Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Biete Gameserver Edit: 23.07
Beitrag: RE: [B] Biete verschiedene Gameserver

Guten Tag Evil_Joker, Hiermit bewerbe ich mich um einen GameServer Sponsoring. Gliederung: 1.Projekt Konzept 2.Team Infos 3.Unsere Gegenleistungen 4.Unsere Ziele 5.Unsere Anfrage 6.Abschlu...
CubeZ Biete Gameserver-Sponsoring 41 11.948 13.03.2015, 17:07
  Thema: nächtliche Idee des Tunieres / cup
Beitrag: RE: nächtliche Idee des Tunieres / cup

Wir als Team NitroFORCE hätten Intresse und würden uns auf ein anstehendes Turnier freuen.
CubeZ eSports 5 1.492 24.02.2015, 18:30
  Thema: Der Server läd zum Spielen ein! Minecraft 1.8
Beitrag: RE: Der Server läd zum Spielen ein! Minecraft 1.8

Guten Tag, Team Fairytale Da ich gerade den Beitrag gelesen haben und ich selber schon 3 Jahre Minecraft spielen auf vielen Server und selber Server aufgebaut habe würde ich gerne auf dem Server vo...
CubeZ Projekt vorstellen 1 1.240 21.02.2015, 16:15
  Thema: [B]MC uvm. Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: [B]MC uvm. Gameserver Sponsoring

schade, aber danke das du es versucht hast.
CubeZ Biete Gameserver-Sponsoring 27 3.207 20.02.2015, 19:02
  Thema: [B]MC uvm. Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: [B]MC/CS:GO uvm. Gameserver Sponsoring

Guten Tag iMarkus, Hiermit bewerbe ich mich für einen Counter-Strike-Global Offensiv Warserver mit 12 Slots.Nun ein paar Infos zu uns.Wir sind ein Counter Strike Global Offensiv Team namens NitroFo...
CubeZ Biete Gameserver-Sponsoring 27 3.207 20.02.2015, 16:32
  Thema: [B] Gameserver Sponsoring by Cryz-Games.de | DDOS Protected bis 500GB/s!!!!
Beitrag: RE: [B] Gameserver Sponsoring by Cryz-Games.de

Guten Tag MypowerMC, Ich wollte fragen ob sie auch das Spiel Counter-Strike unterstützen wenn ja ein paar Infos zu uns. Hiermit bewerbe ich mich für einen Counter-Strike-Global Offensiv Warserve...
CubeZ Biete Gameserver-Sponsoring 22 2.732 13.02.2015, 16:50
  Thema: [B] Gameserver Sponsoring by Bloody Phoenix Gaming
Beitrag: RE: [B] Gameserver Sponsoring by Bloody Phoenix Ga...

Alles Klar werde mich in kürze nochmals melden
CubeZ Biete Gameserver-Sponsoring 4 1.082 08.02.2015, 15:51
  Thema: [B] Gameserver Sponsoring by Bloody Phoenix Gaming
Beitrag: RE: [B] Gameserver Sponsoring by Bloody Phoenix Ga...

Guten Tag B-Phoenix-G, Hiermit bewerbe ich mich für einen Counter-Strike-Global Offensiv Warserver mit 12 Slots.Nun ein paar Infos zu uns.Wir sind ein Counter Strike Global Offensiv Team das jetzt ...
CubeZ Biete Gameserver-Sponsoring 4 1.082 08.02.2015, 13:01
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren