Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: (B) Programmierarbeiten (PHP, JavaScript, Ajax & co.)
Beitrag: RE: (B) Programmierarbeiten (PHP, JavaScript, Ajax...

Hallo ich würde gerne deine Dienste beanspruchen, ich bräuchte nämlich ein Java (Minecraft) Plugin, über den Preis e.t.c. können wir ja auch in Skype reden: theeredos
Eredos Biete Code-Sponsoring 6 2.251 14.10.2014, 19:37
  Thema: Programmierer sucht Projekte
Beitrag: RE: Programmierer sucht Projekte

Ich hätte Interesse, adde mich doch bitte mal in Skype: theeredos dort können wir dann alles weitere besprechen. Gruß Eredos
Eredos Biete Code-Sponsoring 16 3.166 17.09.2014, 20:23
  Thema: Suche Java (Minecraft) Developer, der am besten auch coden kann!
Beitrag: RE: Suche Java (Minecraft) Developer, der am beste...

Sry ich meinte Ende Sommer, habe mich vertan, tut mir leid.
Eredos Jobangebote 2 1.150 06.07.2014, 00:50
  Thema: Suche Java (Minecraft) Developer, der am besten auch coden kann!
Beitrag: Suche Java (Minecraft) Developer, der am besten au...

Hallo liebe Developer, mein Name ist Tobias ich bin 14 (fast 15) Jahre Alt, und komme aus NRW.Meine Hobbys sind Musik machen, Designs auf Wunsch erstellen, ausserdem bin ich gerne am Pc. U...
Eredos Jobangebote 2 1.150 05.07.2014, 23:12
  Thema: [B] Minecraft Server mit McMyAdmin
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server mit McMyAdmin

Hi, dass hört sich doch schonmal sehr verlockend an, ich leite momentan ein Minecraft Server Projekt, und wäre interessiert an deinem Server, es würde mich sehr freuen, wenn du mich mal in Skype:...
Eredos Biete Gameserver-Sponsoring 2 543 05.07.2014, 23:08
  Thema: Suche Java Developer, der am besten auch coden kann!
Beitrag: Suche Java Developer, der am besten auch coden kan...

Hallo liebe Developer, mein Name ist Tobias ich bin 14 Jahre Alt, und komme aus NRW.Meine Hobbys sind Musik machen, Designs auf Wunsch erstellen, ausserdem bin ich gerne am Pc. Unser Serve...
Eredos Biete Design-Sponsoring 1 380 01.03.2014, 11:18
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren