Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Webspace [MySql|SSL|Mails|99.9% Uptime|Daily Backups]
Beitrag: Webspace [MySql|SSL|Mails|99.9% Uptime|Daily Backu...

Hallo, ich möchte hier meinen Webspace zur Verfügung stellen. [b]Was ich biete[/b] [list] [*]Webspace (benutzerdefinierter Speicherplatz) [*]SSL/https Unterstützung [*]Unbegrenzte MySQL Date...
Herlex Biete Webspace-Sponsoring 0 125 26.07.2017, 17:53
  Thema: Froxlor FTP User
Beitrag: RE: Froxlor FTP User

Ich will ihn auf ihn chownen...natürlich weiß ich das es benutzer/pfad ist...aber nicht bei froxlor. es geht bei den temporären froxlor accounts nciht.! bitte um konstruktive kritik. und lest die ...
Herlex Admin-Panels 4 2.144 03.04.2015, 22:44
  Thema: Froxlor FTP User
Beitrag: Froxlor FTP User

Hey Leute! Wie kann ich einem Froxlor FTP User chown Rechte auf nen Ordner geben? Leider sind die User ja nur relativ angelegt und nicht fest im System. Danke. Greetz
Herlex Admin-Panels 4 2.144 03.04.2015, 22:00
  Thema: Suche einfaches/kostenloses MinecraftPanel
Beitrag: RE: Suche einfaches/kostenloses MinecraftPanel

[quote=KampLP] Ich kann dir das sogenannte PufferPanel sehr empfehlen... (http://pufferpanel.com/) Es ist zwar noch in der Beta, aber ich habe bisher keine Bugs gefunden. Unter Ubuntu hatte ich Pro...
Herlex Admin-Panels 5 1.588 03.04.2015, 21:57
  Thema: Suche einfaches/kostenloses MinecraftPanel
Beitrag: RE: Suche einfaches/kostenloses MinecraftPanel

[quote=minimal_warrior] Mit der Google suche hättest du sehr schnell hilfreiche Links gefunden ;) Ich kann dir das Easy-Wi empfehlen oder ansonsten kannst du dir mal diese Liste hier ansehen: htt...
Herlex Admin-Panels 5 1.588 02.04.2015, 18:13
  Thema: Suche einfaches/kostenloses MinecraftPanel
Beitrag: Suche einfaches/kostenloses MinecraftPanel

Hi! Ich suche ein übersichtliches und einfaches Minecraftpanel mit Unterstützung mehrerer Server! Das Panel muss kostenlos sein. Können brauch es nur Start/Stop. Danke für Tipps!
Herlex Admin-Panels 5 1.588 02.04.2015, 17:09
  Thema: Froxlor Email System
Beitrag: Froxlor Email System

Hallo! Ich brauche Hilfe mit dem Emailkonto bzw. Emailsystem von Froxlor. Ich brauche jemanden der mir hilft ein Emailsystem auf meinem Rootserver anzulegen, sodass dieses gut funktioniert! Viel...
Herlex Admin-Panels 4 1.937 02.04.2015, 14:36
  Thema: MinecraftServer [WebPanel | FTP]
Beitrag: RE: MinecraftServer [WebPanel | FTP]

[quote=webcraft] [quote=Herlex] [quote=fritziLP] Was ist das denn für ein Webpanel? Also womit wurde dieser Aufgesezt? [/quote] (...)Als Webpanel habe ich mir MCMyAdmin vorgestellt. Es kann nat...
Herlex Biete Gameserver-Sponsoring 5 481 28.03.2015, 19:09
  Thema: MinecraftServer [WebPanel | FTP]
Beitrag: RE: MinecraftServer [WebPanel | FTP]

[quote=fritziLP] Was ist das denn für ein Webpanel? Also womit wurde dieser Aufgesezt? [/quote] Ich setze den Server von Hand (ssh etc.) auf. Als Webpanel habe ich mir MCMyAdmin vorgestellt. Es ...
Herlex Biete Gameserver-Sponsoring 5 481 28.03.2015, 17:05
  Thema: MinecraftServer [WebPanel | FTP]
Beitrag: MinecraftServer [WebPanel | FTP]

Hallo Leute! Ich biete derzeit Platz auf meinem Root Server für einen Minecraftserver. [b]Ich biete:[/b] FTP-Zugriff 1-2 GB RAM ( -> wird an Useranzahl angepasst ) 99,9% Uptime 0-xx Slots Automati...
Herlex Biete Gameserver-Sponsoring 5 481 28.03.2015, 09:29
  Thema: Biete Webspace [Keine Werbung]
Beitrag: Biete Webspace [Keine Werbung]

Hallo! Ich biete hier meine freien Ressourcen als Webspace an. Hosten kann ich alles was legal ist. Von Clanseite über Forum bis hin zu Vereinen oder anderem. Was ich biete: [list] [*]My...
Herlex Biete Webspace-Sponsoring 4 575 28.03.2015, 09:28
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren