Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: WABRU.de / Was brauchst du?
Beitrag: RE: WABRU.de / Was brauchst du?

Genau das..... Mmmm Vorstellung. Schönere Schrift und vlt. 3D?! ich lass mich überraschen ;)
PG.de Projekt vorstellen 76 25.824 21.08.2013, 21:03
  Thema: WABRU.de / Was brauchst du?
Beitrag: RE: WABRU.de / Was brauchst du?

Ich darf das glaube ich nen Posten. gehe mal auf Partygeschichten.de und dann auf den facebook icon. Dann sieht man das Avatar bild. Da benötige ich ein Besseres Logo. Und halt ein Paar Linkus banner....
PG.de Projekt vorstellen 76 25.824 21.08.2013, 20:42
  Thema: WABRU.de / Was brauchst du?
Beitrag: RE: WABRU.de / Was brauchst du?

Können e wir uns auch Bewerben? Brauche ein neues Logo ;)
PG.de Projekt vorstellen 76 25.824 21.08.2013, 18:21
  Thema: AMD Athlon II X4 750K/760K
Beitrag: RE: AMD Athlon II X4 750K/760K

Nja Intel = Teuer & Schnell AMD = Preisleistungssieger meistens sind auch die Mainboard günstiger ;)
PG.de PC 9 1.671 20.08.2013, 20:19
  Thema: AMD Athlon II X4 750K/760K
Beitrag: RE: AMD Athlon II X4 750K/760K

Ich habe einen Sogenannten F2 CPU bzw. APU. Und die leistung stimmt allerdingst ohne Gamen.Da benötigt msl noch ne Extere Grafikarte ;)
PG.de PC 9 1.671 20.08.2013, 19:27
  Thema: Vorstellung xtream4host.de
Beitrag: RE: Vorstellung xtream4host.de

Nja ich finde den Namen nicht sehr inviduell. Xtream-toplist.de Xtream host und xtreamhosting.de und jetxt das naja ;)...,[hr]Nja Glaube kaum das das jemand nimmt. Ich nene jetzt mal.keine nahmen Anbi...
PG.de Projekt vorstellen 29 4.954 20.08.2013, 18:52
  Thema: Kostenlose 250 Flyer für PartyGeschichten.de
Beitrag: RE: Kostenlose 250 Flyer für PartyGeschichten.de

Du musst auf der Startseite in den Seilder schaun.... Da kommt Gratis Visitenkarten und gleich danach dieses Angebot. Klar füllig kostenlos... Aber schau trotzdem mal genauer hin ;)
PG.de Plauderecke 6 1.208 20.08.2013, 18:17
  Thema: Kostenlose 250 Flyer für PartyGeschichten.de
Beitrag: RE: Kostenlose 250 Flyer für PartyGeschichten.de

Dabke nur leider überdeckt der Qrcode etwas das .de ;)
PG.de Plauderecke 6 1.208 20.08.2013, 17:45
  Thema: Kostenlose 250 Flyer für PartyGeschichten.de
Beitrag: Kostenlose 250 Flyer für PartyGeschichten.de

Wir habe eben das Paket von DPD bekommen *-* [URL=http://s14.directupload.net/file/d/3354/f8e3ruxw_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/130820/temp/f8e3ruxw.jpg[/IMG][/URL] Und das k...
PG.de Plauderecke 6 1.208 20.08.2013, 17:08
  Thema: Gesucht wird Ein Guter Nicht Vorhandener Hosting Firmen name
Beitrag: RE: Gesucht wird Ein Guter Nicht Vorhandener Hosti...

X-Host Highhosting GreenHosting PS: Pass auf Domain klau geht schnell ;_
PG.de Plauderecke 11 3.314 19.08.2013, 21:28
  Thema: intechwhois-protection.com - Registrieren Sie ihre Domain anonym
Beitrag: RE: wohis-protection.biz - Registrieren Sie ihre D...

Schade hätte den Dienst gebrauchen kœnnen ;)
PG.de Projekt vorstellen 30 3.808 18.08.2013, 21:15
  Thema: Gedanken zu Gott und der Welt
Beitrag: RE: Gedanken zu Gott und der Welt

OMG wie kann man nur auf so was kommen :D Nja bin need Getauft allso KA. ;)
PG.de Plauderecke 35 4.045 18.08.2013, 20:24
  Thema: [B] Entwicklung von Android-Apps
Beitrag: RE: [B] Entwicklung von Android-Apps

KA. Eigendlich zeigt die App nur das An: http://party-geschichten.de/mobile Ich würde die vorhandende gerne in den Playstore laden habe da auch einen Account nur bekomme ich beim Hochladen den Zerfi...
PG.de Biete Code-Sponsoring 17 1.915 18.08.2013, 09:50
  Thema: [B] Entwicklung von Android-Apps
Beitrag: RE: [B] Entwicklung von Android-Apps

Hätten Interesse. Brauche Hilfe beim Signieren der App. Evtl dann auch eine verbesserung der Vorhandene App.
PG.de Biete Code-Sponsoring 17 1.915 18.08.2013, 09:11
  Thema: PartyGeschichten.de
Beitrag: RE: PartyGeschichten.de

Wird dann entschieden. Zu Pedo aber ned :D
PG.de Projekt vorstellen 3 951 17.08.2013, 22:09
  Thema: SEO Test zu vergeben by FSIT AG
Beitrag: RE: SEO Test zu vergeben by FSIT AG

Wir bewerben uns hiermit um diesen SEO Test. Wir haben bereits Pagerank 2 hatten auch mal 3 ist aber auf 2 gesunken. Deshalb wäre so ein Test sinvoll fûr uns. http://party-geschichten.de Ggenlei...
PG.de Biete Sonstiges-Sponsoring 64 14.157 17.08.2013, 19:53
  Thema: PartyGeschichten.de Bannertausch
Beitrag: PartyGeschichten.de Bannertausch

Wir haben jetzt nen.Bannertausch auf http://partygeschichten.de/partner installiert und Suchen jetzt Partner. Page Info: Pagerank: 2 Online seit: 08/12 Besucher pro Tag: 100+ Wûrden u...
PG.de Bannertausch 0 1.405 17.08.2013, 19:46
  Thema: PartyGeschichten.de
Beitrag: PartyGeschichten.de

[img]http://party-geschichten.de/logo_ad.png[/img] Moin, heute möchte ich euch mein neues Projekt ,,PartyGeschichten.de,, Online seit: 19. August 2012 Ich habe das Projekt gekauft und werde es w...
PG.de Projekt vorstellen 3 951 17.08.2013, 19:42
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren