Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Gameserver
Beitrag: RE: Biete Gameserver

Moin, eckdaten deines Server währen nicht schlecht. Was für ein Interface nutzt du für die GS Installion und Verwaltung ? Oder machst du alles ohne Panel ? Liebe Grüße
Manuchi Biete Gameserver-Sponsoring 5 609 14.01.2016, 16:44
  Thema: phpmyadmin funktioniert nicht
Beitrag: RE: phpmyadmin funktioniert nicht

Hallo Pierre, ich danke dir ich habe den Befehl wie folgt ausgeführt und nun funktioniert es ln -s /usr/share/phpmyadmin/ /var/www/ Gruß
Manuchi Linux-Server 7 1.857 10.01.2016, 16:17
  Thema: phpmyadmin funktioniert nicht
Beitrag: RE: phpmyadmin funktioniert nicht

Hallo Pierre, erst einmal Danke für deine Antwort! Das mit der Verknüpfung klingt gerade etwas Fremd :D Das wird es bestimmt sein was fehlt. Magst du mir da kurz erläutern was ich da genau m...
Manuchi Linux-Server 7 1.857 10.01.2016, 16:05
  Thema: phpmyadmin funktioniert nicht
Beitrag: phpmyadmin funktioniert nicht

Moin, ich versuche mich momentan mit der Installation eines Webservers. Bis auf das mit dem phpmyadmin habe ich keine Probleme.... Es wird mir gesagt das The requested URL /phpmyadmin/ was n...
Manuchi Linux-Server 7 1.857 10.01.2016, 15:57
  Thema: NOGS sucht Member
Beitrag: RE: NOGS sucht Member

Moin, darf ich mal Fragen wie alt du selber bist ? Deine Satzstellung klingt etwas merkwürdig.... Ich denke ohne Homepage und Server wirst du nichts werden, denn User möchten etwas geboten bekom...
Manuchi Membersuche 2 1.007 02.01.2016, 11:21
  Thema: Festtage 2015
Beitrag: RE: Festtage 2015

Moin, allen ein Frohes neues Jahr und das eure Vorsätze für dieses Jahr klappen ;) Gruß
Manuchi Neuigkeiten 14 5.181 01.01.2016, 09:25
  Thema: Frohes Neues!!!
Beitrag: RE: Frohes Neues!!!

Moin, von mir auch ein Frohes Neues Jahr. Ich bin alleine Zuhause gehe gleich auch ins Bett muss morgen wieder um 4 hoch also nix los bei mir ;) Ich wünsch euch was. Gruß
Manuchi 11 1.396 31.12.2015, 22:28
  Thema: Wer hat alles ein ARK server
Beitrag: RE: Wer hat alles ein ARK server

Moin, ich besitze weder das Spiel noch einen Server. Aber wenn du ein Event im Kopf was Server übergreifend sein soll dann Poste doch schon mal Ansätze um dies Interessanter zu machen für andere ...
Manuchi Games 5 1.571 29.12.2015, 17:54
  Thema: Black-Semtex sucht ein gesammtes Clan Team
Beitrag: RE: Black-Semtex sucht ein gesammtes Clan Team

Moin Falke16, zuerst einmal solltest du deine Rechtschreibung einmal über denken. Was macht dein/e Clan/Community so besonders ? [b]Was sollen die Positionen:[/b] Community Management Squadleiter Und...
Manuchi Membersuche 5 1.523 23.10.2015, 10:35
  Thema: Bahn-Treff.de- Das Forum für Eisenbahner/2€ Amazon Gutschein für Registration
Beitrag: RE: Bahn-Treff.de- Das Forum für Eisenbahner/2€ Am...

Guten Abend, ich wollte mir gerade dein Forum mal anschauen jedoch kam folgendes dabei raus also ich deine Seite öffnete. [img]http://i.imgur.com/6deKZDP.png[/img] Wenn du selber sagst dein F...
Manuchi Projekt vorstellen 6 1.635 14.09.2015, 18:10
  Thema: Dienstleistung eines Korrektors
Beitrag: RE: Dienstleistung eines Korrektors

Moin oder Guten Abend, hättest du eventuell Interesse daran in einer Community mitzuwirken ? Wir suchen derzeit noch Newswriter in der Deutschen sowie Englischen Sprache. Ich würde mich freue...
Manuchi Jobsuche 6 2.695 10.09.2015, 20:02
  Thema: [Suche] Teamspeak Administrator
Beitrag: RE: [Suche] Teamspeak Administrator

[quote=KaSo] Kann es sein, dass die IP Adresse von Ihrem Server falsch ist? Fehlermeldung: <17:58:20> Versuche zum Server auf 5.1.86.81 zu verbinden <17:58:21> Verbindung fehlgeschlagen, der Ser...
Manuchi Jobangebote 4 1.518 24.08.2015, 17:12
  Thema: [Suche] Teamspeak Administrator
Beitrag: RE: [Suche] Teamspeak Administrator

[quote=Finn] Was wird demjenigen denn geboten? Da das schon eine kleine Aufgabe ist die man bewältigen muss! [/quote] Besuche uns mal auf unserem Teamspeak 3 Server und dann können wir das alles...
Manuchi Jobangebote 4 1.518 24.08.2015, 15:06
  Thema: [Suche] Teamspeak Administrator
Beitrag: [Suche] Teamspeak Administrator

Mahlzeit liebe Sbler, ich bin auf der Suche nach einem Teamspeak Administrator der sich um die Teamspeak Administration unserer Community kümmert. Channel sowie Gruppenerstellung ist bereits erledig...
Manuchi Jobangebote 4 1.518 24.08.2015, 13:56
  Thema: Linux/Teamspeak Administrator gesucht. Gaming Projekt
Beitrag: RE: Linux/Teamspeak Administrator gesucht. Gaming ...

Da hier keine Konstruktiven Antworten erfolgen schließe ich diese Thema mal wieder und werde mich woanders mal umschauen ;) Danke für euer Interesse. Gruß
Manuchi Jobangebote 7 1.703 12.07.2015, 16:42
  Thema: Linux/Teamspeak Administrator gesucht. Gaming Projekt
Beitrag: RE: Linux/Teamspeak Administrator gesucht. Gaming ...

Gegenleistung: bedeutet nicht immer das eine Belohnung in Form von Geld oder irgendwelchen Gütern gibt. Bei uns hast du eben die Chance Aktiv an dem Projekt mit eigenen Ideen mitzuwirken. Auch ...
Manuchi Jobangebote 7 1.703 12.07.2015, 16:30
  Thema: Linux/Teamspeak Administrator gesucht. Gaming Projekt
Beitrag: RE: Linux/Teamspeak Administrator gesucht. Gaming ...

Moin, Gegenleistung kann ich nur Anbieten in Form von Aktiver Teilnahme am Aufbau der Community, sprich eigene Ideen mit einbringen etc. Gruß
Manuchi Jobangebote 7 1.703 12.07.2015, 16:24
  Thema: Linux/Teamspeak Administrator gesucht. Gaming Projekt
Beitrag: Linux/Teamspeak Administrator gesucht. Gaming Proj...

Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einem Linux und oder Teamspeak Administrator. Das Projekt wird derzeit noch gestaltet deshalb werden hier keine Infos Öffentlich Preis gegeben. Solltest d...
Manuchi Jobangebote 7 1.703 12.07.2015, 16:10
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren