Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Gameserver für aktive Projekte (Mehr Spiele!)
Beitrag: RE: Biete Gameserver für aktive Projekte (Mehr Spi...

Ein paar Dinge, die man oben noch anfügen könnte: - wie viel RAM ist zu vergeben? - FTP-Zugang verfügbar? - MySQL verfügbar? - Bungeecord möglich (für Minecraft)
Investigator Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.771 29.10.2014, 07:49
  Thema: Biete Minecraft-Server Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Minecraft-Server Sponsoring

Wie viel RAM kann man denn maximal bekommen? Die vollen 16GB? Zudem wäre es möglicherweise gut zu wissen, ob Bungeecord Netzwerke erlaubt sind und MySQL verfügbar ist. Auf welchem Betriebssystem...
Investigator Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.081 29.10.2014, 07:47
  Thema: Biete Gameserver !
Beitrag: RE: Biete Gameserver !

Gibts auch Minecraft?
Investigator Biete Gameserver-Sponsoring 14 1.020 05.10.2014, 14:35
  Thema: Biete Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Gameserver-Sponsoring

Sind auch 8GB RAM für Minecraft + MySQL möglich?
Investigator Biete Gameserver-Sponsoring 48 10.116 03.10.2014, 12:52
  Thema: Kostenloser Minecraft Server mit Webinterface + FTP
Beitrag: RE: Minecraft Server mit Webinterface

Hey, ich möchte mich und mein Projekt SightSurf.de hier bewerben. Unsere Webseite kann man [url=http://www.sightsurf.de/old]hier[/url] einsehen. Normalerweise wird sie unter www.sightsurf.de erreichb...
Investigator Biete Gameserver-Sponsoring 102 21.310 30.09.2014, 14:23
  Thema: [B] Gameserver mit Tekbase Webinterface
Beitrag: RE: [B] Gameserver mit Tekbase Webinterface

Hey, obwohl ich leider noch keine 18 bin, versuch ich es hier mal, da Ausnahmen ja evtl möglich sind. Hiermit möchte ich das Serverprojekt der SightSurf.de Minecraft-Community für ein Sponsoring be...
Investigator Biete Gameserver-Sponsoring 25 3.764 03.09.2014, 09:53
  Thema: Biete Minecraft Server *25.11.16
Beitrag: RE: Biete Minecraft Server mit McMyAdmin

Kann man auch 8GB RAM bekommen wenn das Konzept und ggf. die GGL es wert sind?
Investigator Biete Gameserver-Sponsoring 35 9.308 03.09.2014, 09:17
  Thema: [B] Windows vServer bis zu 16 GB Ram
Beitrag: RE: [B] Windows vServer bis zu 16 GB Ram

Hallo, ich möchte mich und mein Projekt SightSurf hier für ein Sponsoring bewerben. Wir sind eine Minecraft-Community, die ein Servernetzwerk mit einzigartigem Kinzept aufsetzen möchte. Wir haben sch...
Investigator Biete Root- / V-Server-Sponsoring 38 8.000 01.09.2014, 09:42
  Thema: Kostenloser Minecraft Server mit Webinterface + FTP
Beitrag: RE: 2x Kostenlose Minecraft Server mit Webinterfac...

Kurze Frage, würde man auch ca. 10GB RAM bekommen können, wenn das Konzept so gut ist, dass es sich lohnen würde?
Investigator Biete Gameserver-Sponsoring 102 21.310 28.08.2014, 17:28
  Thema: Biete Minecraft Server *25.11.16
Beitrag: RE: Biete Minecraft Server mit McMyAdmin

Zwei Fragen, sind noch Server frei und wenn ja, wieviel RAM kann man anfangs maximal bekommen?
Investigator Biete Gameserver-Sponsoring 35 9.308 28.08.2014, 15:33
  Thema: Biete FastDL Webspace
Beitrag: RE: Biete FastDL Webspace

Hallo, ich hätte Interesse an einem Webspace, auf dem ich eine Homepage und ein Forum für meinen Minecraftserver laufen lassen würde. Als Forensoftware möchte ich SimpleMachinesForum verwenden. infos ...
Investigator Biete Webspace-Sponsoring 2 549 06.07.2014, 09:45
  Thema: [B] Gameserver mit Tekbase Webinterface
Beitrag: RE: [B] Gameserver mit Tekbase Webinterface

ich hätte interesse an dem webspace und evtl an dem gameserver, aber bin leider erst 15 :(
Investigator Biete Gameserver-Sponsoring 25 3.764 05.07.2014, 10:14
  Thema: [B] Mehrere Minecraftserver | ab 1 GB RAM
Beitrag: RE: Biete 8x Minecraftserver || Mindestalter 14 Ja...

GGL = Gegenleistungen
Investigator Biete Gameserver-Sponsoring 69 8.962 14.06.2014, 14:23
  Thema: [B] Platz auf Root-Server (für Gameserver)
Beitrag: RE: [B] Platz auf Root-Server (für Gameserver)

Hey :) Ich hätte Interesse an deinem Angebot für den Rootserver. Ich und mein Team (8 Leute, 15-17 Jahre) braucht noch einen (Root-)Server für unser Minecraftprojekt. [b]Über mich:[/b] Ich heiß...
Investigator Biete Gameserver-Sponsoring 6 1.037 14.06.2014, 13:28
  Thema: [Minecraft] SightSurf sucht Architekten
Beitrag: RE: [Minecraft] SightSurf sucht Architekten

ich hab das nur bei bplaced gehostet, weil ich eigtl für meinen yt-kanal und meine programmiergeschichten nen webspace bei bplaced geholt hab. ich hab die sightsurf-seite einfach nur da drauf gemacht ...
Investigator Membersuche 5 1.838 01.06.2014, 12:34
  Thema: [Minecraft] SightSurf sucht Architekten
Beitrag: RE: [Minecraft] SightSurf sucht Architekten

[b]Version:[/b] 1.7.2 (Update sobald mindestens Beta-Build verfügbar, das Update auf 1.8 wird so spät wie möglich gemacht (da die 1.8 nicht so geil ist)!) [b]Cracked:[/b] definitiv nicht [b]Anpassung ...
Investigator Membersuche 5 1.838 01.06.2014, 11:20
  Thema: [Minecraft] SightSurf sucht Architekten
Beitrag: [Minecraft] SightSurf sucht Architekten

Hallo, der Minecraftserver [B]SightSurf[/B] sucht derzeit noch Leute, die uns helfen, den Minecraftserver aufzubauen und das Konzept bestmöglich umzusetzen. SightSurf soll ein Spielsystem mit ausge...
Investigator Membersuche 5 1.838 01.06.2014, 09:59
  Thema: Minecraft Server laggt, benutzt nur 1 von 10GB RAM
Beitrag: RE: Minecraft Server laggt, benutzt nur 1 von 10GB...

[quote=Marcel40625] hat der server mehrere CPU ? weil wenn ja darfst du nicht die gasammt zu leistung nehmen sondern nur die des einen kerns an die vanilla minecraft sich nur hängen kann ... ist also...
Investigator Windows-Server 6 3.995 06.04.2014, 15:15
  Thema: Minecraft Server laggt, benutzt nur 1 von 10GB RAM
Beitrag: RE: Minecraft Server laggt, benutzt nur 1 von 10GB...

[quote=Dream-Code] Die Meldung kommt, wenn der Server nicht die Ziel-Tickzahl von 20 Ticks pro Sekunde erreichen kann. Das lässt weniger auf zu wenig RAM oder eine "falsche" Startdatei schließen sond...
Investigator Windows-Server 6 3.995 05.04.2014, 15:50
  Thema: Minecraft Server laggt, benutzt nur 1 von 10GB RAM
Beitrag: Minecraft Server laggt, benutzt nur 1 von 10GB RAM

Hallo seit geraumer zeit laggt unser Minecraftserver (läuft auf einem Windowsserver). Es kommt ständig die Meldung Can't keep up! Did the system time changed or is the server overloaded? Unsere Sta...
Investigator Windows-Server 6 3.995 05.04.2014, 05:23
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren