Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Multigamingclan sucht aktive Member 18+ (mit Ausnahmen)
Beitrag: RE: Multigamingclan sucht aktive Member 18+ (mit A...

Wie du ja gelesen hast, sind/waren wir im Aufbau. Sprich die Domain vom TS server wurde paar mal geändert. aber jetzt kannste bequem per ip mal vorbeischaun. Und an einer Webseite sind wir schon dran ...
Toxic Enemys Membersuche 3 951 11.11.2014, 16:29
  Thema: Multigamingclan sucht aktive Member 18+ (mit Ausnahmen)
Beitrag: Multigamingclan sucht aktive Member 18+ (mit Ausna...

Hallo liebe Gamer/innen, ich möchte euch unsere Multigaming-Community vorstellen: Wir rekrutieren einzelne Member aber auch ganze Teams die dann innerhalb der Community eigene Clans/Teams bilden ...
Toxic Enemys Membersuche 3 951 19.10.2014, 17:03
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren