Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Sponsor-Board Redesign *FUN*
Beitrag: RE: Sponsor-Board Redesign *FUN*

Erstmal mega gutes Design!! @Schwester Wombat inwiefern unübersichtlich? Das ist doch gut Strukuriert
HesseSolutions Design-Check 16 2.830 28.12.2014, 02:12
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Ich finde das Design sehr gut! Respekt
HesseSolutions Design-Check 7 1.352 17.11.2014, 21:02
  Thema: Ich suche DICH! Als Programmierer!
Beitrag: Ich suche DICH! Als Programmierer!

Moin, mein Name ist Maximilian Hesse und ich bin Inhaber von Hesse Solutions. Hesse Solutions ist ein Publisher und Sponsor mehrere kleiner Websites, Clans uvm. Nun habe ich mir aber vorgeno...
HesseSolutions Jobangebote 4 1.948 01.11.2014, 22:42
  Thema: Webspell Design Problem
Beitrag: RE: Webspell Design Problem

Wenn ich heute Abend zuhause bin, werde ich es mal versuchen und mich dann nochmal melden. Danke schon mal für die Hilfe:)
HesseSolutions Scripting 3 1.557 31.08.2014, 09:52
  Thema: Webspell Design Problem
Beitrag: Webspell Design Problem

Hallöchen, ich habe mal eine frage, und zwar habe ich ein Problem mit einem Webspell Design. Trotz lesen der Readme und rumstöbern in Google und diversen Videos sowie Foren komme ich nicht weiter...
HesseSolutions Scripting 3 1.557 30.08.2014, 17:40
  Thema: [S] Teammitglieder für ein Hosting
Beitrag: RE: Sponsoren als Teammitglieder von einem Sponsor...

Hi, ich hätte Interesse bei dir mitzuwirken! Kannst du mir per PN deine Konzeptideen zukommen lassen? Gruß
HesseSolutions Jobangebote 32 7.035 11.05.2014, 17:50
  Thema: Mitarbeiter gesucht
Beitrag: RE: Mitarbeiter gesucht

Danke, aber ich bin hauptberuflich im Rettungsdienst tätig. Trotzdem wäre ich über Fachliche Hilfe dankbar
HesseSolutions Jobangebote 5 1.007 07.05.2014, 18:06
  Thema: Mitarbeiter gesucht
Beitrag: RE: Mitarbeiter gesucht

Ui, danke :) Ganz vergessen... Habs //editiert ;)
HesseSolutions Jobangebote 5 1.007 07.05.2014, 17:58
  Thema: Mitarbeiter gesucht
Beitrag: Mitarbeiter gesucht

Hallo wir von Hesse Solutions suchen dich! DU bist Programmierer oder Designer? Dann melde dich bei uns: [email protected] [size=large]Zum Programmierer:[/size] [b]Anforderungen:[/b] ...
HesseSolutions Jobangebote 5 1.007 07.05.2014, 17:32
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren