Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Cy-link.net Mulltimedia GmbH
Beitrag: Cy-link.net Mulltimedia GmbH

Willkommen bei der Projekt Vorstellung von [b]Ws-Ads.Com[/b] Ws-ads.com ist ein Professioneller Layer Anbieter der effizient, und Sicher ist. Wir vergüten Regelmäßig an den festgelegten Terminen. ...
Souli Projekt vorstellen 0 1.143 24.10.2009, 19:49
  Thema: Gamerz Paradize v2
Beitrag: RE: Gamerz Paradize v2

is klar, da wir Probleme mit vB (php5 - php4) hatten. Und dazu kahm noch, dazu das ich die db von vb auf vb 3 umschreiben musste,, Aber jetz gehts wieder
Souli Projekt vorstellen 2 1.354 11.09.2009, 14:32
  Thema: Gamerz Paradize v2 Banner Tausch
Beitrag: Gamerz Paradize v2 Banner Tausch

[align=center][b]Gamerz Paradize v2 [/b][/align] Gamerz Paradize sucht Partner "[u]Banner tausch[/u]". ihr findet unser Projekt hier: http://gamerz-paradize.de/ [Front] http://gamerz-paradize...
Souli Bannertausch 0 1.609 09.09.2009, 12:10
  Thema: Gamerz Paradize v2
Beitrag: Gamerz Paradize v2

[u][b]Was ist Gamerz Paradize?[/b][/u] Gamerz Paradize ist ein Forum in dem es Algemein ums Gaming geht von Computer spielen Konsolen, Handy oder Browsergames wir wollen das Gaming vereinen. [u]Wa...
Souli Projekt vorstellen 2 1.354 09.09.2009, 12:07
  Thema: Sponsore Wbb3 Lizenz!
Beitrag: RE: Sponsore Wbb3 Lizenz!

Ok leuts.. ich sponsore lizenz an big live.. MFG
Souli Biete Sonstiges-Sponsoring 4 2.346 07.04.2009, 15:47
  Thema: Sponsore Wbb3 Lizenz!
Beitrag: Sponsore Wbb3 Lizenz!

Hallo leute, Da ich noch eine lizenz übrig hatte, wollte ich jemand diese sponsoren, falls diese jemand braucht.. Information zur Lizenz: ~ 49€ Lizenz (Bassic) ~ Lizenz leuft derzeit (Auf keinen...
Souli Biete Sonstiges-Sponsoring 4 2.346 07.04.2009, 15:34
  Thema: Hosting Unternehmen! Gründen?
Beitrag: RE: Hosting Unternehmen! Gründen?

also Teamspeak interessiert mich nicht, vllt wenn es mal gut leuft.. aber der zweg des unternehmens ist, hosting bzw Webspace unternehmen! aber das das gewerbe "21" kostet hätte ich nicht gedacht ...
Souli Plauderecke 10 9.076 06.04.2009, 12:11
  Thema: Hosting Unternehmen! Gründen?
Beitrag: Hosting Unternehmen! Gründen?

Hallo leute, habe mal ne frage bezüglich eigene Hosting firma! Also.. ich bin leider erst 17 bzw erst geworden! und meine mutter hat schon ein Gewerbe, und sie würde zustäzlich eine kleine hosting f...
Souli Plauderecke 10 9.076 06.04.2009, 00:14
  Thema: Mein Logo
Beitrag: RE: Mein Logo

hmm.. @Decinox wie macht man das mit der schrift? gibts da nen tut? MfFG
Souli Design-Check 19 2.848 05.04.2009, 17:06
  Thema: Mein Logo
Beitrag: RE: Mein Logo

Finde das schon für einen anfänger gut ;) bin selber noch bischen einer^^ ne frage wie haste das mit den strichen dort gemacht? also durchgezocken xD neija^^ also.. von mir eine 6/10 MfG
Souli Design-Check 19 2.848 05.04.2009, 16:16
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren