Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Invincible-Hosting | GameServer Sponsor
Beitrag: RE: Invincible-Hosting | GameServer Sponsor

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich wurde gerne einen Minecraft Server Hexxit mit 20 Slots wenn es gehen würde wenn nicht können sie mir sagen wv Slots ich kriegen kann Ich würde ein Projekt starten bei M...
Killer123 Biete Gameserver-Sponsoring 24 4.141 28.06.2015, 11:11
  Thema: [B] Mehrere Minecraftserver | ab 1 GB RAM
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver || Mindestalter 14 Jahre...

Hi ich bin 14 Jahre alt wollte gerne ein GameServer Mod: Hexxit Warum: Ich würde gerne ein Projekt starten bei Hexxit es gibt 4 team wo jeder 4-5 spieler sind sie dürfen sich gegenseitig bekrie...
Killer123 Biete Gameserver-Sponsoring 69 8.962 28.06.2015, 08:30
  Thema: Ich Biete Minecraft server an
Beitrag: RE: Ich Biete Minecraft server an

Ich bin interessiert Übermich: Bin 14 (werde 15 dieses Jahr) Bin sehr oft aktiv Habe Skype und Teamspeak 3 (Skype Name: Yuhost.hosting) Nutzung: Ich nutze den Server fur ein Projekt namens M...
Killer123 Biete Gameserver-Sponsoring 19 3.141 10.03.2015, 18:35
  Thema: Gameserver nach Wahl!
Beitrag: RE: Gameserver nach Wahl!

Ich bin interessiert Übermich: Bin 14 (werde 15 dieses Jahr) Bin sehr oft aktiv Habe Skype und Teamspeak 3 (Skype Name: Yuhost.hosting) Nutzung: Ich nutze den Server fur ein Projekt namens M...
Killer123 Biete Gameserver-Sponsoring 2 563 10.03.2015, 18:33
  Thema: Biete 1x MC Server
Beitrag: RE: Biete 1x MC Server

Übermich: Bin 14 (werde 15 dieses Jahr) Bin sehr oft aktiv Habe Skype und Teamspeak 3 (Skype Name: Yuhost.hosting) Nutzung: Ich nutze den Server fur ein Projekt namens Minecraft Leben ...
Killer123 Biete Gameserver-Sponsoring 4 634 07.03.2015, 18:48
  Thema: [B]4x 1GB VServer
Beitrag: RE: [B]4x 1GB VServer

Hallo Ich bin interessiert Warum: Weil ich will damit ein Minecraft Server erstellen will Wir sind sehr aktiv sind um die 15leute Haben auch ein Teamspeak 3 Wir sind sehr aktiv au...
Killer123 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 23 2.582 03.03.2015, 17:38
  Thema: Ich Biete Minecraft server an
Beitrag: RE: Ich Biete 3 Minecraft server an

Hi Ich würde gerne ein Hexxit Projekt starten Wir sind schon ungefähr 7 leute wir sind sehr aktiv es kommen auch mehrere. Haben auch ein Teamspeak 3 (ip ts32.nitrado.net:20400 ) Ich wollte es...
Killer123 Biete Gameserver-Sponsoring 19 3.141 03.03.2015, 16:36
  Thema: Teamspeak 3 Server mit TSDNS !KOSTENLOS!
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Server mit TSDNS !KOSTENLOS!

Hallo ich hätte ein Ts mit 10 Slots Warum : Habe ein Projekt gestartet und deswegen brauchen wir ein Teamspeak 3 Wir machen auch Werbung im Game und Im Teamspeak Skype: Yuhost.hosting
Killer123 Biete Voiceserver-Sponsoring 41 5.183 03.03.2015, 16:33
  Thema: Gaming-Profi.de Bietet 2 Sponsoring-Server
Beitrag: RE: Gaming-Profi.de Bietet 2 Sponsoring-Server

Hi Ich würde gerne ein Hexxit Projekt starten Wir sind schon ungefähr 7 leute wir sind sehr aktiv es kommen auch mehrere. Haben auch ein Teamspeak 3 (ip ts32.nitrado.net:20400 ) Ich wollte es...
Killer123 Biete Gameserver-Sponsoring 6 839 03.03.2015, 16:13
  Thema: [B] 5 Minecraft Server
Beitrag: RE: [B] 5 Minecraft Server

Hi Ich würde gerne ein Hexxit Projekt starten Wir sind schon ungefähr 7 leute wir sind sehr aktiv es kommen auch mehrere. Haben auch ein Teamspeak 3 (ip ts32.nitrado.net:20400 ) Ich wollte es...
Killer123 Biete Gameserver-Sponsoring 4 1.523 03.03.2015, 16:12
  Thema: [B] Minecraft Server | High Performance | SSD | Webinterface | FTP | 1 Gbit
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server | 1GB RAM | SSD | GamePan...

Hi Ich würde gerne ein Hexxit Projekt starten Wir sind schon ungefähr 7 leute wir sind sehr aktiv es kommen auch mehrere. Haben auch ein Teamspeak 3 (ip ts32.nitrado.net:20400 ) Ich wollte es...
Killer123 Biete Gameserver-Sponsoring 30 3.636 02.03.2015, 14:43
  Thema: Biete Minecraft-Server
Beitrag: RE: Biete Minecraft-Server

Hi Ich würde gerne ein Hexxit Projekt starten Wir sind schon ungefähr 7 leute wir sind sehr aktiv es kommen auch mehrere. Haben auch ein Teamspeak 3 (ip ts32.nitrado.net:20400 ) Ich wollte es...
Killer123 Biete Gameserver-Sponsoring 5 741 02.03.2015, 14:41
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren