Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Videodesigner gesucht
Beitrag: RE: Videodesigner gesucht

Hatte dir eine Pn geschrieben.
Rihan Jobangebote 5 1.203 09.12.2015, 15:50
  Thema: Suche noch fleißige Redakteure!
Beitrag: RE: Suche noch fleißige Redakteure!

Hey, erstmal ein danke an Drejavu. GACC, ich weiß dass ich noch einige Baustellen habe, und der letzte Artikel war vor 9 tagen richtig. Den ich habe auch noch eine Arbeit, die vorgeht den von meiner ...
Rihan Jobangebote 20 3.410 14.10.2015, 22:02
  Thema: Suche noch fleißige Redakteure!
Beitrag: RE: Suche noch fleißige Redakteure!

Ist immer noch aktuell.
Rihan Jobangebote 20 3.410 20.08.2015, 22:24
  Thema: Suche noch fleißige Redakteure!
Beitrag: RE: Suche noch fleißige Redakteure!

Klar werde ich auch selber was verfassen, ich weiss das ich auch meine Fehler habe hat ja jeder man ist ja nicht perfekt. Ich weiss dass meine Rechtschreibung nicht so schön ist wie es soll, naja habe...
Rihan Jobangebote 20 3.410 18.08.2015, 19:10
  Thema: Suche noch fleißige Redakteure!
Beitrag: RE: Suche noch fleißige Redakteure!

So es müsste jetzt alles wieder funktionieren.^^
Rihan Jobangebote 20 3.410 17.08.2015, 20:30
  Thema: Suche noch fleißige Redakteure!
Beitrag: RE: Suche noch fleißige Redakteure!

Naja wie gesagt jeder hat seine meinung, wie gesagt ich bin derzeit alleine und kann mich nicht um alles kümmern. Natürlich sind noch keine Artikel auf der Seite, da ich mich auch um andere sachen küm...
Rihan Jobangebote 20 3.410 12.08.2015, 21:05
  Thema: Suche noch fleißige Redakteure!
Beitrag: RE: Suche noch fleißige Redakteure!

Also ich finde nicht, ist ja jedem selbst überlassen wie er das Designe findet. Ich finde es passt für den Anfang.^^
Rihan Jobangebote 20 3.410 12.08.2015, 15:42
  Thema: Suche noch fleißige Redakteure!
Beitrag: Suche noch fleißige Redakteure!

Hallo Community, wir von Otaku-News bestehen nun seit ca ein paar tagen, die Organisation alleine ist etwas schwierig. Wir konzentrieren uns voll auf das Thema Anime & Manga aber auch der Gaming ...
Rihan Jobangebote 20 3.410 12.08.2015, 01:10
  Thema: Bieten 10x .DE-Domain inkl. HP 3PAR-Webspace
Beitrag: RE: Bieten 10x .DE-Domain inkl. Webspace

Hallo ich hatte mich ja mit ihnen Verbindung gesetzt, ich hatte ihnen auch hier über Pn. Was geschrieben haben sie die Nachrichten erhalten?
Rihan Biete Domain-Sponsoring 16 2.045 13.06.2015, 22:09
  Thema: Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zusammenarbeit!
Beitrag: RE: Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zus...

Update: Werde demnächst mir eine Toplevel Domain usw, zulegen.
Rihan Jobangebote 12 2.633 05.06.2015, 23:18
  Thema: Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zusammenarbeit!
Beitrag: RE: Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zus...

Ich habe den Beitrag bisschen bearbeitet, zu dem Thema das "Projekt". Wenn weitere Fragen bestehen einfach Fragen.
Rihan Jobangebote 12 2.633 04.06.2015, 21:29
  Thema: Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zusammenarbeit!
Beitrag: RE: Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zus...

Ich werde den Beitrag, bisschen bearbeiten. Und was zu meinem Projekt erzählen, danke für den Hinweis.
Rihan Jobangebote 12 2.633 03.06.2015, 18:28
  Thema: Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zusammenarbeit!
Beitrag: RE: Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zus...

Das ist das gleiche Projekt, es hat nicht mit Crowdfunding geklappt. Musste mir eine Alternative ausdenken und dass wäre die, Halt dass mit der Internetpräsenz. Das mit dem Kontakt ich kam nicht meh...
Rihan Jobangebote 12 2.633 03.06.2015, 17:21
  Thema: Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zusammenarbeit!
Beitrag: RE: Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zus...

Ich kann deine Bedenken verstehen, und ich weiß Selber das Grafiken und der gleichen zu erstellen nicht leicht ist und die ganze Arbeit drum. Ich kann dir sagen dass, das Projekt auf jedenfall, weite...
Rihan Jobangebote 12 2.633 03.06.2015, 16:25
  Thema: Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zusammenarbeit!
Beitrag: Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zusamme...

Hallo liebes Sponsor-Board, und Mitglieder. Über mich: Mein Name ist David und bin 22 Jahre jung, ich komme aus NRW nähe Viersen. Meine Hobbys sind Anime & Manga, Games, Japan allgemein, Zeichne...
Rihan Jobangebote 12 2.633 03.06.2015, 14:44
  Thema: Ehrliche Meinung für Projekt Idee gesucht.
Beitrag: RE: Ehrliche Meinung für Projekt Idee gesucht.

Naja das es ein solches Projekt gibt muss nicht heißen dass, er die Idee aufgeben muss. Vielleicht macht er es ja besser als die genannte Seite oben. Versuchen kann man es ja, finde die Idee Gut.
Rihan Plauderecke 13 3.087 02.06.2015, 22:17
  Thema: vCard Web Design - CHECK
Beitrag: RE: vCard Web Design - CHECK

Also Ich finde es sieht sehr gut aus, auf den ersten Blick schlicht aber sehr schön. (Ich habe dir eine Pn Geschrieben.)
Rihan Design-Check 2 1.285 01.06.2015, 18:55
  Thema: HIVE sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: HIVE sucht Verstärkung!

Stimme ihm da zu du suchst Leute die ohne Gegenleistung dir helfen sollen? Damit wirst du wenig bis gar kein Feedback bekommen da muss was als Gegenleistung, für die die dir helfen schon was dabei ...
Rihan Jobangebote 2 1.026 25.10.2014, 22:30
  Thema: Suche Mitarbeiter für zusammenarbeit (Aus nähe Viersen / Düsseldorf und Umgebung)
Beitrag: RE: Suche Mitarbeiter für zusammenarbeit (Aus nähe...

Jo wenn du zeit hast kann man nochmal den Text bearbeiten und Editieren würde mich über deine Hilfe freuen. ^^
Rihan Jobangebote 9 1.960 23.10.2014, 17:18
  Thema: Suche Mitarbeiter für zusammenarbeit (Aus nähe Viersen / Düsseldorf und Umgebung)
Beitrag: RE: Suche Mitarbeiter für zusammenarbeit (Aus nähe...

Ok werde es mir für´s nächste mal merken. Danke
Rihan Jobangebote 9 1.960 23.10.2014, 13:33
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren