Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Interessante Themen für Blog
Beitrag: RE: Interessante Themen für Blog

Ja ich auch, deshalb auch die frage gewesen. Schade.. okay, das wars dann von mir. Danke :)
InstyleBrands Plauderecke 10 2.144 11.01.2015, 14:53
  Thema: Interessante Themen für Blog
Beitrag: RE: Interessante Themen für Blog

da gabs mal ein Handy was rauskommen sollte irgendwann im Jahr 2012. ADzero Bamboo ein Smartphone aus Holz/Bambus. Habe seit dem nichts mehr gesehen oder gelesen finde auch nichts mehr. Eventuell ha...
InstyleBrands Plauderecke 10 2.144 11.01.2015, 14:28
  Thema: Grafiker bietet Dienstleistungen an
Beitrag: RE: Grafiker bietet Dienstleistungen an

Morgen HFernando, ich habe bei Skype leider nichts bekommen, bitte erneut versuchen.
InstyleBrands Jobsuche 24 5.065 07.01.2015, 08:59
  Thema: Grafiker bietet Dienstleistungen an
Beitrag: RE: Grafiker bietet Dienstleistungen an

Guten Tag, hier ist ein [b]Spezial Angebot[/b] für euch. [color=#800000][size=medium][font=Arial][b]WEBDESIGN ANGEBOT[/b][/font][/size][/color] [b]Im Paket sind enthalten[/b] [color=#800000]...
InstyleBrands Jobsuche 24 5.065 05.01.2015, 02:16
  Thema: InstyleBrands.de | Web & Grafikdesign
Beitrag: RE: InstyleBrands.de | Web & Grafikdesign

Ich danke dir sehr Robert :)
InstyleBrands Projekt vorstellen 12 1.872 02.01.2015, 23:55
  Thema: InstyleBrands.de | Web & Grafikdesign
Beitrag: RE: InstyleBrands.de | Web & Grafikdesign

Ich denke damit kommt jeder klar, ich meine statt es sich normal zu öffnen, scrollt es sich halt zur Seite statt nach Unten. Das wichtigste ist doch das die Seiten übersichtlich sind. Und das sind sie...
InstyleBrands Projekt vorstellen 12 1.872 02.01.2015, 22:56
  Thema: InstyleBrands.de | Web & Grafikdesign
Beitrag: RE: InstyleBrands.de | Web & Grafikdesign

Und ich muss sagen das ich garnicht der Typ bin für eine typische Onepage Seite was sich nach unten scrollt^^ ich meine ihr müsst ja nicht Scrollen, bei Menü klick tut er dies selbst :D Ist natürli...
InstyleBrands Projekt vorstellen 12 1.872 02.01.2015, 22:39
  Thema: InstyleBrands.de | Web & Grafikdesign
Beitrag: InstyleBrands.de | Web & Grafikdesign

[img]http://img.graphiczone.de/forum_21f.png[/img] [size=medium][b]Instyle[/b]Brands präsentiert heute seine neue Internetpräsenz.[/size] Wenn du professionelle Webseiten, Webdesign, Grafiken jegl...
InstyleBrands Projekt vorstellen 12 1.872 02.01.2015, 22:18
  Thema: Guten Start ins 2015
Beitrag: RE: Guten Start ins 2015

FROOOOOHEEEEEES NEEEEEUUUUUEEEEESSSS!!!! :) Whiskeeeeeeeey :D
InstyleBrands Neuigkeiten 27 6.033 01.01.2015, 02:18
  Thema: Guten Start ins 2015
Beitrag: RE: Guten Start ins 2015

Wünsche ich Dir und Deinem Team auch und alle Teilnehmer von Sponsor-Board. Ich denke jeder hat Ziele für 2015 irgendwo aufgelistet. Niemals aufgeben und bis zum Schluss kämpfen. Wenn mann was will...
InstyleBrands Neuigkeiten 27 6.033 31.12.2014, 13:45
  Thema: Sponsor-Board Redesign *FUN*
Beitrag: RE: Sponsor-Board Redesign *FUN*

Bedanke mich, und danke an Maurice fürn tollen Feedback :)
InstyleBrands Design-Check 16 2.830 28.12.2014, 15:02
  Thema: Sponsor-Board Redesign *FUN*
Beitrag: RE: Sponsor-Board Redesign *FUN*

Danke erstmal. @Dynamic Webmedia, steht da irgendwo man soll es mit dem jetzigen Design vergleichen? Wieso sollte ich auf die jetzige Zeit achten, wenn es just for fun an, komm ich grad drauf nich...
InstyleBrands Design-Check 16 2.830 28.12.2014, 03:05
  Thema: Sponsor-Board Redesign *FUN*
Beitrag: RE: Sponsor-Board Redesign *FUN*

Hey danke, ja wäre schon was cooles etwas moderner. Aber so Oldschool finde ich auch nicht schlecht ;)
InstyleBrands Design-Check 16 2.830 27.12.2014, 22:18
  Thema: Sponsor-Board Redesign *FUN*
Beitrag: Sponsor-Board Redesign *FUN*

Nabend, hatte hier mal aus langeweile etwas gemacht, ist längst noch nicht fertig. Wollte mal paar meinungen holen. http://img.graphiczone.de/sponsorboard_remake.png Bitte nicht so streng,...
InstyleBrands Design-Check 16 2.830 27.12.2014, 22:14
  Thema: Wie würdet ihr ein Logo erklären?
Beitrag: RE: Wie würdet ihr ein Logo erklären?

Hey Markus, mögliche Fragen wären • Haben Sie ein beispiel Logo? Evtl. was Ihnen gefällt. • Was für eine bedeutung soll es haben? Evtl. die Branche von der Firma • Welche Farben bevorzugen Sie? ...
InstyleBrands Plauderecke 2 1.192 26.12.2014, 16:32
  Thema: Meinung zum SALDO. Webdesign
Beitrag: RE: Meinung zum SALDO. Webdesign

Hey, Farbwahl ist super, Aufbau ebenso. Sehr schlicht und sauber gehalten. Allerdings Headerbild verwirrt einen wegen dem Verwackelungseffekt im Wald :D Ansonsten Top ;)
InstyleBrands Design-Check 8 1.871 20.12.2014, 03:09
  Thema: Suche Partner für (Hobby) Projekt
Beitrag: Suche Partner für (Hobby) Projekt

Nabend, ich suche einen zuverlässigen Partner mit dem ich ein Projekt auf die Beine stellen kann. Das Projekt wird erstmals als Hobby-Projekt angesehen. [color=#FFA500][b]Über mich[/b][/color] ...
InstyleBrands Jobangebote 1 1.435 19.12.2014, 00:03
  Thema: [S] Flyer für Restaurant
Beitrag: RE: [S] Flyer für Restaurant

Du suchst einen Eye-Catcher, was blicke fängt ;) Da bist du bei mir richtig. www.instylebrands.de Gerne klären wir restliches per Skype oder PN. Melde dich bitte :)
InstyleBrands Jobangebote 6 1.065 14.12.2014, 03:20
  Thema: Grafiker bietet Dienstleistungen an
Beitrag: RE: Grafiker bietet Dienstleistungen an

Bedanke mich recht herzlich :) sehr nett von dir
InstyleBrands Jobsuche 24 5.065 08.12.2014, 15:45
  Thema: Biete Design Sponsoring/Kauf
Beitrag: RE: Biete Design Sponsoring/Kauf

Hallo Manu, könntest du mal deine Referenzen zeigen? - Ist nervig immer jeden per PN anzuschreiben wegen den Referenzen. Wäre nett. Mfg Instyle
InstyleBrands Biete Design-Sponsoring 10 1.392 04.12.2014, 02:56
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren