Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Projekt / Projekte sucht Helfer
Beitrag: RE: Projekt / Projekte sucht Helfer

für was willst du servivalgames machen?
kay_reider Jobangebote 10 2.690 01.07.2015, 18:16
  Thema: [Suche] Freiwilligen Scripter und Mapper für Multi Theft Auto
Beitrag: [Suche] Freiwilligen Scripter und Mapper für Multi...

Hallo, Wir sind die Gamersfront.de Community und wir suchen zur zeit noch einen Freiwilligen Scripter und Mapper für Multi Theft Auto. Art des Servers: DM-Shooter-Race,... Bewerben auf: forum.gamersfr...
kay_reider Jobangebote 1 1.250 01.07.2015, 13:21
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 10x Minecraft, 10x Sonstige Server

Über Mich: Name: Peters Vorname: Kay Alter: 17 [21.11.1997] Website: http://www.gamersfront.de [Zur Zeit im Neuaufbau] E-mail: [email protected] Unser Proje...
kay_reider Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 30.01.2015, 18:48
  Thema: Kostenloser Minecraft Server mit Webinterface + FTP
Beitrag: RE: Kostenloser Minecraft/Spigot Server mit Webint...

Hallo, ich bin Kay (17 Jahre alt [21.11.1997]) und würde mich gerne Bewerben... Infos Über das Team: -3-6 Personen -Alle sehr Motiviert -Alter 14-23 Projekt: Wieder eine community aufbauen mit 50 S...
kay_reider Biete Gameserver-Sponsoring 102 21.310 27.12.2014, 15:48
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren