Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Hilfe WD Cloud
Beitrag: RE: Hilfe WD Cloud

Was Ich dir empfehlen kann ist das du dir das Tool der WD Cloud herunterlädst denn die findet das Gerät im netzwerk automatisch und du musst sie nicht mehr suchen :) Bin mir aber nicht mehr sicher wi...
Headwipe Netzwerk 7 3.100 12.10.2017, 21:55
  Thema: Wie viele CS.GO Server würden problemlos laufen?
Beitrag: RE: Wie viele CS.GO Server würden problemlos laufe...

Also so belasten möchte Ich den Server auch nicht. Ging mir nur um die Theorie :) Praktisch sieht es immer anders aus.
Headwipe Linux-Server 12 2.681 04.10.2017, 17:07
  Thema: Wie viele CS.GO Server würden problemlos laufen?
Beitrag: RE: Wie viele CS.GO Server würden problemlos laufe...

Das ist dann mal schon eine ziemliche Nuss die der Root zu knacken hat :=)
Headwipe Linux-Server 12 2.681 03.10.2017, 16:24
  Thema: Wie viele CS.GO Server würden problemlos laufen?
Beitrag: RE: Wie viele CS.GO Server würden problemlos laufe...

Okay Dankeschön für eure Infos :D
Headwipe Linux-Server 12 2.681 03.10.2017, 15:39
  Thema: Wie viele CS.GO Server würden problemlos laufen?
Beitrag: RE: Wie viele CS.GO Server würden problemlos laufe...

[quote=galaxy2170] Wir haben 12 csgo server pro root und es läuft ohne probleme. Var werte könnten besser sein aber bis jetzt hat sich keiner beschwert [/quote] Welche Hardware hat euer root den...
Headwipe Linux-Server 12 2.681 03.10.2017, 12:07
  Thema: Wie viele CS.GO Server würden problemlos laufen?
Beitrag: RE: Wie viele CS.GO Server würden problemlos laufe...

Ich möchte dort wirklich nur CS:GO Server laufen lassen. Grüße
Headwipe Linux-Server 12 2.681 03.10.2017, 12:00
  Thema: Wie viele CS.GO Server würden problemlos laufen?
Beitrag: Wie viele CS.GO Server würden problemlos laufen?

Guten Tag liebe Community, Ich würde gerne wissen wie viele CS:GO Server mit 128-Tick und 12 Slots ich auf folgendem Dedicated Server ohne Probleme laufen lassen könnte: CPU: Intel i7-4790K RAM...
Headwipe Linux-Server 12 2.681 03.10.2017, 11:54
  Thema: neverbyte - Stellenausschreibung
Beitrag: RE: neverbyte - Stellenausschreibung

Wie wäre es mit ein paar mehr Infos ? PS: nervermind :)
Headwipe Jobangebote 1 1.757 05.11.2016, 22:10
  Thema: [B] Biete Gameserver Sponsoring mit Webinterface
Beitrag: RE: [B] Biete Gameserver Sponsoring mit Webinterfa...

Guten Abend, wollte nur nochmal erwähnen das Ich wieder Gameserver sponser :) Zur Zeit beschränke Ich mich noch auf CS:GO-128 Tick Server.
Headwipe Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.644 29.09.2016, 18:40
  Thema: Servermanager sucht einen Platz
Beitrag: RE: Servermanager sucht einen Platz

[quote=Taincer] ... Jetzt noch was zu "hat er die Server so umgeschrieben das NICHTS mehr ging... Nur so als kleine Warnung ...", ich habe wie schon gesagt S.Y.G. Server gesponsort, die ich natürl...
Headwipe Jobsuche 6 2.420 21.08.2016, 13:20
  Thema: Servermanager sucht einen Platz
Beitrag: RE: Servermanager sucht einen Platz

Also ich muss sagen als Taincer damals aus SYG ausgetreten ist und ich an seine Stelle kam, hat er die Server so umgeschrieben das NICHTS mehr ging... Nur so als kleine Warnung ...
Headwipe Jobsuche 6 2.420 19.08.2016, 16:03
  Thema: [B] Biete Gameserver Sponsoring mit Webinterface
Beitrag: RE: [B] Biete Gameserver Sponsoring mit Webinterfa...

Ich werde mir alles mal genau anschauen und dann melde ich mich bei dir. Spätestens morgen Abend solltest du von mir gehört haben. [quote=Browny] Sehr geehrter Sponsoringanbieter! Wir Lux.Luci...
Headwipe Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.644 07.08.2016, 18:05
  Thema: [B] Biete Gameserver Sponsoring mit Webinterface
Beitrag: [B] Biete Gameserver Sponsoring mit Webinterface

Guten Tag, ich biete euch einen Gameserver auf meinem Hostsystem an. Das genutze Webinterface ist Easy-Wi. FTP-Zugang ist inbegriffen und zusätzlich kann eine MySQL Datenbank bereitgestellt werden. ...
Headwipe Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.644 24.06.2016, 07:43
  Thema: Suchen CS:GO Server-Profi (Root vorhanden)
Beitrag: RE: Suchen CS:GO Server-Profi (Root vorhanden)

Ist das Angebot noch offen ? Wenn ja dann würde ich mich über eine PN freuen :) Gruß
Headwipe Jobangebote 3 1.532 24.07.2015, 23:58
  Thema: 300+ Community sucht Techniker bzw Server-Einsteller für CS:GO-Server!
Beitrag: RE: 300+ Community sucht Techniker bzw Server-Eins...

Guten Tag, sucht Ihr weiterhin einen Techniker oder wurde bereits einer gefunden ? Gruß
Headwipe Jobangebote 2 1.715 28.06.2015, 02:29
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren