Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: www.Teamspeak-Community.net - Versponsort (2) 32 Slots Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: www.Teamspeak-Community.net - Versponsort (2) ...

Guten Tag , [b]Vorwort:[/b] Wir sind die/der Community/Clan Gaming-Freakz und bewerben uns hier mit bei euch um einen Ts3 Server. Unser alter Server geht leider bald down und da bin ich beim suche n...
tekkneut Biete Voiceserver-Sponsoring 14 2.371 08.11.2014, 06:51
  Thema: Kostenlose TS3 Server von TSforYOU
Beitrag: RE: Kostenlose TS3 Server von TSforYOU

Guten Tag Denden, [b]Vorwort:[/b] Wir sind die/der Community/Clan Gaming-Freakz und bewerben uns hier mit bei euch um einen Ts3 Server. Unser alter Server geht leider bald down und da bin ich be...
tekkneut Biete Voiceserver-Sponsoring 49 6.749 08.11.2014, 06:41
  Thema: Unterstützung ist gesucht!
Beitrag: RE: Unterstützung ist gesucht!

[quote=SkyfaR] Dann solltet ihr eure Stellenausschreibung nochmal ein wenig überarbeiten. Denn wenn ihr nicht mal wisst was ihr braucht wie sollen sich dann passende Leute darauf bewerben. Zum Th...
tekkneut Jobangebote 6 1.283 23.09.2014, 19:30
  Thema: Unterstützung ist gesucht!
Beitrag: RE: Unterstützung ist gesucht!

[quote=SkyfaR] GS = Gameserver Welche müssen dort verwaltet werden und wie? Per SSH ? Webpanel? [/quote] das entscheidet sich genau wenn wir wissen was wir für Gameserver holen sprich welch...
tekkneut Jobangebote 6 1.283 23.09.2014, 19:26
  Thema: Unterstützung ist gesucht!
Beitrag: RE: Unterstützung ist gesucht!

[quote=SkyfaR] Was für GS müssen verwaltet werden Wieso brauch ich als Foren Mod ein Headset und TS³`? [/quote] was genau meinst du mit GS Für absprachen
tekkneut Jobangebote 6 1.283 23.09.2014, 19:23
  Thema: Unterstützung ist gesucht!
Beitrag: Unterstützung ist gesucht!

[b]Hallo Zusammen[/b] :) [b]Erstmal zu mir:[/b] [i]Mein Name ist Marcel & ich komme aus Rheinland Pfalz. Ich bin 19 Jahre alt & habe dieses Jahr mit meiner Ausbildung zum KFZ Mechatroniker be...
tekkneut Jobangebote 6 1.283 23.09.2014, 19:19
  Thema: Gaming-Freakz will größer werden! *edit*
Beitrag: RE: Gaming-Freakz will größer werden!

so es wurde nochmal ein wenig was aktualisiert :)
tekkneut Membersuche 16 2.778 13.09.2014, 16:59
  Thema: Gaming-Freakz will größer werden! *edit*
Beitrag: RE: Gaming-Freakz will größer werden!

[quote=SkyfaR] [quote]Wir bieten euch: - Einen Teamspeak³ Server.[/quote] Wie oben erwähnt gibs nicht momentan... [quote]Eine eigenen Homepage[/quote] Gibts auch nicht da anscheinend im War...
tekkneut Membersuche 16 2.778 07.09.2014, 12:16
  Thema: Gaming-Freakz will größer werden! *edit*
Beitrag: RE: Gaming-Freakz will größer werden!

[quote=romm55] oki könnte man sich eventuell mal unterhalten ? (viva ts...) [/quote] Ich werde mich bei dir melden sobald der Support von Unserem Hooster das Problem gefixt hat (sind gerade dabei...
tekkneut Membersuche 16 2.778 07.09.2014, 11:52
  Thema: Gaming-Freakz will größer werden! *edit*
Beitrag: RE: Gaming-Freakz will größer werden!

[quote=romm55] Wie Viele Member seit ihr bis jetzt und was zoggt ihr alles ? [/quote] Wir sind bis jz 15-20 aktive Member. Hauptsächlich Zocken wir League of Legends. Wir wollen uns aber in Min...
tekkneut Membersuche 16 2.778 07.09.2014, 11:47
  Thema: Gaming-Freakz will größer werden! *edit*
Beitrag: RE: Gaming-Freakz will größer werden!

[quote=SkyfaR] Und alles davon bis auf der Teamspeak ist nicht erreichbar wieso schreibt man eine Vorstellung ohne ein Projekt was man erreichen kann oder zumindestens mit Features die momentan für ni...
tekkneut Membersuche 16 2.778 07.09.2014, 11:41
  Thema: Gaming-Freakz will größer werden! *edit*
Beitrag: Gaming-Freakz will größer werden! *edit*

[B]Unsere Community "Gaming-Freakz" sucht nach Member![/B] Wir sind eine nette Community , die Spaß am Spiel hat & auch etwas erreichen möchte. Gesucht werden nur aktive Spieler, die auch lust hab...
tekkneut Membersuche 16 2.778 07.09.2014, 11:33
  Thema: [B] Mehrere Minecraftserver | ab 1 GB RAM
Beitrag: RE: Biete 8x Minecraftserver || Mindestalter 14 Ja...

Ich heiße Marcel Schell & bin 18 Jahre alt (03.09.1995) Ich bräuchte einen Server da ich mit Kollegen drauf zocken möchte & wir auserdem eine gaming Community gründen möchten. Und wenn wir ihren Ser...
tekkneut Biete Gameserver-Sponsoring 69 8.962 11.06.2014, 10:58
  Thema: ENSKY Media | Webspace [ doppelter Speicherplatz für Sponsor-Board Mitglieder ]
Beitrag: RE: [Angebot: Paket "black" ohne Gegenleistung] EN...

[b]Unterteilung:[/b] -Über mich -Warum will ich die WebSite -Was bieten wir? -Schluss Wort -Kontakt. [b]Über mich:[/b] Ich heiße Marcel Schell und bin 18 Jahre alt. Ich begebe mich am 01.08...
tekkneut Biete Webspace-Sponsoring 37 12.071 10.06.2014, 03:15
  Thema: [B] Mehrere Minecraftserver | ab 1 GB RAM
Beitrag: RE: Biete 8x Minecraftserver || Mindestalter 14 Ja...

schau bitte in Skype, habe dich geaddet & eine bewerbung geschrieben!
tekkneut Biete Gameserver-Sponsoring 69 8.962 10.06.2014, 01:38
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren