Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Familie Kaminski Altis Life stellt sich vor
Beitrag: RE: Familie Kaminski Altis Life stellt sich vor

Hey, kleiner tipp meinerseits an euch. Ich möchte euch nur ungern irgendwie schlecht reden aber es klingt für mich so als würdet ihr kaum etwas neueres anbieten als die altis life server vor einem ...
El Presidente Projekt vorstellen 4 1.234 16.03.2015, 15:57
  Thema: Biete Logo mit 2 G's
Beitrag: Biete Logo mit 2 G's

Guten Tag, ich habe hier ein Logo von einem ehemaligen Clan das nun nicht mehr benötigt wird. Die untere Schrift 'Grüne Garde' kann natürlich komplett geändert werden. Bei Interesse passe ich euc...
El Presidente Biete Design-Sponsoring 0 596 02.02.2015, 14:27
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 10x Minecraft, 10x Sonstige Server, 1x LS1...

Guten Tag, mein Name ist Paul Schmidt (19) und ich gehöre zum Adminteam des GG - Clans. Kurz ein paar Informationen. Unser Clan gründete sich im Mai diesen Jahres und hat nun bereits mehr als 40 Mit...
El Presidente Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 11.12.2014, 12:53
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren