Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
Cool Thema: [S] Minecraft Admin und Mods - biete Server
Beitrag: [S] Minecraft Admin und Mods - biete Server

Hallo Du da! seit einigen Monaten dümpelt mein Dedicated Server vor sich rum. Aus Zeitgründen, und weil ich mich nicht allzu tief in die Admin Geschichte einarbeiten möchte, suche ich einen erfahre...
failwell Jobangebote 1 1.189 21.02.2014, 17:18
Cool Thema: PHP, SQL, JavaScript gegen Grafik
Beitrag: PHP, SQL, JavaScript gegen Grafik

Hey Leute, ich biete professionelle PHP/SQL/JavaScript Programmierung. Ggf. kann ich euch auch gleich einen Webserver mit anbieten. Im Gegenzug such ich nach Grafiken/Template Erstellung. Ich be...
failwell Biete Code-Sponsoring 1 479 09.03.2013, 10:50
  Thema: Voting Seite für Eure Server / Gamesever / Clans / GamingBoards
Beitrag: RE: Voting Seite für Eure Server / Gamesever / Cla...

Und Icon-Bug ist schon gefixt. Ich bin kein Designer. Man siehts mal wieder. :D Na da muss demnächst mal ein Grafiker ran.
failwell Sonstiges 4 1.353 07.03.2013, 18:20
  Thema: Voting Seite für Eure Server / Gamesever / Clans / GamingBoards
Beitrag: RE: Voting Seite für Eure Server / Gamesever / Cla...

Grafisch passiert da sicher noch einiges. Wir sind gerade heute an den Start gegangen. Deswegen siehts evtl. noch etwas kahl aus.
failwell Sonstiges 4 1.353 07.03.2013, 17:59
  Thema: Voting Seite für Eure Server / Gamesever / Clans / GamingBoards
Beitrag: Voting Seite für Eure Server / Gamesever / Clans /...

Wir haben mit [url=http://letop100.com]LeTop100.com[/url] eine Voting Seite für Eure Server eingerichtet. Hauptsächlich ist die Seite für Spiele und Gamer ausgelegt. Wir wünschen euch viel Spaß u...
failwell Sonstiges 4 1.353 07.03.2013, 17:28
  Thema: WABRU.de / Was brauchst du?
Beitrag: RE: WABRU.de / Was brauchst du?

Ich versteh schon das die wichtig sind. Aber wenn man die nicht wegklicken kann, macht deine Seite keinen Sinn, da so keiner darauf zugreifen kann..
failwell Projekt vorstellen 76 25.826 11.02.2013, 12:10
  Thema: WABRU.de / Was brauchst du?
Beitrag: RE: WABRU.de / Was brauchst du?

Hallo Wabru, ihr solltet als professionelles Team evtl. von Ad-Werbung absehen. Zumal die gerade verhindert das ich auf eure Seite zugreifen kann. JS Fehler und Screenshot im Anhang. Der Ad-Layer...
failwell Projekt vorstellen 76 25.826 10.02.2013, 11:52
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren