Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: NGL sucht DICH!
Beitrag: NGL sucht DICH!

Die NGL ist eine junge aufstrebende online eSport Liga die im Juni 2016 gegründet wurde. Um unseren Kurs halten und wachsen zu können, sind wir wie jede andere eSport Plattform auf die Hilfe ehrenamt...
Kodi Jobangebote 2 1.264 28.12.2016, 13:36
  Thema: Gameserver Sponsor
Beitrag: Gameserver Sponsor

Sponsor für Teams und Clan Hallo Leute, Meine Name ist Andreas ich bin 23 Jahre jung und möchte einigen Clans / Teams Sponsoring anbieten. Warum das ganze ? Weil ich früher einen Cup Seite bet...
Kodi Biete Gameserver-Sponsoring 0 466 08.12.2016, 20:28
  Thema: Suche Teams
Beitrag: RE: Suche Teams

Wärst du bereit ein Team zusammen zu stellen ?
Kodi Membersuche 9 1.271 23.05.2015, 19:38
  Thema: Welche Grafikkarte
Beitrag: RE: Welche Grafikkarte

Gtx 770
Kodi Soft- & Hardware 6 1.601 23.05.2015, 10:48
  Thema: Suche Teams
Beitrag: RE: Suche Teams

PN ist raus. Suche geht weiter :)
Kodi Membersuche 9 1.271 22.05.2015, 17:37
  Thema: Suche Teams
Beitrag: RE: Suche Teams

PN ist raus. suche geht weiter :)
Kodi Membersuche 9 1.271 22.05.2015, 16:34
  Thema: Suche Teams
Beitrag: RE: Suche Teams

Hallo, Wie meinst du was zu tun wäre ? z.B das CS:GO Team sollte evtl. in die ESL bzw. ESEA oder Facit einsteigen und in einzelnen Ligen aufsteigen.
Kodi Membersuche 9 1.271 22.05.2015, 15:05
  Thema: Suche Teams
Beitrag: Suche Teams

Hallo Community, Ich von team.gs-portal.eu habe mich dazu entschlossen alls Hoster einen Clan auf zu machen. Ich habe erfahrungen in der ESL und noch semtlichen Ligen. Spiele Selber seit 2007 CS u...
Kodi Membersuche 9 1.271 22.05.2015, 14:40
  Thema: Biete Sponsoring an
Beitrag: RE: Biete Sponsoring an

Hallo, Erstmal danke für den Hinweis sehr aufmerksam von Ihnen. Würde direkt behoben und funktioniert wieder.
Kodi Biete Gameserver-Sponsoring 6 704 11.05.2015, 19:56
  Thema: Biete Sponsoring an
Beitrag: RE: Biete Sponsoring an

Hallo, Nein da es kein muss ist :)
Kodi Biete Gameserver-Sponsoring 6 704 11.05.2015, 17:49
  Thema: Biete Sponsoring an
Beitrag: Biete Sponsoring an

Sponsor für Teams und Clan Hallo Leute, Meine Name ist Andreas ich bin 23 Jahre jung und möchte einigen Clans / Teams Sponsoring anbieten. Warum das ganze ? Weil ich früher einen Cup Seite bet...
Kodi Biete Gameserver-Sponsoring 6 704 11.05.2015, 16:08
  Thema: Sponsor von Clans oder Teams
Beitrag: RE: Sponsor von Clans oder Teams

Hi, Also TDL sollte schon drin sein den Zeitraum hmm schwer zu sagen evtl bis nächstes Jahr Sommer oder auch Winter :) mit ist es egal ob Thema oder pn :) Hauptsache gute Bewerbung
Kodi Biete Sonstiges-Sponsoring 4 747 28.10.2014, 11:06
  Thema: Sponsor von Clans oder Teams
Beitrag: Sponsor von Clans oder Teams

Sponsor für Teams und Clan Hallo Leute, Meine Name ist Andreas ich bin 23 Jahre jung und möchte einigen Clans / Teams Sponsoring anbieten. Warum das ganze ? Weil ich früher einen Cup Seite b...
Kodi Biete Sonstiges-Sponsoring 4 747 27.10.2014, 19:27
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren