Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten
Beitrag: RE: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pfo...

[quote=Noi] ist zu ? "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." steht im Forum [/quote] M...
Carmelo Projekt vorstellen 39 7.922 19.07.2014, 19:44
  Thema: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten
Beitrag: RE: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pfo...

[quote=Carmelo] Eine entsprechende Klartstellung ist derzeit in Berabeitung - diese wir eventuell laufe des Tages noch auf unserem Forum veröffentlichen werden. [/quote] Nachträglich noch unsere...
Carmelo Projekt vorstellen 39 7.922 19.07.2014, 16:13
  Thema: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten
Beitrag: RE: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pfo...

[quote=Schwester Wombat] Vll. stammst du also wirklich aus der Schweiz? Vielleicht aber auch aus Baden-Würtemmberg? [/quote] Jeder so wie er meint. Ich finde es schon amüsant.....
Carmelo Projekt vorstellen 39 7.922 19.07.2014, 15:22
  Thema: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten
Beitrag: RE: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pfo...

[quote=Schwester Wombat] Das macht es aber nicht weniger suspekt, dass jemand in einem Staat ohne Impressumspflicht außerhalb der EU ein deutsches Forum eröffnet. [/quote] Hmmm..... Habe da ma...
Carmelo Projekt vorstellen 39 7.922 19.07.2014, 15:13
  Thema: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten
Beitrag: RE: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pfo...

[quote=Schwester Wombat] Aso? Und deshalb macht ganz zufällig eine australische Firma ein Forum gegen Cybermobbing auf... [/quote] Mann sollte nicht immer gleich Vorurteilen und mal richtig recherch...
Carmelo Projekt vorstellen 39 7.922 19.07.2014, 15:04
  Thema: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten
Beitrag: RE: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pfo...

[quote=Schwester Wombat] Immerhin hat er es geschafft, dass jeder, der ein solches Priojekt eröffnet, gleich als S. G. aus T. dargestellt wird...[/quote] Stimmt. Uns daher bin ich auch nicht der gea...
Carmelo Projekt vorstellen 39 7.922 19.07.2014, 14:56
  Thema: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten
Beitrag: RE: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pfo...

[quote=Maurice] Das ist definitiv "Steffen G.". Projekt bleibt ca. 1 Woche online, dann ist es eh wieder weg. Eine Registrierung ist nicht zu empfehlen! Ihr handelt euch damit nur Probleme ein. [/q...
Carmelo Projekt vorstellen 39 7.922 19.07.2014, 14:39
  Thema: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten
Beitrag: RE: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pfo...

Nimmt man die entsprechenden Profile genau unter die Luppe, wird man sehr schnell feststellen, das es sich hierbei um den ein und die selbe Person handelt und gefälschte Profile sind. Mann muss sich ...
Carmelo Projekt vorstellen 39 7.922 19.07.2014, 11:59
  Thema: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten
Beitrag: RE: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pfo...

[quote=Krach-Bumm] ich habe das problem, dass ich mich nicht registrieren kann! Das Passwort, egal welches ich eingebe wird nicht angenommen und die Sicherheitsfrage wird mir als falsch ausgeworfen......
Carmelo Projekt vorstellen 39 7.922 19.07.2014, 11:51
  Thema: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten
Beitrag: RE: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pfo...

@my-teamspeak.com stimmt. das Thema wir einfach zu wenig in dr Öffentlichkeit angesporchen und auf die eichte Schulter genommen, welche Ausmaße das haben kann zeigt der aktuelle Fall ([url=http://...
Carmelo Projekt vorstellen 39 7.922 19.07.2014, 11:16
  Thema: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten
Beitrag: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten

Das Thema um Cybermobbing und Cyberstalking ist ein sehr kritisches und großes Thema. Viele betroffene kennen das Problem, wen Sie von jemanden im Netz und/oder in der Schule gemobbt aber vieleicht au...
Carmelo Projekt vorstellen 39 7.922 19.07.2014, 10:44
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren