Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Publicserver
Beitrag: Publicserver

Hallo, ich möchte hier einmal meinen neuen Publicserver vorstellen. Spiel : Counter Strike 1.6 Plugins / Mods : Amx & Metamod Slots : 16 500 fps ip : 85.93.15.171:27030 auf diesem Server ...
coherence Projekt vorstellen 0 825 27.12.2009, 14:52
  Thema: Falsches Denken und unverschämte Anfragen
Beitrag: RE: Falsches Denken und unverschämte Anfragen

Es sind wahre Worte, ich selber merke es auch. Ich bin Supporter eines Hosting Unternehmens und obwohl überall steht "keine Sponsoringaktionen möglich" usw werde ich von Leuten angesprochen ob ich sie...
coherence Plauderecke 4 1.632 06.07.2009, 03:59
  Thema: GP-Designs
Beitrag: RE: GP-Designs

ich finde version 1 besser weil die Navigation bisschen gefüllter aussieht. beim 2ten hast du ja nur ein verlauf genomm und links und rechts neben der navigation sind verloren gegangene scanlines....
coherence Design-Check 3 1.293 06.07.2009, 03:28
  Thema: Teamspeak Server Ohne GGL
Beitrag: RE: Teamspeak Server Ohne GGL

Wieviele Coins brauch man oder ist es so das du zb 50 Coins sammelst für 20 slot ts und du diese dann einlöst?
coherence Biete Voiceserver-Sponsoring 4 858 01.07.2009, 18:48
  Thema: Designer,Coder,Supporter
Beitrag: RE: Designer,Coder,Supporter

Wir vom Clan Coherence suchen noch Designer / Coder. bei interesse www.Coherence-Clan.de icq #379229228
coherence Plauderecke 3 1.206 01.05.2009, 15:00
  Thema: Biete High Gameserver / Spiel euch überlassen
Beitrag: RE: Biete High Gameserver / Spiel euch überlassen

ich finde es sollte erstmal eine Frist geben wo sich alle Clans anmelden, nach diesem gibts ein Voting welches Game ( jeder clan hat 1 stimme ) und dann findet ein cup mit dem Game statt -...
coherence Biete Gameserver-Sponsoring 37 4.753 13.04.2009, 21:45
  Thema: Biete High Gameserver / Spiel euch überlassen
Beitrag: RE: Biete High Gameserver / Spiel euch überlassen

manche sind sich so sicher ^^ ich bin dann mal wenn es den Cup geben sollte für Pflichtdemo upload via Rapidshare oder ähnlicher anbieter !
coherence Biete Gameserver-Sponsoring 37 4.753 13.04.2009, 21:11
  Thema: Biete High Gameserver / Spiel euch überlassen
Beitrag: RE: Biete High Gameserver / Spiel euch überlassen

es sollten sich am besten alle melden die an einem Cup mitmachen würden... Paar Grundlegende Dinge - 3on3 / 5on5 Cup - Ko System Wenn sich ein Clan anmelden möchte bei diesem Cup dann so ...
coherence Biete Gameserver-Sponsoring 37 4.753 12.04.2009, 21:09
  Thema: Bannertauch
Beitrag: RE: Bannertauch

vllt wäre es wichtig zu wissen : - Visits? - Größe der Werbefläche? Je nachdem hätte ich Interesse !
coherence Bannertausch 2 1.671 12.04.2009, 20:05
  Thema: Hosting Unternehmen! Gründen?
Beitrag: RE: Hosting Unternehmen! Gründen?

www.easyroot.de sehr billige roots, fürn anfang wäre da was dabei denk ich mal ;>
coherence Plauderecke 10 9.075 06.04.2009, 10:44
  Thema: Hosting Unternehmen! Gründen?
Beitrag: RE: Hosting Unternehmen! Gründen?

Wenn ich mich doch nicht täusche, darf man privat soviel Slots laufen lassen wie man will. Jedoch wenn man diese Slots vermietet brauch man eine Hostinglizenz. oder täusche ich mich da? ^^
coherence Plauderecke 10 9.075 06.04.2009, 10:20
  Thema: Hosting Unternehmen! Gründen?
Beitrag: RE: Hosting Unternehmen! Gründen?

dann besorgst du dir aufjedenfall die Teamspeak Lizenz und auch eine Hosting Lizenz Diese Preise richten sich dann pro Slot.
coherence Plauderecke 10 9.075 06.04.2009, 07:50
  Thema: Hosting Design
Beitrag: RE: Hosting Design

der wert wird etwa 20 euro sein, sorry is aber so.
coherence Biete Design-Sponsoring 32 4.322 23.03.2009, 18:42
  Thema: Biete Werbeplatz auf Homepage
Beitrag: RE: Biete Werbeplatz auf Homepage

icq #379229228 noch eine TLD wäre nicht schlecht !
coherence Bannertausch 3 1.929 21.03.2009, 14:50
  Thema: Mein erstes Design
Beitrag: RE: Mein erstes Design

Ich finde das Design wirkt ein bisschen eintönig und die übergänge stimmen auch nicht. Designgröße ca : 1000 x 1200 Suche dir mal ein paar Tutorials raus wie man zb Button erstellt etc. Soll...
coherence Design-Check 6 1.585 21.03.2009, 11:10
  Thema: Biete Werbeplatz auf Homepage
Beitrag: Biete Werbeplatz auf Homepage

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Clan Coherence sucht jegliche Unterstützung ums vergrößern der Community. Wir sind ein im Juni 2008 gegründeter Counter Strike 1.6 Clan und sind zurzeit 9 Mann s...
coherence Bannertausch 3 1.929 21.03.2009, 09:09
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren