Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

StoneUnity.de ist die Internetadresse, die wir später belegen möchten, wie gesagt suchen wir aber genau hierfür auch einen Designer. Mit freundlichen Grüßen Stony_Gamez
Stony_Gamez Biete Design-Sponsoring 98 16.154 20.01.2017, 23:18
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

Sehr geehrter vitalizing-τέχνη, mit folgendem Schreiben möchte ich Ihnen eine Anfrage bezüglich dem Designing stellen. Wir, Stone-Unity.de, sind ein Netzwerk, welches momentan noch im Aufbau ist, ...
Stony_Gamez Biete Design-Sponsoring 98 16.154 20.01.2017, 16:56
  Thema: Its-Your-Life - Gaming Netzwerk sucht einen Designer
Beitrag: Its-Your-Life - Gaming Netzwerk sucht einen Design...

Guten Tag liebe Sponsorboard Community, mit diesem Beitrag möchte ich verkünden, dass Its-Your-Life, das zukünftige Gaming-Netzwerk einen Designer sucht, der für die Website einige Grafiken erstell...
Stony_Gamez Jobangebote 1 1.132 04.08.2016, 22:04
  Thema: Gameserver abzugeben
Beitrag: RE: Gameserver abzugeben

Hallo, Der Text war nur an Sie gerichtet, Sie sollten ihn evtl. noch einmal richtig durchlesen. @suxx Was möchten Sie denn für einen Text haben, falls sie Fragen haben sollten, stellen Sie sie doch....
Stony_Gamez Biete Gameserver-Sponsoring 7 998 29.08.2015, 20:45
  Thema: Gameserver abzugeben
Beitrag: RE: Gameserver abzugeben

Hallo @suxx Warum bekomme ich keine Rückmeldung ?
Stony_Gamez Biete Gameserver-Sponsoring 7 998 29.08.2015, 11:35
  Thema: Gameserver abzugeben
Beitrag: RE: Gameserver abzugeben

Hallo, Ich bin ein Youtuber mit einer kleinen Community, Ich plane für meinen Youtube Channel kleine sowohl aber auch große Projekte, hierfür benötigt man natürlich Server, ich könnte für CS:GO ...
Stony_Gamez Biete Gameserver-Sponsoring 7 998 27.08.2015, 16:33
  Thema: Das neue LS-2015 Netzwerk "RealLS" bietet dir einen Platz.
Beitrag: Das neue LS-2015 Netzwerk "RealLS" bietet dir eine...

Hallo Liebe LS-Community, Hiermit möchte ich euch unser neues LS-2015 Netzwerk "RealLS" vorstellen. Das Netzwerk bietet: - Server die 24/7 online sind. - Einen Teamspeak 3 Server. - Ein net...
Stony_Gamez Membersuche 0 964 14.05.2015, 10:07
  Thema: Landwirtschaftssimulator 2015 auf Root-Server einrichten
Beitrag: RE: Landwirtschaftssimulator 2015 auf Root-Server ...

Ja danke, allerdings besteht bei uns das Problem X11-Server, was genau das ist weiß ich nicht, aufjedenfall können wir LS 2015 deshalb nicht installieren, hoffentlich kann uns jemand helfen.
Stony_Gamez Linux-Server 7 2.487 02.05.2015, 00:14
  Thema: Landwirtschaftssimulator 2015 auf Root-Server einrichten
Beitrag: Landwirtschaftssimulator 2015 auf Root-Server einr...

Hallo, Ich möchte den Landwirtschaftssimulator 2015 auf einem Root einrichten. Allerdings gibt es jetzt das Problem, dass ich nicht weiß wie dies funktioniert. Ich würde mich sehr über Hilfe fr...
Stony_Gamez Linux-Server 7 2.487 02.05.2015, 00:01
  Thema: Dedicated, Intel Xeon, 8gig Arbeitsspeicher
Beitrag: RE: Dedicated, Intel Xeon, 8gig Arbeitsspeicher

Nicht mehr benötigt.
Stony_Gamez Biete Root- / V-Server-Sponsoring 15 2.150 01.05.2015, 21:37
  Thema: DefineQuality - Sponsoring
Beitrag: RE: DefineQuality - Sponsoring

Wie gesagt, die Homepage wird noch entwickelt, demnächst. Ich werde schauen was ich ansonsten schicken kann an Bildern.
Stony_Gamez Biete Root- / V-Server-Sponsoring 41 5.388 25.04.2015, 14:20
  Thema: TrueMC sucht Teammitglieder.
Beitrag: TrueMC sucht Teammitglieder.

Liebe Sponsor-Board Community, Das Netzwerk "TrueMC" sucht Teammitglieder. TrueMC ist derzeit noch im Aufbau, wird allerdings demnächst online gehen. Wir möchten den Spielern ihre Wünsche erfüllen....
Stony_Gamez Jobangebote 0 854 25.04.2015, 14:12
  Thema: DefineQuality - Sponsoring
Beitrag: RE: DefineQuality - Sponsoring

Okay, wann bekomme ich die letztendliche Rückmeldung ?
Stony_Gamez Biete Root- / V-Server-Sponsoring 41 5.388 25.04.2015, 13:04
  Thema: DefineQuality - Sponsoring
Beitrag: RE: DefineQuality - Sponsoring

Hallo, Hier nochmal die beiden Youtube Links. https://www.youtube.com/channel/UCsRFaWWTiolYwxmatJ5y2TA https://www.youtube.com/user/RyosPlays Wie gesagt, die Homepage wird in nächster Zeit von e...
Stony_Gamez Biete Root- / V-Server-Sponsoring 41 5.388 25.04.2015, 12:14
  Thema: DefineQuality - Sponsoring
Beitrag: RE: DefineQuality - Sponsoring

Hallo Liebes DefineQuality-Team, Ich hätte Interesse an einem Rootserver. -------------------------- Was ich benötige ? Wir benötigen vorerst rund 16 GB Ram. -------------------------- W...
Stony_Gamez Biete Root- / V-Server-Sponsoring 41 5.388 25.04.2015, 10:58
  Thema: Gameserver nach Wahl
Beitrag: RE: Gameserver nach Wahl

Hallo Lieber acronis, Der Server TrueMC sucht derzeit noch Sponsoren , wir benötigen einige Minecraft-Server für Minigames, und auch für Citybuild sowie RPG, von welchem derzeit noch das Konzept in E...
Stony_Gamez Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.643 24.12.2014, 10:31
  Thema: [Privat] Biete Minecraft-Server mit 1-12GB RAM
Beitrag: RE: [Privat] Biete Minecraft-Server mit 1-12GB RAM

Der Server TrueMC sucht einen Sponsor, wir benötigen einige Server für die Minigames, und auch für Citybuild einen Leistungsstarken Server. Der Server benötigt noch Server um in die Alpha zu gehen,...
Stony_Gamez Biete Gameserver-Sponsoring 11 1.249 20.11.2014, 18:00
  Thema: [B] 1 x CraftBukkit Server
Beitrag: RE: [B] 1 x CraftBukkit Server

Hallo Lieber Sponsor ------------------------------------(Der Server)--------------------------------- Der Server TrueMC sucht einen bzw. mehrere Sponsoren, wir benötigen einige Server für die M...
Stony_Gamez Biete Gameserver-Sponsoring 5 680 08.11.2014, 14:44
  Thema: [B] Gameserver Sponsoring by Cryz-Games.de | DDOS Protected bis 500GB/s!!!!
Beitrag: RE: [B] Gameserver Sponsoring by Cryz-Games.de

Hallo Liebe Sponsorboard Community ------------------------------------(Der Server)--------------------------------- Der Server TrueMC sucht einen bzw. mehrere Sponsoren, wir benötigen einige Se...
Stony_Gamez Biete Gameserver-Sponsoring 22 2.732 08.11.2014, 14:41
  Thema: Teamspeak 3 Sponsoring
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Sponsoring

Hallo lieber noez Ich bräuchte einen Teamspeak 3 Server für die Community meines Servers, die vorhanden sein wird sobald der Server in der Alpha ist, was in Kürze geschehen wird, wir wollen den Use...
Stony_Gamez Biete Voiceserver-Sponsoring 164 18.915 12.10.2014, 13:26
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren