Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Bieten Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Bieten Teamspeak 3 Server

Super! Habe uns direkt registriert und auch Ticket eröffnet :) Danke und Lg
gobbtv Biete Voiceserver-Sponsoring 17 2.180 19.03.2015, 14:09
  Thema: Suche Mitgründer
Beitrag: RE: Suche Mitgründer

[quote=ChrizzoXXXX] Meinst du sowas läuft aktuell noch an? Heutzutage ist selbst die ESL nicht mehr das was sie einmal war ! [/quote] Das stimmt so überhaupt nicht. Die ESL hat Rekordzahlen vorzu...
gobbtv eSports 12 2.984 19.03.2015, 11:44
  Thema: Du brauchst mich? Ich helfe gerne!
Beitrag: RE: Du brauchst mich? Ich helfe gerne!

Hi! darf ich fragen für welche Games du dich interessierst? Lg Nebi
gobbtv Jobsuche 5 2.252 19.03.2015, 11:38
  Thema: Bieten Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Bieten Teamspeak 3 Server

Hi Toni, wir suchen einen guten Sponsor für unseren Teamspeak Channel und möchten dies bei Dir anfragen. Ich stelle uns mal kurz vor: Ich bin der Manager von einem Profi E-Sportler namens "gob b...
gobbtv Biete Voiceserver-Sponsoring 17 2.180 19.03.2015, 10:47
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren