Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: TeamSpeak3
Beitrag: RE: TeamSpeak3

@pspgamer2, wie was? welches recht hast du dem guest server query entfernt? deine lösung klingt gut! Vielen Dank für die ganzen antworten :)
progamerut Linux-Server 16 2.794 16.02.2017, 12:45
  Thema: TeamSpeak3
Beitrag: RE: TeamSpeak3

@MCGFX, nein wir hosten unseren TeamSpeak über den Root selbst :)
progamerut Linux-Server 16 2.794 14.02.2017, 16:54
  Thema: TeamSpeak3
Beitrag: RE: TeamSpeak3

@Dream, ja ich sehe gerade das unser TeamSpeak auf einer älteren Version läuft, werde ihn nachher gleich updaten! Vielen Dank schonmal, hoffentlich bringt es was :)
progamerut Linux-Server 16 2.794 14.02.2017, 16:50
  Thema: TeamSpeak3
Beitrag: RE: TeamSpeak3

@xtreamhosting, ja das wäre aber die letzte Notlösung :( hoffe auf andere wege :)
progamerut Linux-Server 16 2.794 14.02.2017, 16:33
  Thema: TeamSpeak3
Beitrag: TeamSpeak3

Servus Leute, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem auf meinem TeamSpeak³. Alle paar minuten kommt eine Ip welche sich dann Server nennt und schickt an alle Clients folgende Nachricht : "<16...
progamerut Linux-Server 16 2.794 14.02.2017, 16:27
  Thema: JTS3ServerMod
Beitrag: RE: JTS3ServerMod

[quote=GYJohn] Falls du noch Hilfe brauchen solltest, sag Bescheid. [/quote] Sehr gerne! Komm doch gleich auf den TS falls du willst! IP 78.47.90.133
progamerut Admin-Panels 3 1.728 22.11.2016, 11:48
  Thema: JTS3ServerMod
Beitrag: JTS3ServerMod

Servus Leute, ich besitze das Webinterface für den JTS3SeverMod. Ich habe den Bot auf meinem TeamSpeak³. Ich möchte das er, wenn ein user längere zeit in einem Channel ist gemoved wird, in einen daf...
progamerut Admin-Panels 3 1.728 21.11.2016, 20:23
  Thema: Von Woltlab zu PHP3BB
Beitrag: RE: Von Woltlab zu PHP3BB

ja es ist relativ duster ._. Ich habe 4.1.9 gehabt und nicht 3.x . Deshalb gehen die Konverter auch nicht :(
progamerut Scripting 3 1.267 02.03.2016, 18:28
  Thema: Von Woltlab zu PHP3BB
Beitrag: Von Woltlab zu PHP3BB

Guten Abend allerseits ;) Gibt es die Möglichkeit die User einer Woltlab Datenbank hinzu einer PHP3BB zu übertragen? Sprich das ich die User meiner Woltlab Seite mit auf die PHP3BB Seite nehmen kann ...
progamerut Scripting 3 1.267 02.03.2016, 18:04
  Thema: JTS3ServerMod Webinterface Account
Beitrag: JTS3ServerMod Webinterface Account

[align=center][b]Guten abend allerseits. Dieses Sponsoring ist für alle TeamSpeak³ Besitzer und Admins. Kennt ihr schon den bekannten JTS3ServerMod? Dieser bietet folgende Funktionen : - Server...
progamerut Biete Sonstiges-Sponsoring 0 521 20.01.2016, 07:13
  Thema: Musikbot
Beitrag: RE: Musikbot

hmm okey ;) falls ich es doch irgendwie schaffe, werde ich euch bescheid sagen ;)
progamerut Linux-Server 6 1.473 06.12.2015, 11:51
  Thema: Musikbot
Beitrag: RE: Musikbot

hmm. ja pro "installation" kann man zwei Bot instanzen erstellen. dennoch bin ich der meinung das man dieses programm mehrmals installieren kann, umso jedes mal zwei bot instanzen erstellen könnte.
progamerut Linux-Server 6 1.473 06.12.2015, 11:47
  Thema: Musikbot
Beitrag: Musikbot

Guten Tag :) ist es möglich und wenn ja wie, den Musikbot von https://frie.se/ts3bot/ merhmals auf einem root server zu installieren?
progamerut Linux-Server 6 1.473 06.12.2015, 11:42
  Thema: Homepage Admin
Beitrag: RE: Homepage Admin

das würde ich gerne per TeamSpeak³ besprechen! :)
progamerut Jobangebote 4 1.773 02.12.2015, 18:30
  Thema: Homepage Admin
Beitrag: Homepage Admin

[align=center]Guten Mittag! Bevor ich darauf zusprechen komme was wir genau suchen, stelle ich uns zunächst einmal vor. Ich (progamerut) bin Besitzer und Gründer des Clans „TLF“. „TLF“ steht für „Th...
progamerut Jobangebote 4 1.773 30.11.2015, 16:09
  Thema: CS:GO Leaderboard
Beitrag: CS:GO Leaderboard

[align=center]Guten Mittag :) Ich habe folgendes Problem bzw. Frage. Gibt es für WordPress ein Script, Plugin oder ähnliches, womit man ein CS:GO Spieler Leaderboard anlegen kann? Falls ja, bitte ...
progamerut Scripting 1 1.201 21.11.2015, 15:01
  Thema: TeamSpeak³
Beitrag: RE: TeamSpeak³

also der jts3servermod bietet diese Funktion nicht!
progamerut Scripting 5 1.444 06.11.2015, 12:42
  Thema: TeamSpeak³
Beitrag: RE: TeamSpeak³

Vielen dank für eure Hilfe!
progamerut Scripting 5 1.444 03.11.2015, 20:52
  Thema: TeamSpeak³
Beitrag: TeamSpeak³

Guten Abend zusammen, folgende Frage: "gibt es für TeamSpeak³ ein plugin, mod etc welcher clients Beispielsweiße nach insgesamt 10 stunden im TeamSpeak automatisch eine Servergruppe vergibt?" chhers...
progamerut Scripting 5 1.444 03.11.2015, 20:45
  Thema: CS:GO Organisator
Beitrag: CS:GO Organisator

[b][align=center]Guten Mittag allerseits! Wir vom TLF Clan besitzen besser gesagt unterhalten momentan 3CS:GO Teams, die ersten 2 Teams sind noch im Traning [Aim, Reaktion etc]. Das dritte Team beste...
progamerut Jobangebote 1 878 25.09.2015, 12:30
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren