Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Tipss für einen Switch .. geht das?
Beitrag: RE: Tipss für einen Switch .. geht das?

Meiner Meinung nach nicht simpel, aber mit einem guten 48-Port Switch mit Layer 3 Funktionen (Managed) kein Problem. Wichtig wäre dann sicherlich auch noch WiFi, dafür ist PoE ganz sinnvoll mit entsp...
RoBoy Netzwerk 8 2.701 21.12.2016, 20:01
  Thema: Rootserver für großeß Projekt
Beitrag: RE: Root+Vserver Verbund für großeß Projekt

Sorry, ich glaube ich komme nicht ganz mit. Suchst du nun jemanden der deine Server verwaltet oder suchst du jemanden dem du Server sponsoren kann, auf welchen er allerdings deinen Gilden TeamSpeak...
RoBoy Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 1.271 12.11.2016, 18:06
  Thema: Hilfe Virtualisierung mit Proxmox
Beitrag: RE: Hilfe Virtualisierung mit Proxmox

Aloha, der Server war von OVH vorinstalliert, daher brauchte er nichts mehr zu konfigurieren an der Bridge. Sein Fehler war A, er hat die bei OVH generierte MAC nicht als MAC des vServers festgele...
RoBoy Linux-Server 5 2.107 22.10.2016, 21:34
  Thema: Hilfe Virtualisierung mit Proxmox
Beitrag: RE: Hilfe Virtualisierung mit Proxmox

[quote=Black_StarxX] Wenn du mir evtl. per Teamviewer helfen könntest wäre Praktisch adde mich mal in skype: XsolutionX oder geb mir mal TS daten für andere User zur aufklärung würde ich dann das Pro...
RoBoy Linux-Server 5 2.107 22.10.2016, 20:24
  Thema: [Biete] AlohaVPS Sponsoring
Beitrag: [Biete] AlohaVPS Sponsoring

Aloha 'oe, auch wir möchten gerne Projekten mit großen Ideen helfen verwirklicht zu werden. Daher bieten wir unsere [url=https://disker.net/alohavps.php]AlohaVPS[/url] Server hier dauerhaft für ei...
RoBoy Biete Root- / V-Server-Sponsoring 1 799 29.08.2016, 17:35
  Thema: Wo hostet ihr?
Beitrag: RE: Wo hostet ihr?

[quote=PureSkills] Meine Server stehen bei Linevast (glaube das sind OVH Server eigentlich). Seit mehr als 2 Jahren dort Kunde und sehr zufrieden :) [/quote] Aloha 'oe, das sind schon fast Na...
RoBoy Plauderecke 35 6.402 02.08.2016, 20:56
  Thema: Reichen 4 Kerne?
Beitrag: RE: Reichen 4 Kerne?

Nur für mein Verständnis bevor ich eine Aussage treffe, mit "Streaming" ist die Verarbeitung des Rohmaterials gedacht oder die Verteilung des Videos an die Viewer ? Gruß
RoBoy Windows-Server 7 2.516 09.06.2016, 15:47
  Thema: [Biete] Werbung an über 70.000 Facebook-Fans
Beitrag: RE: [Biete] Werbung an über 70.000 Facebook-Fans

Kontakt mit ihm läuft einwandfrei, wir bekommen jetzt auch mal ein schriftliches Angebot gestellt. Ich lasse mal einen Erfahrungsbericht da wenn alles gelaufen ist, bis jetzt Top (Y). Gruß
RoBoy Sonstiges 13 6.208 17.05.2016, 22:54
  Thema: WinServer12 | SQL SERVER
Beitrag: RE: WinServer12 | SQL SERVER

Sind alle Updates eingefahren ?
RoBoy Windows-Server 11 3.522 17.05.2016, 21:55
  Thema: Wo hostet ihr?
Beitrag: RE: Wo hostet ihr?

Aloha 'oe, ich kann zwar nicht ganz die Frage nachvollziehen aber wir hosten (natürlich **grins**) in eigener Fläche in einem Rechenzentrum in Frankfurt, genauer gesagt der First Colo und haben dah...
Plauderecke 35 6.402 16.05.2016, 23:52
  Thema: Externen E-Mailserver Anbieter
Beitrag: RE: Externen E-Mailserver Anbieter

Würde ebenfalls mal ganz unauffällig "Mailgun" einwerfen ... **Pfeif**, kann man im Endeffekt auch mit G-Mail und Co koppeln und so seine Server bei dem Anbieter auslagern und trotzdem darüber alle...
RoBoy Soft- & Hardware 5 1.816 03.05.2016, 20:34
  Thema: [B] Root Server für euer Projekt
Beitrag: RE: [B] Root Server für euer Projekt

[quote=Bambii] hallo wo ist der root den gehostet ? {Rechenzentrum} wie lange wird der root vergeben ? Windows oder linux ? [/quote] Wenn wir davon ausgehen das die von Ihm angegebene IP auf ...
RoBoy Biete Root- / V-Server-Sponsoring 8 1.414 29.04.2016, 19:46
  Thema: Systemadministration auf 450€ Basis
Beitrag: RE: Systemadministration auf 450€ Basis

Wenn wir von "Vor-Ort" sprechen wäre es auch super zu wissen ob du mobil bist oder gar einen Führerschein sowie Auto besitzt und natürlich auch in welchem Umkreis "Vor-Ort" möglich ist. Gruß
RoBoy Jobsuche 4 1.660 28.04.2016, 18:35
  Thema: Erfahrungen mit Online.net ?
Beitrag: RE: Erfahrungen mit Online.net ?

Moin, ich melde mich hier mit einem Erfahrungsbericht zu Online.net zurück. Vorweg möchte ich anmerken das wir über den von Online.net vorgeschlagenen Reseller"Oneprovider.com" gemietet haben. Ic...
RoBoy Soft- & Hardware 3 3.575 24.02.2015, 01:31
  Thema: Erfahrungen mit Online.net ?
Beitrag: RE: Erfahrungen mit Online.net ?

Hey danke erstmal für die Antwort. Das ganze beruhigt erstmal, aber erzähle mir doch bitte mehr von der DDoS Schutzschaltung ? Ernsthaft ? Nullrouting ? Habe jetzt über eine von Online.net bewor...
RoBoy Soft- & Hardware 3 3.575 11.02.2015, 03:42
  Thema: Erfahrungen mit Online.net ?
Beitrag: Erfahrungen mit Online.net ?

Moin, wir spielen momentan mit dem Gedanken, einige Objekte auszulagern. Vorerst soll es sich dabei um Webspace handeln, also sind die Reaktionszeiten eher unwichtig. Bisher sind alle unsere Serve...
RoBoy Soft- & Hardware 3 3.575 10.02.2015, 04:49
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren