Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Biete] 1x Minecraft Server
Beitrag: [Biete] 1x Minecraft Server

Hallo zusammen, Hallo ich biete 1 Minecraft Server an mit 2GB Arbeitsspeicher für YouTube Projekte etc. ------------------------------------------------------------------------------------------...
LetsPlayCreeper Biete Gameserver-Sponsoring 1 86 28.08.2021, 15:55
  Thema: Suche Mitspieler für Minecraft modpack Projekt
Beitrag: Suche Mitspieler für Minecraft modpack Projekt

Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf der Suche nach neuen Spielern und Spielerinnen für das Modpack "The 1.7.10 Pack" auf der version 0.9.8. Der Server steht 24/7 zur verfügung und ihr müsst euch ke...
LetsPlayCreeper Projekt vorstellen 0 1.354 22.06.2019, 17:23
  Thema: Bieten LS17 Server
Beitrag: RE: Bieten LS17 Server

Ich hätte mal eine frage ist der server als privat dan für sich und seine freunde oder für sich seine freunde und Ihrer Community /ts3 usern ?
LetsPlayCreeper Biete Gameserver-Sponsoring 3 372 18.02.2017, 14:51
  Thema: Landwirtschafts Simulator LS17 (2-16 Slots)
Beitrag: RE: Landwirtschafts Simulator LS17 (2-16 Slots)

Guten Tag, ich würde mich gerne für den Server Bewerben. Inhaltsverzeichnis : 1. Über Mich 2. Das Team 3. Unsere Ziele 4. Unsere Anfrage 5. Unsere Gegenleistungen 1. Über Mich:...
LetsPlayCreeper Biete Gameserver-Sponsoring 5 630 26.01.2017, 15:51
  Thema: Hilfe mit Garrys mod Server
Beitrag: Hilfe mit Garrys mod Server

Hallo, ich habe einen Garrys Mod TTT Server auf meinen Windows Server mit dem addon Mapvote (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=151583504) mein problem ist nur wen ingame...
LetsPlayCreeper Windows-Server 0 1.649 02.01.2017, 19:34
  Thema: [Biete] 1x Minecraft Server
Beitrag: RE: [Biete] 1x Minecraft Server

[quote=CreepernatorHD] Sehr geehrter Herr CreeperHD, Ich wäre sehr an einem Ihrer Server interessiert. Gliederung: 1. Über mich 2. Konzept 3. Vorhanden 4. In Arbeit 5. Was wir benötigen 6. ...
LetsPlayCreeper Biete Gameserver-Sponsoring 5 554 29.12.2016, 17:57
  Thema: [Biete] 1x Minecraft Server
Beitrag: [Biete] 1x Minecraft Server

Hallo zusammen, Hallo ich biete 1 Minecraft Server an mit 2GB ram. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...
LetsPlayCreeper Biete Gameserver-Sponsoring 5 554 11.12.2016, 04:47
  Thema: [Suche] Scripter gesucht für Arma 3 altis life sever
Beitrag: [Suche] Scripter gesucht für Arma 3 altis life sev...

Hallo Liebe Community, Ich bin auf der suche nach einen gescheiten Server Team Für einen Altis Life Server. ------------------------------------------------------------------------...
LetsPlayCreeper Jobangebote 0 1.595 06.11.2016, 11:32
  Thema: ARMA[GER] | CreeperLife | 50K Startgeld | Suchen Cops,Medics, Zivilisten + TS3 Server
Beitrag: ARMA[GER] | CreeperLife | 50K Startgeld | Suchen C...

Liebe Bürgerinnen und Bürger aller Länder, wir, die Regierung von Altis, suchen weiterhin Männer und Frauen, welche unserer kleinen Insel helfen wollen, sich zu einem großartigen Staat zu entwic...
LetsPlayCreeper Membersuche 1 1.334 21.10.2016, 18:49
  Thema: [Biete] 1x Minecraft Server
Beitrag: RE: [Biete] 1x Minecraft Server

[quote=YoloGaMeR] Kriege ich die Daten über PM? :) [/quote] Also ich werd mich in den nächsten tagen nochmal melden ich überleg mir das nochmal
LetsPlayCreeper Biete Gameserver-Sponsoring 16 1.143 05.06.2016, 21:14
  Thema: [Biete] 1x Minecraft Server
Beitrag: RE: [Biete] 1x Minecraft Server

[quote=YoloGaMeR] Okay, das reicht für den Anfang, solange werden wir dann den Server aufbauen, das dauert ja [/quote] ja schon aber trozdem kann ich nicht mehr geben
LetsPlayCreeper Biete Gameserver-Sponsoring 16 1.143 05.06.2016, 21:06
  Thema: [Biete] 1x Minecraft Server
Beitrag: RE: [Biete] 1x Minecraft Server

[quote=YoloGaMeR] Hey Ich heiße Steven, bin 15 Jahre alt, gehe in eine 9e Klasse einer Gesamtschule und wohne in NRW. Ich hätte gerne einen Minecraft Server mit 4 GB Ram, Ich würde mit meinem Tea...
LetsPlayCreeper Biete Gameserver-Sponsoring 16 1.143 05.06.2016, 20:19
  Thema: [Biete] 1x Minecraft Server
Beitrag: RE: [Biete] 1x Minecraft Server

[quote=WhataNoob] Hallo Ich bin Elias und 14 Jahre alt. Ich und ein guter Freund haben uns vor kurzem einen Nitrado 6-Slot Server geholt. Da ich alles hoste und schon bei insg. 6 Servern und 4 we...
LetsPlayCreeper Biete Gameserver-Sponsoring 16 1.143 03.04.2016, 19:55
  Thema: [Biete] 1x Minecraft Server
Beitrag: [Biete] 1x Minecraft Server

Hallo zusammen, Hallo ich biete 1 Minecraft Server an mit 2GB ram. Features - Minecraft -- Vanilla (neuste Version) -- Craftbukkit (neuste Version) -- verschidene Minecraft Modpacks (bei b...
LetsPlayCreeper Biete Gameserver-Sponsoring 16 1.143 01.04.2016, 12:27
  Thema: [GER] CreeperLife | Suchen Cops,Medic,ADAC | 40K Startgeld | TS ArmA Altis Life
Beitrag: [GER] CreeperLife | Suchen Cops,Medic,ADAC | 40K S...

Liebe Bürgerinnen und Bürger aller Länder, wir, die Regierung von Altis, suchen weiterhin Männer und Frauen, welche unserer kleinen Insel helfen wollen, sich zu einem großartigen Staat zu entwic...
LetsPlayCreeper Membersuche 3 1.552 03.02.2016, 15:33
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 30GB an Minecraftserver, ARK uvm. !

1.Über Mich 2.Über das Projekt 3.Was ich Brauche 1.Über mich: Hallo, ich heiße Sebastian und bin 15 Jahre alt. Ich arbeite gern an Servern rum. Und bin auf der suche nach einem Sponsor ...
LetsPlayCreeper Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 02.10.2015, 13:33
  Thema: Biete Gameserver (u.a. BF4, Hardline, ARK)
Beitrag: RE: Biete Gameserver (u.a. BF4, Hardline, ARK)

[b]1.Über Mich 2.Über das Projekt [/b] [b]1.Über mich:[/b] Hallo, ich heiße Sebastian und bin 15 Jahre alt. Ich arbeite gern an Servern rum. Und bin auf der suche nach einem Sponsor [b...
LetsPlayCreeper Biete Gameserver-Sponsoring 8 919 25.09.2015, 14:54
  Thema: |Sponsoring| VoiceServer | GameServer | | And More!|
Beitrag: RE: |Sponsoring| VoiceServer | GameServer | | And...

Hey, ich habe einen server bestellt und habe seit 1 woche keine antwort bekommen
LetsPlayCreeper Biete Gameserver-Sponsoring 15 2.310 23.08.2015, 14:59
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 10x Minecraft, 10x Sonstige Server

Hey,wollte mal fragen ob du auch vllt einen Landwirtschafts simulator server sponsorst ?
LetsPlayCreeper Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 21.03.2015, 12:57
  Thema: Biete Minecraftserver bis 4GB RAM
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver bis 4GB RAM

Hallo estban97, Minecraft Projekt Server mit Mods und hier ist meine kleine Bewerbung. Inhaltsverzäeichnis Über Mich Über Uns Über das Projekt Unsere Ziele Was wir benötigen Gegenleistun...
LetsPlayCreeper Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.097 29.12.2014, 17:59
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren