Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: GameServer Sponsoring
Beitrag: RE: GameServer Sponsoring

~~~~<Einleitung>~~~~ Hey lieber Poledis, Mit diesem Post bewerbe ich mich für einen Server bei dir. ~~~~<Über mich>~~~~ Erst möchte ich dir etwas über mich erzählen =D. Ich bin der Luca u...
iPandaGames Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.261 16.05.2015, 15:19
  Thema: [B] 2x Minecraft Server und 2x CS:GO/CSS Server
Beitrag: RE: [B] 2x Minecraft Server und 2x CS:GO/CSS Serve...

~~~~<Einleitung>~~~~ Hey lieber On3mAnShOw, Mit diesen Post bewerbe ich mich für einen Gameserver bei dir. ~~~~<Über mich>~~~~ Erst möchte ich dir etwas über mich erzählen =D. Ich bin der...
iPandaGames Biete Gameserver-Sponsoring 9 772 23.02.2015, 16:59
  Thema: [B] Gameserver *NEU*
Beitrag: RE: [B] Gameserver *NEU*

~~~~<Einleitung>~~~~ Hey lieber Sven, Mit diesen Post bewerbe ich mich für einen Gameserver bei dir. ~~~~<Über mich>~~~~ Erst möchte ich dir etwas über mich erzählen =D. Ich bin der Luca ...
iPandaGames Biete Gameserver-Sponsoring 44 5.344 22.02.2015, 14:12
  Thema: [B] Biete Gameserver Updatet!!!
Beitrag: RE: Biete Verschiedene Gamserver an

Mhm, schade :( Ich hab das Minecraft Projekt schon komplett durchgeplant ._. Könntest du nicht eventuell einmal eine Ausnahme? Wäre mir sehr wichtig ._. Weil habe schon ~12 feste Teilnehmer ... Mit...
iPandaGames Biete Gameserver-Sponsoring 22 6.294 22.02.2015, 13:51
  Thema: [B] Biete Gameserver Updatet!!!
Beitrag: RE: Biete Verschiedene Gamserver an

~~~~<Einleitung>~~~~ Hey lieber DieElite, Mit diesen Post bewerbe ich mich für einen Gameserver bei dir. ~~~~<Über mich>~~~~ Erst möchte ich dir etwas über mich erzählen =D. Ich bin der L...
iPandaGames Biete Gameserver-Sponsoring 22 6.294 22.02.2015, 13:39
  Thema: Biete Minecraftserver
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver

Hi, Ich würde mich gerne für ein neues und kleines Projekt für einen Server bewerben. Das Projekt soll so ähnlich wie das alte Megaprojekt von 2013 sein und das neue Projekt LEBEN. Wir würden dann un...
iPandaGames Biete Gameserver-Sponsoring 55 8.085 21.02.2015, 15:24
  Thema: [BIETE] 50x Minecraftserver + ControlPanel inkl. DDOS-Protection
Beitrag: RE: [BIETE] 50x Minecraftserver + ControlPanel ink...

Mhm, okay schade :( Trotzdem danke
iPandaGames Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.102 21.02.2015, 14:53
  Thema: [BIETE] 50x Minecraftserver + ControlPanel inkl. DDOS-Protection
Beitrag: RE: [BIETE] 50x Minecraftserver + ControlPanel ink...

Hi, Wieso müsstest du dann dein ControlPanel komplett überarbeiten? Könnte man nicht einfach Bukkit reinmachen, dann das Modpack hochladen und die jar zum starten in bukkit.jar umbennen? Mit fre...
iPandaGames Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.102 21.02.2015, 14:49
  Thema: [BIETE] 50x Minecraftserver + ControlPanel inkl. DDOS-Protection
Beitrag: RE: [BIETE] 50x Minecraftserver + ControlPanel ink...

Hi, Ich würde mich gerne für ein neues und kleines Projekt für einen Server bewerben. Das Projekt soll so ähnlich wie das alte Megaprojekt von 2013 sein und das neue Projekt LEBEN. Wir würden dann un...
iPandaGames Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.102 21.02.2015, 14:35
  Thema: OpenVZ/KVM VPS mit DDOS-Protection
Beitrag: RE: OpenVZ/KVM VPS mit DDOS-Protection

Guten Tag Tibain, Ich suche momentan für mein Projekt einen Sponsor. Das Projekt wird so ähnlich gestaltet sein wie das Megaprojekt aus 2013 und das LEBEN Projekt aus dem Jahr 2015. Wir besitzen de...
iPandaGames Biete Root- / V-Server-Sponsoring 4 966 21.02.2015, 10:38
  Thema: [B] Minecraft hochleistungs Server
Beitrag: RE: [B] Minecraft hochleistungs Server

Vielen Dank für die Kritik :). Ich habe noch leider keine Nachricht bekommen, könntest du mir dein Skype-Namen über PN verraten :). Mit freundlichen Grüßen, Luca
iPandaGames Biete Gameserver-Sponsoring 20 2.579 23.01.2015, 18:18
  Thema: [B] Minecraft hochleistungs Server
Beitrag: RE: [B] Minecraft hochleistungs Server

~~~~<Einleitung>~~~~ Hey liebes VenG-Sponsoring Team, Mit diesen Post bewerbe ich mich für einen Gameserver bei dir. ~~~~<Über mich>~~~~ Erst möchte ich dir etwas über mich erzählen Smile....
iPandaGames Biete Gameserver-Sponsoring 20 2.579 23.01.2015, 15:15
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

Huhu, Ich benötige ein Avatar und ein Banner für YT könntest du das machen? Würde dir als Gegenleistung bieten: Ein Dankeschön hier im Thread Eine ehrliche Bewertung SB-Punkte In der Beschreib...
iPandaGames Biete Design-Sponsoring 98 16.154 29.11.2014, 04:20
  Thema: Manila-Hosting sponsert Gameserver Jeglicher art.
Beitrag: RE: Verschiedene Gameserver Sponsoring (FTP, Leihs...

~~~~<Einleitung>~~~~ Hey lieber funnykillar, Mit diesen Post bewerbe ich mich für einen Gameserver bei dir. ~~~~<Über mich>~~~~ Erst möchte ich dir etwas über mich erzählen Smile. Ich bin...
iPandaGames Biete Gameserver-Sponsoring 24 5.893 28.11.2014, 15:49
  Thema: Manila-Hosting sponsert Gameserver Jeglicher art.
Beitrag: RE: Verschiedene Gameserver Sponsoring (FTP, Leihs...

Hat sich erledigt bitte löschen
iPandaGames Biete Gameserver-Sponsoring 24 5.893 26.11.2014, 23:57
  Thema: Biete 3x Minecraft Server mit bis zu 3GB
Beitrag: RE: Biete 3x Minecraft Server mit bis zu 3GB

~~~~<Einleitung>~~~~ Hey lieber Dangerzone, Mit diesen Post bewerbe ich mich für einen Gameserver bei dir. ~~~~<Über mich>~~~~ Erst möchte ich dir etwas über mich erzählen :). Ich bin der Luca und...
iPandaGames Biete Gameserver-Sponsoring 29 4.004 26.11.2014, 16:01
  Thema: WinYourKey - von Gamer für Gamer
Beitrag: RE: WinYourKey - von Gamer für Gamer

Hey, Echt gute Idee und richtig krass das ihr das aus eure eigene Tasche finanziert. Ich drücke euch die Daumen das ihr unterstützt werdet von Sponsoren. Wenn ich mal einen Key Hab werd ich ihn dir...
iPandaGames Projekt vorstellen 5 1.717 25.11.2014, 22:43
  Thema: Gameserver Panel
Beitrag: RE: Gameserver Panel

Hi, Ich könnte auch wohl testen :) Mit freundlichen Grüßen, iPandaGames
iPandaGames Jobangebote 9 2.270 25.11.2014, 17:39
  Thema: Prepaid Gameserver
Beitrag: RE: Prepaid Gameserver

Nitrado, ist teuer aber gut
iPandaGames Plauderecke 5 1.139 25.11.2014, 14:17
  Thema: [B] RootServer Sponsoring (bis 15.12)
Beitrag: RE: [B] RootServer Sponsoring (bis 15.12)

Würde den gerne haben, habe sehr gute Linux Kentnisse kann dir allerdings nur eine Bewertung geben und 10 Punkte :/
iPandaGames Biete Root- / V-Server-Sponsoring 2 1.068 25.11.2014, 13:11
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren