Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: DeinServerSponsor.de geht in die Runden!
Beitrag: RE: DeinServerSponsor.de geht in die Runden!

Hallo, @Luca: Danke für den Glückwunsch. Also wir sind mit dem Namen zufrieden. ;) @Calvin: Ja, dies ist richtig. Wir befinden uns noch im Aufbau, aus diese...
Deinserversponsor.de Projekt vorstellen 8 1.954 01.07.2014, 17:11
  Thema: DeinServerSponsor.de geht in die Runden!
Beitrag: DeinServerSponsor.de geht in die Runden!

DeinServerSponosr.de ist ein Webspace Anbieter. Dieses Projekt wurde im Jahre 2014 gegründet. Die Produktpalette beschränkt sich vorerst auf Webspace. DeinServerSponsor.de befindet sich bereits se...
Deinserversponsor.de Projekt vorstellen 8 1.954 01.07.2014, 13:25
  Thema: Teklab Problem
Beitrag: RE: Teklab Problem

Hat er auch schon einen Root/Vserver eingetragen?
Deinserversponsor.de Admin-Panels 4 1.843 27.06.2014, 15:24
  Thema: Gaming Laptop Empfehlungen
Beitrag: RE: Gaming Laptop Empfehlungen

Hallo, schau dir doch mal die Alienware Laptops an die sind echt super, dafür sind sie ein bisschen schwere. MFG Ungemalt
Deinserversponsor.de PC 18 2.052 20.06.2014, 18:51
  Thema: [Bieten] jegliche Gameserver
Beitrag: RE: [Bieten] jegliche Gameserver

Hallo Benjarobbi, unsere Webseite ist halb fertig. Hallo Fossirox, melde mich bei ihnen per pn.
Deinserversponsor.de Biete Gameserver-Sponsoring 13 1.213 16.06.2014, 15:35
  Thema: [Bieten] jegliche Gameserver
Beitrag: RE: [Bieten] jegliche Gameserver

Hallo Der_Paul, Bewerbung angenommen. Werde im laufe der Woche den Server erstellen. Weil wir gerade noch ein Problem mit unsere Datenbank haben.
Deinserversponsor.de Biete Gameserver-Sponsoring 13 1.213 15.06.2014, 17:08
  Thema: [Bieten] jegliche Gameserver
Beitrag: RE: [Bieten] jegliche Gameserver

Hallo, mein Hoster hat den Vserver als Root Server ausversehen eingetragen. Dadurch habe ich erst Root-Server hingeschrieben. Habe mich nämlich gewundert weil ich nur einen Vserver bestellt hatte. ...
Deinserversponsor.de Biete Gameserver-Sponsoring 13 1.213 12.06.2014, 13:29
  Thema: [Bieten] jegliche Gameserver
Beitrag: RE: [Bieten] jegliche Gameserver

Hallo, @Benjarobbi, unsere Homepage ist noch im Aufbau. @Artiik wir können gerne Feed the Beast Monster aufnehmen. Erst mal wird ein 1gb ram vergeben aber wenn man mehr braucht kann man sich bei mir...
Deinserversponsor.de Biete Gameserver-Sponsoring 13 1.213 12.06.2014, 12:58
  Thema: [Bieten] jegliche Gameserver
Beitrag: [Bieten] jegliche Gameserver

Hallo SBler, wir vom Team Arctic, bieten Gameserver an für folgende Spiele. - Agrarian Skies - Ampz - Attack of the BTeam - BigDig - BloodNBones - BungeeCord - Counter Strike : GO - Counter...
Deinserversponsor.de Biete Gameserver-Sponsoring 13 1.213 12.06.2014, 08:06
  Thema: Suche Team für neues YT Projekt
Beitrag: RE: Suche Team für neues YT Projekt

Hallo OnlyONE, wenn du noch Leute suchst, dann schau doch am besten mal bei mir/uns auf dem Teamspeak³ Server vorbei. Teamspeak³ IP: 46.38.245.129:9992
Deinserversponsor.de Jobangebote 2 1.126 09.06.2014, 09:34
  Thema: ➥Altis Life - Projektsuche
Beitrag: RE: ➥Altis Life - Projektsuche

Guten Tag, wir von Team Arctic, hätten große Interesse an ihnen. Melden sie sich doch bitte per Teamspeak bei uns. Teamspeak³ IP: 46.38.245.129:9992
Deinserversponsor.de Jobsuche 11 2.689 08.06.2014, 20:51
  Thema: Externe Gamekeyanbieter wie mmoga.de
Beitrag: RE: Externe Gamekeyanbieter wie mmoga.de

Hallo, ich kann dir sagen das mmoga gut ist und ich da auch schon Games bestellt habe und die in 5-10 Minuten da waren. Also kann nichts gegen mmoga sagen.
Deinserversponsor.de Games 10 2.215 15.05.2014, 16:29
  Thema: Suport Forum sucht root technicker
Beitrag: RE: Suport Forum sucht root technicker

[quote=Kartoffelrudi] Also willst du mit Grundkenntnissen Kunden deine Server andrehen. Dann schreib genau das aber bitte ganz dick auf deine Homepage das die Leute auch wissen was sie bekommen. [/q...
Deinserversponsor.de Jobangebote 14 2.446 12.05.2014, 18:05
  Thema: [S] Teammitglieder für ein Hosting
Beitrag: RE: Sponsoren als Teammitglieder von einem Sponsor...

Also wenn ich das richtig verstehe möchtest du auch ein Sponsoring-Unternehmen aufmachen?
Deinserversponsor.de Jobangebote 32 7.043 09.05.2014, 20:30
  Thema: [S] Teammitglieder für ein Hosting
Beitrag: RE: Sponsoren als Teammitglieder von einem Sponsor...

Bist du nicht schon bei hosting-sharks?
Deinserversponsor.de Jobangebote 32 7.043 09.05.2014, 16:02
  Thema: Arma 3 Server vorstellung Slowlife
Beitrag: Arma 3 Server vorstellung Slowlife

Hallo liebe Leute, Hiermit möchte ich unseren Altis Life Server vorstellen. Unsere Geschichte für den Server: Die schöne Griechische Mitelmeer-Insel wurde einst von den Rebellen übernommen, nun s...
Deinserversponsor.de Projekt vorstellen 0 1.346 06.05.2014, 17:35
  Thema: IMAGELY.eu sucht Partner zum Bannertausch
Beitrag: RE: IMAGELY.eu sucht Werbepartner

Hallo, wir könnten die Banner tauschen wenn meine Webseite fertig ist und öffentlich ist.
Deinserversponsor.de Bannertausch 14 3.177 15.04.2014, 19:24
  Thema: Ballerbude ][ Gaming (Kostenlose Game-Server für Euch)
Beitrag: RE: Ballerbude ][ Gaming (Kostenlose Game-Server f...

Hallo Grumpfel, ich habe mal eine Frage wie viel Slots und wie viel Ram hätte ein Minecraft Server?
Deinserversponsor.de Projekt vorstellen 3 2.254 13.04.2014, 19:47
  Thema: Hilfe in den CMS-Bereichen Ilch und PHP-Fusion
Beitrag: RE: Hilfe in den CMS-Bereichen Ilch und PHP-Fusion

Guten Abend, Ich finde das eine super Idee das so ein Support angeboten wird. So ein Support habe ich noch nie gesehen.
Deinserversponsor.de Jobsuche 3 1.731 13.04.2014, 19:44
  Thema: Hosting-Sharks.eu Vorstellung
Beitrag: RE: Hosting-Sharks.eu Vorstellung

wo kann man den bei euch im Forum hinschreiben das man an einem Rootserver intresiert ist?
Deinserversponsor.de Projekt vorstellen 47 7.431 13.04.2014, 16:26
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren