Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: 2 Streamer [verschiedene Sprachen] Gesucht
Beitrag: RE: 2 Streamer [verschiedene Sprachen] Gesucht

[quote=R3dCub3] [..] als GGL würden wir euch anbieten das ihr auf euren eigenen Channels Streamen dürft und 60% der Stream Spenden behalten dürft. [/quote] Wenn ich auf meinem eigenen Channel str...
testor Jobangebote 16 2.680 16.07.2015, 10:43
  Thema: Gaming Forum im Aufbau sucht.
Beitrag: RE: Gaming Forum im Aufbau sucht.

Ich hätte Interesse. Wie kann man dich erreichen und über welche Themen soll man als Redakteur berichten? Wie hoch wäre der Zeitaufwand in der Woche/am Tag? Alles Informationen, die in so ne Anz...
testor Jobangebote 14 1.874 27.06.2015, 23:43
  Thema: Icon-Set Wünsche
Beitrag: RE: Icon-Set Wünsche

Tolle Aktion! :) Wie wärs mit Icons von WhatsApp und Steam? Nur so als Idee ^ Mit freundlichem Grüßen testor
testor Plauderecke 15 2.236 02.03.2015, 17:04
  Thema: CS:GO Nette Spieler gesucht.
Beitrag: RE: CS:GO Nette Spieler gesucht.

Website? Teamspeak-IP? Gameserver? Sonstige Kontaktmöglichkeiten? MfG testor PS: Liebe Moderatoren, wieso werden solche Posts genehmigt und meine nicht?
testor Membersuche 2 1.069 14.01.2015, 23:18
  Thema: CS:GO Gegner Clan gesucht
Beitrag: RE: CS:GO Gegner Clan gesucht

Offtopic: Steht DBC für Der Bananen-Clan? :D Wenn Ja, hBe ich schon mal von euch gehört. Dachte aber, dass ihr alle MG1 bis MGE seit und nicht nicht Silber O.o Ontopic: Wir würden sehr gerne mal ge...
testor Clansuche 8 2.537 01.01.2015, 17:27
  Thema: Suche Multigaming Community/Clan
Beitrag: RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan

Guten Morgen :) Wie ich sehe hast du noch leider keinen Clan gefunden. Wir von Clan GEN Gaming suche immer wieder nette Spieler, mit denen man Spaß auf dem TS oder ingame haben kann. Unsere Comm...
testor Clansuche 80 51.979 14.12.2014, 11:09
  Thema: ------------------------------------------
Beitrag: RE: Marcel || Webdesign / Webcoding / Betreuung / ...

Serh geehrter Herr Bursch, Mein Clan sucht derzeit nach einem neuen Logo, uns stehen aber nicht so viele finanzielle Mittel zur Verfügung. Es wäre daher sehr hilfreich, was Ihre Dienste kosten und ...
testor Jobsuche 10 7.064 08.12.2014, 18:37
  Thema: Bieten DRINGEND Sponsoring an
Beitrag: RE: Bieten DRINGEND Sponsoring an

Ich hätte noch gerne die E-Mail-Adresse eines Ansprechpartners von Ihrem Unternehmen um über die folgende Schritte sprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen testor
testor Biete Gameserver-Sponsoring 21 2.840 04.12.2014, 14:50
  Thema: Bieten DRINGEND Sponsoring an
Beitrag: RE: Bieten DRINGEND Sponsoring an

@noez Wir sind ein Clan mit ca. 25 Mitgliedern. 5 dieser Mitglieder bilden ein professionelles CS:GO-Team. Da das Team noch Server zum trainieren benötigt kommt Ihr Angebot genau zur richtigen Zeit...
testor Biete Gameserver-Sponsoring 21 2.840 04.12.2014, 14:08
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren