Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Warcraft Social Movie Night
Beitrag: RE: Warcraft Social Movie Night

Hallo! Ich habe Ihnen eine PN zugeschickt. Ich hoffe das alle Infos die sie brauchen dort drin stehen. Sollten noch Fragen offen sein, melden Sie sich einfach kurz bei mir :)
Nivan Biete Sonstiges-Sponsoring 1 410 06.04.2016, 23:40
  Thema: Meine Videos
Beitrag: RE: Meine Videos

Da stimme ich CamoCrafter zu :) Das Video ist nicht schlecht, aber du brauchst dringend ein anderes Mikrofon, oder du solltest dich etwas lauter stellen in der Aufnahme ;)
Nivan Video-Check 2 2.057 05.04.2016, 21:56
  Thema: Video Check
Beitrag: RE: Video Check

Ich wollte mir auch ein RODE wenn zulegen. Da ich von diesem recht begeistert bin. Ein paar andere Youtuber nutzen dies auch und mir gefällt der Sound davon sehr gut :) Ich möchte nur Mikrofone ohne ...
Nivan Video-Check 4 2.030 05.04.2016, 18:30
  Thema: Video Check
Beitrag: RE: Video Check

Danke für deine Antwort @HardwareNow ! Leider kann ich mir so aktuell keines auf anhieb leisten.. die kosten mehr als meine Börse aktuell hergibt *seufz* und man findet leider mit so wenig Abos wie...
Nivan Video-Check 4 2.030 05.04.2016, 18:20
  Thema: Video Qualität
Beitrag: RE: Video Qualität

Ich kann bei dem Video auch von Bild und Ton keine mengel erkennen :) Ist sehr schön flüssig, sogar in 60fps.
Nivan Video-Check 5 2.526 05.04.2016, 16:16
  Thema: Video Check
Beitrag: Video Check

Hey Freunde :) Ich würde gern wissen, wie ihr meine aktuellen Videos findet. Da ich gern diese weiter verbessern will (Ton und Bildqualität) Und ob ich den Inhalt noch verbessern könnte oder mein ei...
Nivan Video-Check 4 2.030 05.04.2016, 16:14
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren