Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Clanserver Sponsoring (SAMP)
Beitrag: RE: Biete Clanserver Sponsoring (SAMP)

Also nochmal zusammen gefasst... Du willst ein RL Server Projekt starten, ohne aber ein Scripter oder Script zu haben? Das scheint für mich erstmal ausweglos zu sein. Von daher erstmal abgelehnt. Ha...
FreewaY288 Biete Gameserver-Sponsoring 15 2.657 12.01.2014, 00:32
  Thema: Clan sucht interessierte Mitspieler
Beitrag: RE: Clan sucht interessierte Mitspieler

Und was wurde daraus jetzt? Gemeldet hast du dich nicht :D
FreewaY288 Membersuche 11 2.208 09.05.2013, 17:46
  Thema: Clan sucht interessierte Mitspieler
Beitrag: RE: Clan sucht interessierte Mitspieler

[quote=Brabus] Aaron , muss ich mich noch Vorstellen bei dir ? :D [/quote] Genießt hier schon Bekanntheits-Boni wa? xD Naja, will ich mich mal vorstellen, mir fehlt da nämlich ein Clan in CoD4...
FreewaY288 Membersuche 11 2.208 06.05.2013, 15:24
  Thema: Clan sucht interessierte Mitspieler
Beitrag: RE: Clan sucht interessierte Mitspieler

Ich mein damit ja nur das es dir ja auch gefallen muss, kann dir ja nix unterbreiten was dir Total gegen den Strich geht. Würde ich jetzt sagen das wir auf die CoD oder BF Szene zu gehen, hättest d...
FreewaY288 Membersuche 11 2.208 06.05.2013, 11:12
  Thema: Clan sucht interessierte Mitspieler
Beitrag: RE: Clan sucht interessierte Mitspieler

Mich würde interessieren in welchen Spielen du den Clan noch ausweiten willst. Wenn du mir jetzt ne gute Aufzählung bringst würde ich mich bereit stellen ;)
FreewaY288 Membersuche 11 2.208 06.05.2013, 10:49
  Thema: HobbyScripter für SAMP Server gesucht
Beitrag: HobbyScripter für SAMP Server gesucht

Hey Leute. Ich habe seit neustem einen zweiten Server, bin mit dem Script soweit auch zufrieden. Da ich aber momentan wenig zeit besitze wegen Arbeit/Ausbildung, suche ich jemanden der mich bei me...
FreewaY288 Jobangebote 1 820 05.05.2013, 18:50
  Thema: [SAMP] DH Clan sucht Member
Beitrag: RE: [SAMP] DH Clan sucht Member

Wir haben nur ein Script drauf :) Nennen tut es sich das CPF, ausgeschrieben Crazy Playground Freeroam. Lg
FreewaY288 Membersuche 4 1.482 16.04.2013, 07:02
  Thema: [SAMP] DH Clan sucht Member
Beitrag: [SAMP] DH Clan sucht Member

Hey :) Wir, der Damned Heroes Clan, sucht noch Mitglieder für gemeinsame Stunden Spaß auf unserem Freeroam Server. Über den Clan: Momentan sind wir eine kleine Gemeinschaft mit 6 Zocker und Z...
FreewaY288 Membersuche 4 1.482 15.04.2013, 21:52
  Thema: Biete Clanserver Sponsoring (SAMP)
Beitrag: RE: Biete Clanserver Sponsoring (SAMP, CSS, etc.)

Leider nicht, nein. Tut mir Leid. Lg FreewaY
FreewaY288 Biete Gameserver-Sponsoring 15 2.657 09.04.2013, 18:17
  Thema: Biete Clanserver Sponsoring (SAMP)
Beitrag: RE: Biete Clanserver Sponsoring (SAMP, CSS, etc.)

[quote=maybe9004] [quote=Play-Inc] Play-Inc schrieb: Hi wir bräuchten einen 12 Slot CSS warserver. Sponsorname wird auf jedenfall auf der HP Swaglos#Like eingebunden sowie auf dem Gameserver Er...
FreewaY288 Biete Gameserver-Sponsoring 15 2.657 01.04.2013, 12:54
  Thema: Biete Clanserver Sponsoring (SAMP)
Beitrag: RE: Biete Clanserver Sponsoring (SAMP, CSS, etc.)

Bei deiner Frage für einen G-Mod Server per PN habe ich dir ja schon zugesagt. Ich schau mir jetzt eben dein Projekt genau an und werde dich dann per PN kontaktieren :) Lg
FreewaY288 Biete Gameserver-Sponsoring 15 2.657 29.03.2013, 16:59
  Thema: Biete Clanserver Sponsoring (SAMP)
Beitrag: Biete Clanserver Sponsoring (SAMP)

Hallo Leute, auf meinem vServer ist noch einiges an ungenutzter Raum vorhanden welchen ich nun an Leute mit Projekten aller Art vergeben möchte. Ich lasse auch Neulinge eine Chance, es muss sich a...
FreewaY288 Biete Gameserver-Sponsoring 15 2.657 29.03.2013, 16:09
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren