Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Suche] Mitwirkende Unterstützung zu dem Projekt RainbowVZ
Beitrag: RE: [Suche] Mitwirkende Unterstützung zu dem Proje...

[quote=Schwester Wombat] Der Discord-Link ist ungültig. [/quote] Hallo, Kontaktmöglichkeiten: [list]PN[/list] [email protected] https://discordapp.com/invite/b97fdzp @RainBowVZ (Twitter)
Cars14 Membersuche 7 1.935 24.03.2019, 13:33
  Thema: [Suche] Mitwirkende Unterstützung zu dem Projekt RainbowVZ
Beitrag: RE: [Suche] Mitwirkende Unterstützung zu dem Proje...

[quote=Camaro2009] [quote=Cars14] Overview: You’re currently viewing the overwiew. You’ll find the english and german composure on page 2 and 3. Übersicht: Sie sehen aktuell die Übersi...
Cars14 Membersuche 7 1.935 23.03.2019, 17:55
  Thema: [Suche] Mitwirkende Unterstützung zu dem Projekt RainbowVZ
Beitrag: [Suche] Mitwirkende Unterstützung zu dem Projekt R...

The idea behind “RainbowVZ” (GER/EN) Overview: You’re currently viewing the overwiew. You’ll find the english and german composure on page 2 and 3. Übersicht: Sie sehen aktuell die ...
Cars14 Membersuche 7 1.935 23.03.2019, 14:59
Rolleyes Thema: SoulClashDE / RevoGaming MultiGamingServ / RevoSoulClashDE sucht Helfer und TeamMitgl
Beitrag: SoulClashDE / RevoGaming MultiGamingServ / RevoSou...

Hallo Community, Dies ist ein neuer Discord-Server für @[url=https://twitter.com/SoulClashDE]SoulClashDE[/url]! Bitte um Hilfe für die Gestaltung und Erstellung großartige Channels und Rollen. ...
Cars14 Membersuche 0 946 30.04.2018, 02:41
  Thema: Clan CMS
Beitrag: RE: Clan CMS

[quote=progamerut] [url]www.tlf-clan.de[/url] [/quote] Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse: http://cur.cursors-4u.net/cursor.png Status: Der Zugriff wurde verweigert. Quel...
Cars14 Scripting 23 19.515 07.09.2015, 23:06
  Thema: Dedicated, Intel Xeon, 8gig Arbeitsspeicher
Beitrag: RE: Dedicated, Intel Xeon, 8gig Arbeitsspeicher

Hallo, Sehr geehrter Neo, Mein Antrag untergliedert sich in folgende Bereiche: - Team - Weshalb ich einen Root benötige - Welche Dinge auf dem Root laufen sollen. - über das Projekt - Schluss...
Cars14 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 15 2.150 20.05.2015, 16:12
  Thema: Rokket Webinterface
Beitrag: RE: Rokket Webinterface

Hey, ich melde mich auch bei der Beta an
Cars14 Projekt vorstellen 23 5.077 03.05.2015, 18:24
  Thema: [Biete] Webhosting
Beitrag: RE: 2GB Webhosting mit Plesk 12 und Subdomain

Hallo DieElite-_- Von ihnen habe ich auch Webhosting Paket bekommen. Hat alles super und schnell geklappt :) Gerne wieder! ;) PS:Bewertung bekommen sie auch :) MfG
Cars14 Biete Webspace-Sponsoring 7 2.144 02.02.2015, 19:08
  Thema: Biete Minecraft Server mit gewünschten Funktionen
Beitrag: RE: Biete Minecraft Server mit gewünschten Funktio...

Hallo Szymoneki ich würde mich sehr freuen auf einen Rückmeldung ;D Ich würde mich Auf einen Minecraft Bukkit Server Bewerben ! Der Server wird auf einen anderem aufgebaut :D bitte um Verständi...
Cars14 Biete Gameserver-Sponsoring 4 709 13.08.2014, 11:19
  Thema: Biete Minecraft Server *25.11.16
Beitrag: RE: Biete Minecraft Server mit McMyAdmin

Hallo Evil_Joker Inhaltsverzeichnis : 1. Das Team 2. Team-Mitglieder 3. Was machen wir auf dem GameServer ? 4. Unser Konzept 5. Fazit 6. Ansprüche 7. Gegenleistungen 8. Kontakt |------...
Cars14 Biete Gameserver-Sponsoring 35 9.308 07.08.2014, 18:53
  Thema: [B] Gameserver mit Tekbase Webinterface
Beitrag: RE: [B] Gameserver mit Tekbase Webinterface

Nein Sollte es nicht ! Meine Bewerbung ! Inhaltsverzeichnis : 1. Das Team .2. TeamMitgleider 3. Was machen wir auf dem GameServer ? 4. Unser Konzept 5. Fazit 6.Ansprüche 7.Gegenleist...
Cars14 Biete Gameserver-Sponsoring 25 3.764 02.08.2014, 14:20
  Thema: [B] Gameserver mit Tekbase Webinterface
Beitrag: RE: [B] Gameserver mit Tekbase Webinterface

ist noch vorhanden ? Wenn ja melde ich mich :D
Cars14 Biete Gameserver-Sponsoring 25 3.764 02.08.2014, 13:47
  Thema: Biete leistungsstarken vServer
Beitrag: RE: Biete leistungsstarken vServer

Hallo und Willkommen in meiner Vorstellung, warum ich einen vServer gerne haben möchte! -------------------- Erstmal zu mir! Ich bin Carsten 17 Jahre Jung Sehr Erfahren was Computer und Tech...
Cars14 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 4 988 31.07.2014, 19:44
  Thema: Biete leistungsstarken vServer
Beitrag: RE: Biete leistungsstarken vServer

Halllo Ich währe intressiert jedoch bin ich 17 ... können wir da was machen ?? Gameserver ??? (Minecraft Bukkit) ??
Cars14 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 4 988 31.07.2014, 19:14
  Thema: [Biete] Root Sponsoring
Beitrag: RE: [Biete] Root Sponsoring

Ist dieses Angebot noch vorhanden ? Wenn ja meine Bewerbung , Hallo und Willkommen in meiner Vorstellung, warum ich einen Root gerne haben möchte! -------------------- Erstmal zu mir! Ich bin Car...
Cars14 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 11 1.985 31.07.2014, 19:11
  Thema: [B] 4x vServer (Linux)
Beitrag: RE: [B] 4x vServer (Linux)

Ich hätte auch gern! wenn noch einer verfügbar wäre ! 1x Teamspeak 3 1x MineCraft wenn es erlaubt ist :) mit Mods (FTB & co. ) 1x Homepage 1x Grafische oberfläche ( Ts3-MusikBot) Unsere Gegenleistu...
Cars14 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 34 3.446 22.02.2014, 17:37
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren