Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: GamePanelX FTP funktioniert nicht
Beitrag: RE: GamePanelX FTP funktioniert nicht

Das Selbe hatte ich auch immer. Ich habe via. Webinterface nicht hochgeladen sondern mit ProFTPd. Einen Nutzer erstellst du mit: adduser NAME /bin/bash false -home /pfad/zum/ordner Schau mal in...
marciYreif Linux-Server 4 1.643 04.01.2016, 16:50
  Thema: Bis zu 8 GB Webspace ● 8 FTP-Accounts ● 8 MySQL-Datenbanken ● 10 E-Mail Adressen
Beitrag: RE: Bis zu 8 GB Webspace ● 8 FTP-Accounts ● 8 MySQ...

Hallo, der Webspace ist solange auf unbegrenzte Zeit ausgelegt, solange die Gegenleistungen eingehalten werden. Das Banner hat die Größe 300x150 und ist sehr minimalisitsch gehalten. --- http://fs5...
marciYreif Biete Webspace-Sponsoring 11 1.238 13.12.2015, 13:23
  Thema: Bis zu 8 GB Webspace ● 8 FTP-Accounts ● 8 MySQL-Datenbanken ● 10 E-Mail Adressen
Beitrag: RE: Bis zu 8 GB Webspace ● 8 FTP-Accounts ● 8 MySQ...

Es müssen lediglich die normalen Anforderungen erfüllt werden. Falls alles passt kann das Paket beliebig gewählt werden.
marciYreif Biete Webspace-Sponsoring 11 1.238 08.12.2015, 18:07
  Thema: Bis zu 8 GB Webspace ● 8 FTP-Accounts ● 8 MySQL-Datenbanken ● 10 E-Mail Adressen
Beitrag: Bis zu 8 GB Webspace ● 8 FTP-Accounts ● 8 MySQL-Da...

[align=center]Das Team von RumbleX möchte dir kostenlosen Webspace anbieten. Wir stellen dir insgesamt 4 Produkte zur Verfügung aus denen du frei wählen kannst. [/align] ○ Host-System ○ Intel Cor...
marciYreif Biete Webspace-Sponsoring 11 1.238 08.12.2015, 17:09
  Thema: Biete bis zu zwei HP DL380 g8 und ein Lefthand als Bundle
Beitrag: RE: Biete bis zu zwei HP DL380 g8 und ein Lefthand...

Wenn man eine Virtualisierung benötigt finde ich das Mindestalter schon recht hoch angesetzt.
marciYreif Biete Root- / V-Server-Sponsoring 12 3.694 28.09.2015, 19:02
  Thema: German-Styles sucht qualifizierte Designer!
Beitrag: RE: German-Styles sucht qualifizierte Designer!

Das Geld bekommt der Designer wenn er ein Produkt anbietet welches länger als 6h Zeit benötigt. Der Betrag wird unter unserer Aufsicht zwischen Käufer und Designer ausgemacht... Falls der Designer ...
marciYreif Jobangebote 12 1.892 28.06.2015, 17:38
  Thema: German-Styles sucht qualifizierte Designer!
Beitrag: RE: German-Styles sucht qualifizierte Designer!

@G&M Media Design Der Designer erhällt eine Provision wenn er entweder selbst Produkte anbietet und er uns einen Affilinet-Link zur Verfügung stellt welcher einen href von seinem Namen abweist oder e...
marciYreif Jobangebote 12 1.892 28.06.2015, 17:33
  Thema: German-Styles sucht qualifizierte Designer!
Beitrag: RE: German-Styles sucht qualifizierte Designer!

Da du es gerade erwähnst, hatte ich vergessen zu schreiben das die Seite noch nicht fertig ist. Zudem bieten wir noch gar nichts an da wir noch auf Teamsuche sind. Die Seite ist maximal in die Breite ...
marciYreif Jobangebote 12 1.892 28.06.2015, 17:16
  Thema: German-Styles sucht qualifizierte Designer!
Beitrag: German-Styles sucht qualifizierte Designer!

Hallo liebes Sboard, ich leite das Projekt German-Styles. Wir entwerfen kostenlos für Anfänger als auch für Profis Designs, Styles, Logos, Icons und Templates aller Art. Wir suchen mehr als 10 neue De...
marciYreif Jobangebote 12 1.892 28.06.2015, 16:54
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 10x Minecraft, 10x Sonstige Server

Bieten sie auch vServer mit 8 GB RAM?
marciYreif Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 21.06.2015, 20:03
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren