Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: ElectroLife sucht Musikbegeisterte Redakteure
Beitrag: ElectroLife sucht Musikbegeisterte Redakteure

Hallo liebe Sponsorboard Community, im Auftrag von ElectroLife suchen wir Redakteure! ElectroLife sucht für die Eröffnung am 01.06.2014 Redakteure die Musik genauso lieben wie wir. ElectroLife ...
ITouchHosting Jobangebote 0 919 17.05.2014, 13:49
  Thema: [Suche] Namen für Chat-Community
Beitrag: RE: [Suche] Namen für Chat-Community

Muss Chat mit im Namen drin sein? Es gibt ja sonst noch andere Wörter die man dafür nehmen könnte... zb. Protocol,Friends oder so weiss nicht ob dir das gefällt?! Gruß Jan
ITouchHosting Plauderecke 7 1.722 02.05.2014, 11:06
  Thema: [S] Webentwickler (HTML+CSS) für nicht-kommerzielle Projekte
Beitrag: RE: [S] Coder für nicht-kommerzielle Projekte

[quote=Schwester Wombat] Ich sag mal so: Ich hab den Thread recht schnell geschrieben, lieblos hingeklatscht. Deshalb schon 3 mal kurz überarbeitet... [b]Edit: Startpost überarbeitet.[/b] [/quote...
ITouchHosting Jobangebote 6 1.414 24.04.2014, 09:26
  Thema: [B] CMS-Download-Skript
Beitrag: RE: <B>CMS-Download-Skript

Ich hätte auch Interesse! Gruß Meldest du dich?
ITouchHosting Biete Sonstiges-Sponsoring 59 8.806 19.04.2014, 17:37
  Thema: Du bist DJ(ane) oder liebst Elektronische Musik? Dann lies weiter!
Beitrag: RE: Du bist DJ(ane) oder liebst Elektronische Musi...

Hallo krrr, ja sehr gerne produzierst du gerade aktiv? Welche EDM Richtung produzierst du? Gruß
ITouchHosting Jobangebote 14 2.317 18.04.2014, 06:48
  Thema: MeinHouse PrePage Vorstellung
Beitrag: RE: MeinHouse PrePage Vorstellung

Danke für dein Feedback! Aber wie gesagt es ist nur eine Under Construction Page ich finde die darf nicht zu überladen sein. Gruß
ITouchHosting Design-Check 6 1.711 17.04.2014, 17:48
  Thema: MeinHouse PrePage Vorstellung
Beitrag: RE: MeinHouse PrePage Vorstellung

Danke, Ja die Schrift werde ich noch in weiß umstellen. Hatte noch überlegt ne Partnerbereich mit reinzubringen. Was hälst du davon?
ITouchHosting Design-Check 6 1.711 17.04.2014, 14:55
  Thema: Du bist DJ(ane) oder liebst Elektronische Musik? Dann lies weiter!
Beitrag: RE: Du bist DJ(ane) oder liebst Elektronische Musi...

Hallo Peter, wir wollen so viele Richtungen wie möglich abarbeiten! Adde mich doch mal bei Facebook habe dir dafür eine PM geschickt. Gruß Hallo AeroCool, es soll erstmal nicht in die Richtun...
ITouchHosting Jobangebote 14 2.317 17.04.2014, 14:53
  Thema: Neue Webseite - ENSKY.eu
Beitrag: RE: Neue Webseite - ENSKY.eu

Mag die Aufteilung und das Design. Würde aber im Footer hover benutzten wenn du über die Links gehst :)
ITouchHosting Design-Check 18 2.660 17.04.2014, 14:52
  Thema: MeinHouse PrePage Vorstellung
Beitrag: MeinHouse PrePage Vorstellung

Hallo liebe Community, ich bin wieder im Auftrag von meinHouse.de unterwegs. Ab heute hat meinHouse.de eine neue Seite wir würden uns sehr freuen wenn ihr diese Bewerten würdet :) Die Seite findet ...
ITouchHosting Design-Check 6 1.711 17.04.2014, 13:33
  Thema: Du bist DJ(ane) oder liebst Elektronische Musik? Dann lies weiter!
Beitrag: RE: Du bist DJ(ane) oder liebst Elektronische Musi...

Oh, ja es soll natürlich CEO heißen wird natürlich sofort berichtigt! Vielen Dank. Ich sehe du bist Grafiker, besteht bei dir Interesse? Gruß
ITouchHosting Jobangebote 14 2.317 16.04.2014, 18:01
  Thema: Du bist DJ(ane) oder liebst Elektronische Musik? Dann lies weiter!
Beitrag: Du bist DJ(ane) oder liebst Elektronische Musik? D...

Hallo liebe Sponsor-board.de Leser, im Auftrag von [url=http://meinhouse.de]MeinHouse.de[/url] suchen wir für ein Relaunch freiwillige Mitglieder die Lust auf eine Musikcommunity haben und die Elek...
ITouchHosting Jobangebote 14 2.317 16.04.2014, 17:12
  Thema: Beta Tester für Gameserver
Beitrag: RE: Beta Tester für Gameserver

@_Wacho_ Ja, man kann den Gameserver und Webspace dann übernehmen. Vielen Dank für die vielen Anfragen via Thread oder PN. Ich werde im laufe des Tages noch eine Spieleliste posten. Gerne können sic...
ITouchHosting Biete Gameserver-Sponsoring 5 556 27.03.2014, 07:44
  Thema: Beta Tester für Gameserver
Beitrag: Beta Tester für Gameserver

Hallo liebe SBler, ITouchHosting ist auf der Suche nach Beta Testern für unsere Gameserver. Gerne kann der Server nach der Testphase übernommen werden...natürlich kostenlos. Was erwarten wir v...
ITouchHosting Biete Gameserver-Sponsoring 5 556 26.03.2014, 13:34
  Thema: ITouchHosting bietet Webspace
Beitrag: RE: ITouchHosting bietet Webspace

Ich bin mir noch nicht ganz sicher wann sie kommen und ob es sie kostenlos zur Verfügung stehen werden. Gruß Jan
ITouchHosting Biete Webspace-Sponsoring 4 729 24.03.2014, 23:07
  Thema: ITouchHosting bietet Webspace
Beitrag: RE: ITouchHosting bietet Webspace

Hallo Captain, Domains noch nicht wird aber kommen. Wird ne Subdomain aus www.deinname.itouchhosting.de Gruß Jan
ITouchHosting Biete Webspace-Sponsoring 4 729 24.03.2014, 21:43
  Thema: ITouchHosting bietet Webspace
Beitrag: ITouchHosting bietet Webspace

Hallo liebe Sponsorboard User, ITouchHosting bietet euch folgende Webspace Pakete an: Web S: -1000 MB -1 MySQL Datenbank -1 Subdomain -2 FTP Accounts -------------- Web M: -2000 MB -...
ITouchHosting Biete Webspace-Sponsoring 4 729 24.03.2014, 21:05
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren