Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete High Gameserver / Spiel euch überlassen
Beitrag: RE: Biete High Gameserver / Spiel euch überlassen

beispiel mal das Gamer-Designs Template cup so vom aufbau herr Dennis dachte ich mir das auch mit den boxen und der navigation...nur halt nicht webspell ausser es geht nicht anders ;)
Tx-Design Biete Gameserver-Sponsoring 37 4.753 14.04.2009, 14:08
  Thema: Biete High Gameserver / Spiel euch überlassen
Beitrag: RE: Biete High Gameserver / Spiel euch überlassen

@ Dennis http://bountymedia.bplaced.net/%231/ Das Design wird ich gern nehmen und zu einem CUP Design bischen umstylen oder du machst das ;) Wäre interessiert...
Tx-Design Biete Gameserver-Sponsoring 37 4.753 14.04.2009, 00:45
  Thema: Biete High Gameserver / Spiel euch überlassen
Beitrag: RE: Biete High Gameserver / Spiel euch überlassen

joa gibs dazu auch passende Designs für die cups?
Tx-Design Biete Gameserver-Sponsoring 37 4.753 13.04.2009, 23:21
  Thema: Biete High Gameserver / Spiel euch überlassen
Beitrag: RE: Biete High Gameserver / Spiel euch überlassen

@ coherence Danke für die grundlagen und der kleinen hilfe...Das mit der SteamID hät ich jetz ganz ehrlich vergessen Wink @ eret12 Hast recht Smile @ ALL !!! Also wäre ein CUP ok? Zu diesem Cup w...
Tx-Design Biete Gameserver-Sponsoring 37 4.753 13.04.2009, 20:21
  Thema: Biete High Gameserver / Spiel euch überlassen
Beitrag: RE: Biete High Gameserver / Spiel euch überlassen

Was haltet ihr von einen kleinen match? oder kleinen selbst gemachten cup? So wäre es leichter den besten clan hier raus zu picken :) oder was meint ihr?...Habt ihr vllt ein vorschlag dazu oder s...
Tx-Design Biete Gameserver-Sponsoring 37 4.753 12.04.2009, 20:51
  Thema: Biete High Gameserver / Spiel euch überlassen
Beitrag: RE: Biete High Gameserver / Spiel euch überlassen

@ SkorpionareX Gut dan sind wir ja uns in dem Punkt einig :)...Es wäre gut wenn du dich melden wirdest wenn bei euch soweit alles fertig ist oder mir ab und zu neue Informationen von euch zukomme...
Tx-Design Biete Gameserver-Sponsoring 37 4.753 12.04.2009, 12:27
  Thema: [V] Exklusives Clandesign
Beitrag: RE: [V] Exklusives Clandesign

Ich geb ma DecinoX recht. Der Preis nur für PSD und der Leistung des Designs ist der Preis viel zu hoch...Allein du musst wissen hier sind Schüler oder Azubis etc...und der eSports bereich ist m...
Tx-Design Biete Design-Sponsoring 9 1.169 12.04.2009, 05:06
  Thema: Biete High Gameserver / Spiel euch überlassen
Beitrag: RE: Biete High Gameserver / Spiel euch überlassen

Hallo @ All, Erstmal danke für euer Interesse... zu Melski: # ICQ oder Sonstige Massage Programme benutze ich nur für Familie, Freunde oder Sonstige verwande sry. zu SkorpionareX: # Um ein...
Tx-Design Biete Gameserver-Sponsoring 37 4.753 12.04.2009, 05:02
  Thema: Bewerten bitte !
Beitrag: RE: Bewerten bitte !

- 2/10 - 5/10 - 4/10 Blubb...
Tx-Design Design-Check 5 1.695 09.04.2009, 00:35
  Thema: Support4Ever.de
Beitrag: RE: Support4Ever.de

sieht aus wie das Sponsor-Board Forum...Find ich kagge das du es nach machst...das einzigste was anders ist eben der head mit top user oder was das sein soll..
Tx-Design Projekt vorstellen 11 2.116 09.04.2009, 00:34
  Thema: Biete High Gameserver / Spiel euch überlassen
Beitrag: Biete High Gameserver / Spiel euch überlassen

Hallo, Ich biete High Gameserver mit guter leistung...Manche Kunden meinen ich übertreffe mit der leistung meiner server ngz und Gamed wodrauf ich stolz sein kann da ich meine eigene entwicklung...
Tx-Design Biete Gameserver-Sponsoring 37 4.753 09.04.2009, 00:28
  Thema: SGD-Clan.org Multigaming suchen Member
Beitrag: RE: SGD - Clan Multigaming suchen Member

Wieso macht ihr euch nicht ein free template rein von Gamer-Designs oder so ? Die sehn Profesioneler aus und wirken besser auf Member als das was ihr grade drauf habt. Bei der Installation des De...
Tx-Design Membersuche 8 1.517 09.04.2009, 00:21
  Thema: [B] Clandesign (angepasst!)
Beitrag: RE: [B] Clandesign (angepasst!)

lol für so ein Design soll man mind. 30 besucher haben? Da ist doch nix dran...Wenn würde ich es auf 10 runter schrauben ^^
Tx-Design Biete Design-Sponsoring 15 1.519 08.04.2009, 10:10
  Thema: [B] Playerrahmen + Bannerpacket
Beitrag: RE: [B] Playerrahmen + Bannerpacket

Danke schön Dennis, Schade das nix für dich dabei ist :( vllt beim nächsten mal ;) mfg[hr]"NEU" Also ich habe den Clan [url=http://Decinox.de]DecinoX[/url] angeschrieben und bin nun in einer Partne...
Tx-Design Biete Design-Sponsoring 2 773 06.04.2009, 00:52
  Thema: Hosting Unternehmen! Gründen?
Beitrag: RE: Hosting Unternehmen! Gründen?

Es kommt ja auch drauf an was du anbieten willst...Die Kosten sind unterschiedlich... Und je nach Gewerbe muss du auch das was du verdienst ein teil abgeben. Solange man unter einer bestimmtem summe ...
Tx-Design Plauderecke 10 9.076 06.04.2009, 00:30
  Thema: [B] Playerrahmen + Bannerpacket
Beitrag: [B] Playerrahmen + Bannerpacket

Hallo, Ich biete hier nun einen Playerrahmen an und mehrere Banner zur auswahl jedoch sind alle Banner 468x60 groß. [img]http://wunjo.wu.funpic.de/Freestuff/Banner1%20Kopie.jpg[/img] - [img...
Tx-Design Biete Design-Sponsoring 2 773 05.04.2009, 23:53
  Thema: Keine Anfragen
Beitrag: Keine Anfragen

Guten Tag, Ich bin ein Webdesigner von [url=http://tx-Design.de]Tx-Design[/url] Bremen und bitte drum mir keine Sponsoring anfragen mir per PN zu schreiben ausser ich kündige es in einem Thema hier...
Tx-Design Plauderecke 1 1.208 05.04.2009, 23:21
  Thema: Mein Logo
Beitrag: RE: Mein Logo

Ich habe mal auch ein Logo gemacht und dieses ist ausserdem zu vergeben. Wenn Interesse besteht bitte PN an mich. Bitte gegenleistung mit bei posten danke. Mfg
Tx-Design Design-Check 19 2.848 05.04.2009, 20:02
  Thema: Mein Logo
Beitrag: RE: Mein Logo

Hallo, Ich bin neu hier und wollte auch gleich mal hier was schreiben :) @ DecinoX Dafür das du nur 2Min. gebraucht hast ist es schon sehr nice aber man hätte bestimmt noch mehr effecte und br...
Tx-Design Design-Check 19 2.848 05.04.2009, 18:57
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren