bezog und dieser eine konkrete Partnerschaft anspricht, wollte ich aus Übersichtsgründen diese nicht zwingend zusammenlegen. Sollte das jedoch ein Problem ...
Calli_oO Bannertausch 7 3.144 28.07.2015, 07:29
  Thema: nesTic.Cup sucht Werbepartner
Beitrag: nesTic.Cup sucht Werbepartner

Liebe Community, für unser neues Projekt suchen wir Interessenten für eine Partnerschaft. [u][b]Zu uns:[/b][/u] Wir sind ein neues Projekt, welches [i]regelmäßige Online Turniere[/i] auf der [i...
Calli_oO Bannertausch 7 3.144 27.07.2015, 12:59
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren