Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete mein Linux Know How an
Beitrag: Biete mein Linux Know How an

Hallo liebe Community, ich heiße Daniel, bin 20 Jahre alt und würde gerne mein inzwischen doch recht beschauliches Linux - Serverwissen anbieten. Von einer kleinen Grundeinrichtung bis hin zu kompl...
Masiwo Jobsuche 3 1.800 15.11.2015, 11:58
  Thema: Biete Benutzung meines Bloonix Servers und des Webguis zum Servermonitoring
Beitrag: RE: Biete Benutzung meines Bloonix Servers und des...

Hallo noch einmal, nur noch einmal zur Klarstellung: Die Installation eines Pakets auf Ihrem Server ist optional. Mit Bloonix können Sie auch "ganz normales Monitoring" betreiben. Zudem werden Sta...
Masiwo Biete Sonstiges-Sponsoring 2 692 05.08.2015, 11:28
  Thema: Biete Benutzung meines Bloonix Servers und des Webguis zum Servermonitoring
Beitrag: Biete Benutzung meines Bloonix Servers und des Web...

Hallo zusammen, ich möchte gerne die (Mit)- Benutzung meines Bloonix Servers und des dazugehörigen Webguis an. [url=https://bloonix.org/]Bloonix[/url] ist eine open Source Monitoring Software, die ...
Masiwo Biete Sonstiges-Sponsoring 2 692 02.08.2015, 12:31
  Thema: Biete TeamSpeak Musikbots
Beitrag: Biete TeamSpeak Musikbots

Hallo liebe Community, ich biete mal wieder TeamSpeak Musikbots an. Vorerst kann man leider nur Radiosender bestellen, da mir das ein wenig heikel ist wenn hier Mist mit gema - geschützter Musik ge...
Masiwo Biete Sonstiges-Sponsoring 2 1.051 25.12.2014, 08:37
  Thema: Easy Wi Minecraft immer offline.
Beitrag: RE: Easy Wi Minecraft immer offline.

Hallo, das liegt vermutlich daran, dass du die minecraft query deaktiviert hast /deaktiviert hattest. Nur darüber macht das easy-wi soweit ich weiß seine Abfragen. Am besten nochmal die daten siche...
Masiwo Admin-Panels 5 2.655 29.11.2014, 10:03
  Thema: Tutorialfactory.org / DIE Wissenssammlung im Internet
Beitrag: RE: Tutorialfactory.org / DIE Wissenssammlung im I...

Hallo, danke schonmal für die Links und dein nettes engagement. Ich schau mir die Seiten gleich alle mal komplett an und schau mal wie ich das dann umsetzen kann. LG Daniel
Masiwo Projekt vorstellen 4 1.052 14.11.2014, 16:05
  Thema: Tutorialfactory.org / DIE Wissenssammlung im Internet
Beitrag: RE: Tutorialfactory.org / DIE Wissenssammlung im I...

Hallo, danke schonmal für dein Feedback. Ich überarbeite das ganze nachher nochmal ein wenig. Leider bin ich da immer ein bisschen vorsichtig, da ich mit zu knalligen Farben auch schonmal meine Feh...
Masiwo Projekt vorstellen 4 1.052 14.11.2014, 15:57
  Thema: Tutorialfactory.org / DIE Wissenssammlung im Internet
Beitrag: Tutorialfactory.org / DIE Wissenssammlung im Inter...

Hallo, ich möchte hier gerne mein kleines Projekt [url=http://tutorialfactory.org]Tutorialfactory.org[/url] vorstellen. Das Prinzip der Website ist ansich relativ simpel: Man registriert sich und k...
Masiwo Projekt vorstellen 4 1.052 14.11.2014, 15:43
  Thema: 1x CS:GO + 1x Minecraft GameServer mit Webinterface
Beitrag: RE: 1x CS:GO + 1x Minecraft GameServer mit Webinte...

Erstmal über das Easy-wi, falls das Projekt gut läuft können wir auch bei Minecraft über Multicraft reden. Ich habe in einem anderen Thread bereits deine Anfrage gelesen und falls sich diese nicht noc...
Masiwo Biete Gameserver-Sponsoring 2 748 24.10.2014, 16:28
  Thema: 1x CS:GO + 1x Minecraft GameServer mit Webinterface
Beitrag: 1x CS:GO + 1x Minecraft GameServer mit Webinterfac...

Hallo, ich biete hier allen Interessierten einen CS:GO Server, der mit einem leicht zu bedienenden Webinterface ausgestattet ist. Der Server wird frisch von einem Template installiert, daher KEINE ...
Masiwo Biete Gameserver-Sponsoring 2 748 23.10.2014, 18:49
  Thema: 1x TeamFortress 2 Server zu vergeben
Beitrag: 1x TeamFortress 2 Server zu vergeben

Hallo liebe Community, ich habe einen TeamFortress 2 Server zu vergeben. Dieser kann komplett per Webinterface verwaltet werden, ein FTP- Zugang wird bei begründbarer Benötigung ebenfalls gewährlei...
Masiwo Biete Gameserver-Sponsoring 0 404 22.10.2014, 13:56
  Thema: TeamSpeak³ Musikbot Sponsoring
Beitrag: RE: TeamSpeak³ Musikbot Sponsoring

Soo die Bots sind nun alle online gegangen. Diese werden nun ersteinmal über einen Testzeitraum von einer Woche laufen, über alles weitere wurdet ihr per PN informiert. Bitte beachten, dass dieses Spo...
Masiwo Biete Sonstiges-Sponsoring 7 930 27.08.2014, 09:28
  Thema: TeamSpeak³ Musikbot Sponsoring
Beitrag: RE: TeamSpeak³ Musikbot Sponsoring

Hey, ich schaue mir den Server gleich mal an. Nochmal zu dir TerminoHD ich hatte den Bot gestern online und es kamen über einen Zeitraum von 10h nur 1 user online.... Falls das etwas mehr werden so...
Masiwo Biete Sonstiges-Sponsoring 7 930 27.08.2014, 08:21
  Thema: TeamSpeak³ Musikbot Sponsoring
Beitrag: RE: TeamSpeak³ Musikbot Sponsoring

Soo auf euren Servern laufen nun die Bots ;)
Masiwo Biete Sonstiges-Sponsoring 7 930 26.08.2014, 16:51
  Thema: TeamSpeak³ Musikbot Sponsoring
Beitrag: TeamSpeak³ Musikbot Sponsoring

Hallo liebe Community, ich biete allen Interessierten ein TeamSpeak³ Musikbot Sponsoring, mit dem ich auch derzeit keine Gegenleistung verbinde. Leider hat mein Service einen kleinen Haken: [list]...
Masiwo Biete Sonstiges-Sponsoring 7 930 26.08.2014, 13:57
  Thema: Rechtsklick-Sperre einbauen
Beitrag: RE: Rechtsklick-Sperre einbauen

Zudem könnte es sein dass dein iPad die Bilder automatisch beim laden der Seite in den Zwischenspeicher lädt, über den dann der Download gestartet werden kann.... Das ganze ließe sich bei einem PC sic...
Masiwo Scripting 12 3.200 26.08.2014, 12:56
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren