Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: CS:GO & Minecraft Server
Beitrag: RE: CS:GO & Minecraft Server

hallo ich wollte fragen ob ich einen minecraft server bekommen kann weil ich erst 15 Jahre alt bin und nicht 16 Wenn ihr mir diese Frage beantwortet habt kann ich euch noch mehr berichten es sei ...
pinsel140799 Biete Gameserver-Sponsoring 9 723 18.07.2014, 08:05
  Thema: [B] Minecraft Server Sponsoring 1-12GB RAM
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server Sponsoring 1-12GB RAM

Hallo nxstimo Ich würde mich freuen wenn du mir diesen server geben würdest Weil: -Weil ich ein gutes Team habe was ich zu 110% vertraue -Weil ich 15 jahre alt bin und sehr gute Erfahrungen mit...
pinsel140799 Biete Gameserver-Sponsoring 11 1.451 15.07.2014, 12:25
  Thema: Vergebe Kostenlos Minecraft Server
Beitrag: RE: Vergebe Kostenlos Minecraft Server

Ich hätte auch Interesse aber ich würde gerne einen Server machen und kein Projekt Ist es ausserdem schlimm das ich keine 18 Jahre alt bin weil ich glaube das ich auch so eine ausreichende Geistige ...
pinsel140799 Biete Gameserver-Sponsoring 6 775 15.07.2014, 12:06
  Thema: 1x Minecraft Server mit 4 GB RAM (McMyAdmin u. FTP)
Beitrag: RE: 1x Minecraft Server mit 4 GB RAM (McMyAdmin u....

Würde gerne diesen Minecraft Server von dir Gesponsert bekommen es gibt nur ein problem ich bin nicht Volljährig sondern erst 15 Jahre
pinsel140799 Biete Gameserver-Sponsoring 3 590 15.07.2014, 11:57
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren